Bewertungen

  1. Martin Seelbinder ★★★★★

    Wirklich super Team dort ! Immer sehr hilfsbereit und haben jedes mal sofort geholfen wenn ich Probleme hatte, egal wie kurz vor Feierabend es war . Ganz großes Lob. Herr Bartsch hat auch immer super schnell gehandelt und mich bestens beraten . Immer wieder gerne dort .

  2. Torsten Tismer ★★★★★

    Ich war heute bei ATU in Strausberg, ich brauchte neue Scheibenwischer. Der freundliche Herr an der Kasse suchte mir die richtigen raus und fragte auch gleich, ob er sie anbauen sollte. Das tat er dann auch, die ganze Aktion hat 5 Minuten gedauert. So einen schnellen und unkomplizierten Service hatte ich lange nicht. Und das alles ohne Aufpreis. Vielen herzlichen Dank

  3. Sebastian Günther ★☆☆☆☆

    Hatte einen platten Reifen über Nacht bekommen. Nun zu ATU und nach Reparatur gefragt wurde bejaht. Nun wollte ich mein Auto wieder abholen, und ein neuer reifen drauf. Erstmal ok Jetzt aber der hacken am alten Reifen wurde auf Nachfrage nicht gefunden was kaputt gewesen wäre. Dann stellt sich mir die Frage warum ein neuer Reifen. Alter Reifen mit Kontrolle 40 € kosten ( laut ATU) Neuer reifen 176€ Würde in diese Werkstatt nie wieder fahren. Ist auch nicht meine erste Erfahrung bei ATU Strausberg.

  1. Alisha Sharma ★☆☆☆☆

    Ich hätte nicht mal ein Stern vergeben, da was ich wollte nicht gemacht wurde. Ich habe kürzlich die Dienste dieser Autowerkstatt in Anspruch genommen und war mit der Erfahrung insgesamt enttäuscht. Leider wurde ich während des gesamten Prozesses nicht angemessen informiert, und das Personal schien nicht in der Lage zu sein, klare und umfassende Informationen bereitzustellen. Die Kommunikation seitens des Personals war unzureichend, und meine Fragen wurden nicht zufriedenstellend beantwortet. Als Kunde ist es wichtig, vollständig über die durchgeführten Arbeiten und etwaige zusätzliche Kosten informiert zu werden, aber leider fehlte es hier an Transparenz. Ich hab ein Rund um Check machen lassen und dabei wurde gesagt, dass alles außer Klimaanlage im Ordnung ist. Aber am gleichen Tag stellt sich heraus, dass nicht nur diese ein Problem war. Die hintere Bremse war verrostet und dringend zu wechseln, was sich später bei einem anderen Werkstatt bestätigt wurde, nachdem das Auto Geräusche machte. In Zukunft hoffe ich, dass diese Werkstatt ihre Kommunikationspraktiken verbessert, um sicherzustellen, dass Kunden angemessen informiert und betreut werden.

  2. Klemo Berlin ★☆☆☆☆

    Wir hatten am Samstag einen Termin zur Reifenwechsel. Diese wurden über den Onlineshop gekauft und der Reifenwechsel dazu gebucht und alles VORAB bezahlt. Nun waren wir da, meine Frau ist dort geblieben um auf das Auto zu warten. Nach Beendigung wurde sie nochmals zur Kasse gebeten und hat noch einmal 28,- bezahlt. Keiner kann erklären für was. Sie wurde offensichtlich schlechtweg abgezockt offensichtlich mit einer Garantieversicherung, wobei ihr gesagt wurde, das 3 Jahre e inckl. sind. Da es sich hier offensichtlich um eine Betrugsmasche , bei der durch Verwirrung und Unwissenheit des Gegenüber handelt, ist es ein Fall für ADVOKAT. 1 Stern für nichts NIE WIEDER ATU

  3. Speedy ★★★★★

    Der Termin zum Ölwechsel wurde online gemacht. Nächsten Tag rief ein MA an und wollte die Schlüsselnummer, um den Ölfilter zu bestellen. Zum Termin kam das Auto pünktlich dran und pünktlich wieder raus, auch der Kostenvoranschlag passte. Die MA freundlich und ein Kaffeeautomat steht auch in der Warteecke. Für die erste Wartung muss ich sagen, weiter so.

  1. Kati ★☆☆☆☆

    Als Frau wird man nicht wahrgenommen. Nur gerade mal so, dass es reicht und mehr nicht. Dann war die Reparatur auch noch fehlerhaft, dass ich in eine andere Werkstatt musste. Wieder extra Zeit investieren. Man hat das Gefühl, die Herren wollen nicht arbeiten und man bekommt das Gefühl, man belästigt die Mitarbeiter dort.

  2. Stefan Petri ★★★★☆

    A.T.U ich war zum Reifenwechsel dort schnelle und gute Arbeit überall wo anders hätte ich Wochen auf den Wechsel der Reifen warten müssen . Großer Pluspunkt für ATU . Personal war auch gut drauf ist ja nicht immer so .Ich war zufrieden . Über Kfz Reparaturen kann ich nichts sagen . zum Reifenwechsel würde ich immer wieder hingehen .

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ATU Strausberg?

Das ATU Strausberg befindet sich in der Prötzeler Chaussee 71, 15344 Strausberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ATU Strausberg?

Sie erreichen das ATU Strausberg unter +49 3341 31858

Wie kommt man zum ATU Strausberg?

Zum ATU Strausberg gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements