Bewertungen

  1. Sophie Bertheau ★★★★★

    super Werkstatt, freundlich und kompetent und haben ganz schnell unseren LPG Gastank repariert und uns damit einen Gastanktausch erspart. Danke! Wir kommen wieder.

  2. M D ★★★★★

    Heute mal was positives, ich möchte Hr.Popp Danken. Er ist kompetent hält sich an Absprachen mit dem Kunden und hat mir geholfen binnen drei Stunden die Anlage wieder zum laufen zu bringen. Konnte auch alles auslesen war dabei. Daher weiter so, sie haben ein Kunden mehr, Danke

  3. Domenic Malz ★★★★★

    Da meine normale Werkstatt keinen LPG-Service anbietet, habe ich diese Werkstatt für meinen VW Phaeton aufgesucht und bin absolut begeistert! Alles hat super geklappt und der Service war extrem schnell und effizient. Das gesamte Team war zudem super nett und zuvorkommend. Ich wurde sehr aufschlussreich beraten und alle meine Fragen kompetent beantwortet. Eine Werkstatt, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann – gerade für alle mit LPG-Fahrzeugen!

  1. Kovalenko Igor ★★★★★

    Prins Gansanlage professionell/ Schnell und günstig gewartet. Super zufrieden. Klare Empfehlung.

  2. Kathi Krafft ★★★★★

    Herr Popp, ist nett macht das nötigste und ist sehr flexibel wenn es ums Abholen des Autos geht.

  3. Lars Wickinger ★★★☆☆

    Die Rezension bezieht sich hauptsächlich auf die Erfahrung die ich mit Herrn Popp gemacht habe, zu seinem Kollegen kann ich nichts sagen. Meine ersten Erfahrungen mit Herrn Popp waren durchweg positiv, sehr kompetent und zuverlässig. Es fing an merkwürdig zu werden, als ich mein Auto letzten Sommer bei der Werkstatt abgeholt habe. Er stand zwei Wochen in der Werkstatt und hat während ich im Urlaub war, neuen Tüv bekommen. Die Reperatkosten fielen deutlich höher aus, als erwartet, aber nun ok. Gute Arbeit soll auch entlohnt werden. Allerdings fiel mir beim abholen meines Fahrzeugs auf, dass der (Gas) Tank fast leer war. Erst dachte ich, ich täusche mich, aber da ich ein Fahrtenbuch benutze war es ziemlich deutlich, dass mein Auto anscheinend min. 200km gefahren wurde. Zumindestens war der Tank bei der Übergabe voll und beim abholen leer. Das wirft schon Fragen auf und wie ich hier gelesen habe, bin ich nicht der einzige Kunde mit diesem Thema. Silvester hatte ich dann ein Problem mit der Beleuchtung am Caddy. Vorne Rechts und hinten Links ging plötlich gar nichts mehr. Der Kollege von Herrn Popp konnte nichts finden, auch Herr Popp hat anscheinend selber nochmal alle Sicherungen und Kabel geprüft und nichts gefunden. Es musste also am Steuergerät selber liegen, meinte Herr Popp. Nur leider habe ich dann nichts mehr von Ihm gehört, er antwortete (und bis Heute!) nicht mehr auf meine WhatsApp Nachrichten und drückte mich am Handy immer weg wenn ich anrufe. Das Problem mit der Beleuchtung am Caddy war für mich ein unangenehmes Thema, traute ich mich kaum noch mit dem Auto zu fahren, nur brauche ich mein Auto von Berufswegen. Mir war also wichtig die Sache zu klären. Durch einen Anruf in der Werkstatt erfuhr ich, dass Herr Popp im Urlaub war und weiterhin, dass sie mit der Werkstatt direkt im Umzug sind. Zwei wichtige Informationen die ich gerne von Herrn Popp erfahren hätte. Also am Ende war Herr Popp mir gegenüber sehr unzuverlässig und unprofessionell. Ich hätte mir einfach eine klare Ansage gewünscht, was nun los ist, dass er in den Urlaub fährt, dass ich erst frühstens Mitte Februar mit einer Reperatur rechnen kann u.s.w.. Die schuldet er mir bis heute... Ich habe mich dann mit dem vermeintlichen Problem des Steuergerätes für die Beleuchtung an eine andere Werkstatt gewandt und "Gott sei Dank" haben die das Thema nochmal "gegoogelt" und die wichtigen Sicherungen geprüft, bevor sie das Steuergerät ausgebaut haben und siehe da, am Ende war doch einfach nur eine 20Cent Sicherung! 50€ statt min. 500€ (Herr Popp meinte bis zu 1000€!) Ich bin über zwei Monate lang mit der eingeschränkten Beleuchtung rum gefahren und dachte Herr Popp wird schon wissen was er macht, er und sein Kollege haben ja alle Sicherungen überprüft und ich kann mich darauf verlassen. Leider habe ich mich da getäuscht, der Fehler an sich ist das eine, das kann mal passieren, aber der Umgang mit einem Kunden das andere. Anscheinend hat es die Werkstatt nicht nötig mit Kunden professionel und zuverlässig umzugehen. Nun bin ich woanders...ich kann die Werkstatt nicht empfehlen!

  1. Dave B ★★★★★

    Wir haben vor kurzem ein massives LPG-Problem an unserem Fahrzeug gehabt. Wir waren zunächst in unserer sogenannten Fachwerkstatt im Bezirk Berlin Buchholz, die sich nur um LPG Gasanlagen kümmern. Dort erhielten wir eine zweifelhafte Auskunft bezüglich der Reparatur und wir machten uns auf die Suche nach einer alternativen Fachwerkstatt. Schließlich nahmen wir Kontakt zum Autogas-Service Berlin auf, stellten unser Fahrzeug vor und dort wurde zügig eine Fehleranalyse durchgeführt. Diese ergab, dass in unserem Auto BRC Multi -Ventile (Typ Europa1) verbaut waren, für die es schon seit Jahren einen Rückruf gab, da sie bei einem eventuellen Crash bersten können. Dies verwunderte uns sehr, denn wir haben unser Fahrzeug ja schließlich bei der sogenannten LPG Fachwerkstatt seit Jahren zur Inspektion gebracht. Bei Autogas-Service-Berlin wurde genau das große Problem erkannt und die passenden Teile zügig bestellt und verbaut. Leider nicht mehr am alten Standort in der Blankenburger Straße (Sprint Tankstelle) Aber nach Umzug an den neuen Standort, immernoch in Berlin und aufgrund der positiven Erfahrungen für uns dennoch eine Reise wert. Fazit: empfehlenswert, Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend

  2. Juergen Opitz ★★★☆☆

    Ich habe mein KFZ zur HU/AU dort abgegeben und notwendige Kleinreparaturen (Mängel) durchführen lassen. Hatte zunächst angenommen, dass der Prüfer in die Werkstatt kommt. Wurde mir dann vor Ort gesagt, dass dies außer Haus erledigt wird. Mein Fahrzeug wurde deutlich mehr bewegt, als die Hin-u. Rückfahrt zur Prüfstelle. Habe dies erst zu Hause gesehen. Bisschen erstaunt. Die Höhe der Rechnungskosten überraschte mich. Bei der Betrachtung der Zeiten für den Wechsel der Teile ist das klar. Bsp.: Für das Wechseln der Soffitte der Kennzeichenbeleuchtung werden 21,- € exkl. MwSt. berechnet und mir als großzügige Handlung erklärt. Zur Erklärung; habe als normaler Handwerker sowohl Nebelscheinwerfer, als auch den Sensor - Leuchtweitenregulierung mal wechseln müssen und habe dafür auf der Straße ca. 30min benötigt. Wie lange braucht nun ein Fachmann, wohl nicht mind. die doppelte Zeit lt. Rechnung. Schade, Chance vertan.

  3. C. G. ★★★★★

    Top!!! Ohne Termin wurde mir sofort geholfen. Kann ich nur empfehlen und werde bestimmt wieder kommen. Daumen hoch und weiter so!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autogas Service Berlin?

Das Autogas Service Berlin befindet sich in der Auf der Shell-Tankstelle, Rummelsburger Landstraße 16, 12459 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Autogas Service Berlin?

Sie erreichen das Autogas Service Berlin unter +49 30 5080200

Wie kommt man zum Autogas Service Berlin?

Zum Autogas Service Berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements