Bewertungen

  1. Sebastian K ★★★★★

    Ich bin sehr sehr dankbar dafür, wie gut man hier vom gesamten Team als Patient behandelt wird - sowohl menschlich als auch fachlich. Man spürt, dass hier mit Herz und Herzblut gearbeitet wird. :)

  2. Ford Prefect ★★★★★

    Sehr kompetente Zahnarztpraxis, super liebes Team, mit guter Beratung! Die besten Behandlungen, die ich bisher hatte! Vielen Dank

  3. Basstard tv ★★★★★

    Supergute Ärztin. Als ich schon aufgegeben hab, hat sie immer weiter nach dem Wurzelkanal gesucht, um den toten Zahn zu erhalten. Sehr engagiert und gründlich.

  1. Jonathan ★☆☆☆☆

    Ich hatte leider eine sehr negative Erfahrung bei Zahnteam Hallensee. Ursprünglich bin ich zur Praxis für eine Zahnreinigung gekommen und mir wurde gesagt, dass ich auch eine Füllung benötige. Also kam ich für die Füllung zurück, aber nach der Behandlung hatte ich Schmerzen. Der Preis für die Füllung war der 4,8-fache Satz, was extrem hoch ist. Ich bin nochmal wegen der Schmerzen hingegangen, und es wurde gesagt, die Füllung sei vielleicht zu hoch und wurde dann abgeschliffen. Aber die Schmerzen gingen nach einem Monat immer noch nicht weg. Deshalb habe ich mir eine Zweitmeinung in einer anderen Praxis geholt. Dort wurde mir gesagt, dass die Füllung am besten neu gemacht werden sollte. Nachdem die neue Füllung gemacht wurde, habe ich keine Schmerzen mehr und sie sieht auch viel besser aus. Ich habe Fotos von den beiden Füllungen gemacht, die ich hier anhängen werde. Bei einem der Fotos sieht man die Füllung sehr deutlich und eine kantige Ausführung die nur Potential für weitere Kariesbildung bietet, bei dem anderen nicht. Aufgrund meiner Erfahrung kann ich Zahnteam Hallensee leider nicht empfehlen.

  2. Gülten Pamukoglu ★★★★★

    Seit 10 Jahren ich und mein Bruder besuchen wir diesen Praxis. Und ich bin sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter und Fr.Ärztin sind sehr freundlich . Besonders an Fr. Göpfert geht mein Lob, daß sie sich immer freundlich um alles kümmert.

  3. Berlin Berlin ★☆☆☆☆

    Ich empfehle es nicht. Ich bin seit 5 Jahren ihr Kunde. Es ist ihnen egal, dass der Kunde Müll ist

  1. Jan Müller ★★★★★

    Super ! Sehr nette Mitarbeiter und toller Service. Ich bin sehr froh, Euch in der Nachbarschaft gefunden zu haben !

  2. BPB ★☆☆☆☆

    Ich bin AUCH fassungslos, dass diese Praxis 5 Sterne hat. Ich möchte alle Patienten, die nur ansatzweise Ängste in Bezug auf Zahnärzte haben, dringend davor warnen in diese Praxis zu gehen. Der Zahnarzt ist leider sehr unsensibel und schaffte es nicht, trotz mehrfacher Bitte, die einzelnen Schritte vorher anzukündigen. Ich wollte lediglich, dass man mir vorher mitteilt, wann zB. Schleifen wird oder ähnliches. So kam es zum Beispiel vor, dass schleifen ohne Ankündigung angesetzt wurde und ich mit meinem ganzen Körper verkrampft und zurückgewichen bin, weil ich nicht darauf vorbereitet war. Er hat meine eigene zähne geschleift damit seine Fehler von der Krone abgezweigt ist . Zudem habe mich weder von ihm, noch von den Zahnarzthelferinnen ernst genommen gefühlt. Oberflächlich wirken alle nett, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass man sich lustig über mich macht. . Dabei war ich alles andere als ein anstrengender Patient. Ich habe lediglich ein bisschen Verständnis und Transparenz erwartet. Die preise sind sehr teuer ,ich hatte teil von meine privat Versicherung bekommen und Rest musste ich selber zahlen .Trotz ich meisten Rechnung bezahlt habe schickten Sie mir Mahnung .ich bin gering Verdiener und das wursten sie auch für 600 Euro muss ich 180 Euro zinsen zahlen für raten Zahlung .Die zähnen sind zu kurz ,habe mir immer wieder meine backen gebissen und musste das wegen nochmal op..Noch was er hat mir meine Guam abgeschnitten ohne mir davon zu berichten ,Hätte 2 Woche schmerzen .ich musste immer wider zum Korrektur nach kudam fahren 2 stunde fahrt , weil der Arzt seine Arbeit nicht ernst nehmet oder mich als AUSLÄNDERIN . Ich warne euch geht nicht diesen Arzt .Er soll zu RENTE gehen!!!!!!!!!!!!! ABZOGER!!!!!!!!!!

  3. Manuela H. ★★☆☆☆

    Bin auch nicht zufrieden gewesen. Röntgen findet hier NICHT digital statt, Zahnreinigungen & Parodontitis Behandlungen werden noch per Hand (nicht maschinell) durchgeführt - dadurch sehr lange und schmerzhafte Behandlungen. Tiefergehende z.B. operative Parodontose Behandlungen und Implantate - da wird man an andere Praxen weitergereicht. 2 Sterne für die Freundlichkeit der Dame die dort die Termine vergibt.

  1. Mandy A. ★★★★★

    Ein unglaublich freundliches Team. Keine Wartezeiten bei vereinbarten Terminen. Kompetente Behandlung. Super Zahnreinigung. Und immer liebevolle, telefonische Erinnerung an die Termine. Lieben Dank dafür und bis bald.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zahnteam-Halensee?

Das Zahnteam-Halensee befindet sich in der Kurfürstendamm 115, 10711 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Zahnteam-Halensee?

Sie erreichen das Zahnteam-Halensee unter +49 30 85606545

Wie kommt man zum Zahnteam-Halensee?

Zum Zahnteam-Halensee gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements