Sehr schnelle und freundliche Terminbuchung. Auch die Reparaturen werden schnell aber sorgfältig bearbeitet. Bei Fragen ist das ganze Team jederzeit bereit Rede und Antwort zu stehen. Sehr empfehlenswert
Fotos
Bewertungen
-
Anne ★★★★★
-
Xxxx Xxxx ★★★★★
Bin nach 12 Jahren von einem anderen Ford Händler zu Auto Stephan gewechselt. Beispielhafte Dialogannahme und Termintreue. Sehr gute Arbeitsdurchführung. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Werde zukünftig alle Reparatur- und Wartungsarbeiten meiner beiden Ford Fahrzeuge hier durchführen lassen. Vorbehaltlos zu empfehlen.
-
Fra-Gra ★★★★★
Eine Werkstatt, die bei einer unerwarteten Havarie mit außergewöhnlicher Hilfsbereitschaft überzeugt. Herzlichen Dank für die herausragende Unterstützung bei der Behebung des Schadens an meinem barrierefrei ausgestatteten Fahrzeug. Der Service, den ich bei Ihnen erleben durfte, setzt Maßstäbe und sucht seinesgleichen. Abschließend möchte ich mich nochmals ausdrücklich für diesen vorbildlichen Service bedanken und spreche eine uneingeschränkte Empfehlung für Auto-Stephan aus.
-
Daniel Sajfert ★★★★★
Hier ist eine mögliche 5-Sterne-Rezension für das Autohaus: --- ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich möchte meine uneingeschränkte Empfehlung für das Autohaus in Berlin-Lichtenberg aussprechen. Besonders hervorheben möchte ich den engagierten Mitarbeiter Herrn Kerl. Als ich nach einem Unfall den Schlüssel meines Fahrzeugs versehentlich am Bahnhof vergaß, zögerte Herr Kerl nicht, sich nach Dienstschluss auf den Weg zu machen und den Schlüssel abzuholen. Dank seines Einsatzes konnte ich pünktlich nach Hause reisen. Die Kommunikation mit dem Autohaus war stets sehr freundlich und professionell. Ich fühlte mich in jeder Hinsicht gut betreut und der gesamte Ablauf verlief reibungslos. Herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe in dieser stressigen Situation. Ein großes Lob an das gesamte Team, besonders an Herrn Kerl. Absolut empfehlenswert!
-
Hanns-Ludwig ★★★★★
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter die gut auf Deine Probleme eingehen, von der Annahme bis zum Werkstattmeister. Haben sich sofort um das Problem rund um meinen Fiesta gekümmert. Mal sehen wie es Morgen bei der Abholung aussieht. Bin optimistisch.
-
Joerg Langer ★★★★★
Sehr kompetenter und hilfsbereiter Händler... Terminvergabe hat spitze geklappt und von den Preisen war ich positiv überrascht... Danke gerne wieder
-
Michael Aulhorn ★★★★★
Unser Tourneo Custom wurde nach einem schweren Hagelschaden im vergangenen Sommer am Gardasee von dieser Werkstatt repariert. Das Ergebnis ist wirklich beeindruckend, das Auto sieht aus wie neu. Ein TOP Service! Die Kommunikation mit den Mitarbeitern war jederzeit freundlich und man hatte stets das Gefühl, als Kunde ernst genommen zu werden.In anderen Werkstätten haben wir da schon anderes erlebt. Nachdem wir das Auto abgeholt hatten, traten später zuhause noch kleine Probleme auf. Es wurde uns angeboten, am nächsten Tag nochmal vorbeizukommen, um diese zu beheben. Das Personal war erneut freundlich und kompetent und konnte alles zu unserer vollen Zufriedenheit klären. Klare Empfehlung von uns!
-
Johannes Japp ★★★★☆
Die Sterne gibt es für die freundlichen Mitarbeiter. Leider kam es bei der Rechnung zu Fehlern. Kann passieren. Man entschuldigte sich und korrigierte die Rechnung. Ich bezahlte und ging. Zu Hause dann festgestellt, dass mir wieder zu viel in Rechnung gestellt worden ist. Den Kostenvoranschlag von werkstars liegt Ihnen via Mail vor. Edit: Danke an Herrn Rode für die erneute Bearbeitung das Falls. Sehr kundenfreundlich, daher korrigiere ich gerne meine Bewertung.
-
Markus W. ★★★★★
Bin vollkommen zufrieden. Sehr nettes Team, ob Annahme, Serviceberaterin oder vorbeilaufende Mechaniker. Die Inspektion an meinem Tourneo wurde nach Absprache durchgeführt und es hieß nicht plötzlich (wie in anderen Autohäusern) dies und das musste noch gemacht werden. Auch meine Eltern hatten bei dieser Werkstatt nur gute Erfahrungen. Somit eine klare Empfehlung, ich würde jeden Empfehlen diesen kleineren persönlicheren Betrieb für Wartungen und Reparaturen aufzusuchen. - Nicht nur, weil es da sogar günstiger ist als bei den „großen“.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Auto-Stephan KG?
Das Auto-Stephan KG befindet sich in der Ursula-Goetze-Straße 8-10, 10318 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Auto-Stephan KG?
Sie erreichen das Auto-Stephan KG unter +49 30 5010690
Wie kommt man zum Auto-Stephan KG?
Zum Auto-Stephan KG gelangen Sie über den folgenden Link