War Grad zum umtauschen da, hatte Probleme mit vor zehn Tagen erworbenen Schuhen, die sich erst bei der Nutzung zeigten und zeigen konnten, unter anderem schmerzen bei längerem tragen. Andere Größe hätte vllt schon geholfen. Nicht Mal angehört, direkt abgewürgt mit den Worten "sobald 30 Minuten draußen, tauschen wir nur noch wegen Produktschäden um". Zeig mir den Schuh, der sich in 30 Minuten einem Fuß anpassen kann. Und bei so kurzer Nutzung ist eine Abnutzung doch noch nicht gegeben. Witzigerweise wär das auch ein schlag in die Magengrube, denn als ich vor etwa zwei Jahren wegen minderwertigen Material bei einem 80€ Schuh umtauschen wollte, wurde ich ebenfalls abgewürgt vom Chef. So viel zu Umtausch bei Produktschäden. Zweite Chance gegeben, sinnlos, Laden wird in Zukunft umgangen, Freundeskreis informiert.
Fotos
Bewertungen
-
Alex Richter ★☆☆☆☆
-
Nico Jerchel ★★☆☆☆
Ein Deichmann der schlechteren Filialen. Trotz guter Lage. Unaufgeräumt, sehr enge Gänge und genervtes, unfreundliches Personal.
-
Florian Zahn ★★★★★
Mega cooler Filialleiter und kompetente Mitarbeiterin! Auch bei einem Fehlkauf, weil man es nicht wusste, wird weiter geholfen umgetauscht. Ich hatte schon andere Filialen da würde eher abgewürgt. Service kann man immer geben! TOP!
-
L ★☆☆☆☆
Schlechtester Service den ich je erlebt habe. Bei der Bezahlung wird sich nicht auf den Kunden fokussiert sondern per Headset mit den Kollegen gequatscht die wie immer nichts arbeiten. Ich Stande an der Kasse die mit zwei Leuten besetzt war und nur eine hat abkassiert, die andere hat nichts gemacht trotz der Schlange... nie wieder. 0 Sterne eigentlich
-
Ines Pahnke ★★★★☆
Der Laden ist viel zu klein.Wird gut besucht.Auswahl an Schuhen gibt es. Sehr freundliche Mitarbeiter auch wenn es mal gestresst zu geht
-
Alexander Dreske ★★★☆☆
Sehr dunkler zugestopfter Laden, er ist sehr dreckig und stinkt sehr stark nach Käsefüße. Das Personal wiederum ist sehr freundlich und hilfsbereit
-
Wer Schaf ★☆☆☆☆
Muffig, schlecht ausgeleuchtet, einseitiges Angebot an Damenschuhen wenn mann keine turnschuhe oder Sneakers tragen möchte. Ordentliche officeschuhe sucht man hier vergeblich. Sehr unangenehme Atmosphäre
-
Kat Ja ★☆☆☆☆
Die jungen Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Können einen sehr gut beraten. Das einzig negative an diesem Laden ist der Chef. Ist total unhöflich und sehr frech zu seinen Angestellten (vor allem zu den Auszubildenden) Würde nie im Leben mein Kind dort arbeiten lassen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von DEICHMANN?
Das DEICHMANN befindet sich in der Lorenzstraße 11, 95028 Hof, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von DEICHMANN?
Sie erreichen das DEICHMANN unter +49 9281 84429
Wie kommt man zum DEICHMANN?
Zum DEICHMANN gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)