Diese Zahnarztpraxis ist einfach top! Super freundliches Personal, moderne Ausstattung und eine Behandlung, die wirklich auf meine Bedürfnisse zugeschnitten war. Ich habe mich bei Frau Gürer und ihrem Team richtig wohl gefühlt! Kann ich nur wärmstens empfehlen!
Fotos
Bewertungen
-
Max Genabith ★★★★★
-
Ina Meyer ★★★★★
Ein Zahnarztbesuch wird zum Erlebnis. Man fühlt sich bei Frau Dr. Sevim Gürer und ihrem fröhlichen Team herzlich betreut, es wird gelacht und alles wird professionell erklärt. Die Zähnchen werden in ihrer ursprünglichen Schönheit erhalten und was einen stört wird gegebenenfalls ästhetisch optimiert. Sie hat ein sehr ruhiges Händchen, nimmt sich viel Zeit und geht einfühlsam auf die Wünsche ihrer Patienten ein. Die Prophylaxe bei Frau Rhoda Lindenau Lagarto ist sooo entspannend wie ich es selten erlebt habe. Auch die Terminplanung ist perfekt organisiert, keine langen Wartezeiten. Ich habe kürzlich ein Bleaching bekommen und bin echt happy mit dem Ergebnis. Wärmste Empfehlung für die süße Praxis!
-
way2c dhab ★★★★★
War letzte Woche dort für eine prof. Zahnreinigung vor meiner Reise. Sehr professionell und vertrauensvoll vom Empfang über Zahnärztin zur Assistentin, die die prof. und Kontrolle gemacht haben. Bin dort nicht Patient und werde dort wechseln. Vielen lieben Dank.
-
S. ★★★★★
Ich bin echt ängstlich beim Zahnarzt und als ich gelesen hatte, dass Herr Ude aufgehört hat, war nur noch Panik im Kopf. Aber Frau Gürer und ihr Team sind wirklich ein Segen. So freundlich und einfühlsam, man fühlt sich wirklich wohl dort. Ich bleibe in der Praxis und kann diese Stand heute zu 100 % empfehlen.
-
Mariam Burdiladze ★★★★★
Wenn ich könnte, wurde ich 1000 Sterne geben. Die netteste, liebste Zahnarzt- Praxis den ich jemals erlebt habe. Haben mich super spontan aufgenommen und so schnell und einfühlsam behandelt dass ich absolut begeistert war. Ich gehe nie wieder wo anders hin. 100/10 !!!!
-
Marc Hit ★★★★★
Setzen einer Keramikkrone: Herr Bensiek wirkt kompetent, freundlich und kommuniziert transparent und verständlich. Die Beratung ist umfassend und er geht auch konkret auf Fragen und Bedenken ein.
-
KC Turm ★★★★★
Tolles Zahnarzterlebnis! Von Anfang an fühlt man sich in dieser Praxis wohl (was für eine nette Dame am Empfang! Und vor allem lustig und herzlich). Zahnärztin Frau Judith Schulte-Lösche lässt sich Zeit und ist sehr herzlich – sie kennt sich mit Kieferproblemen wunderbar aus und gibt viele hilfreiche Hinweise, wenn erwünscht. Frau Rhoda Lindenau Lagarto reinigt die Zähne wie neu und zeigt einem, wie man es Zuhause besser machen kann – beste Reinigung ever. Mein Partner und ich sind aus dieser Praxis mit großen Lächeln rausgekommen und nicht nur, weil die Zähne geglänzt haben.
-
Nicolai Pilot ★★★★★
Ich bin seitdem ich klein bin bei Herrn Ude und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Ein super Zahnarzt, freundlich & achtsam.
-
Michael Fred ★★★★★
Herr Jens Ude ist ein superfreundlicher und zuvorkommender Zahnarzt. Seine Arbeit ist supergenau und hochsensibel. Ich kenne keinen besseren Zahnarzt.
-
TheDubOrange ★★★★★
dr. ude ist der beste za, den man sich nur wünschen kann, menschlich und fachlich. keine wartezeiten, er nimmt sich viel zeit und ist äusserst vorsichtig. absolute empfehlung!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von LUNADENT?
Das LUNADENT befindet sich in der Johann-Sigismund-Straße 4, 10711 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von LUNADENT?
Sie erreichen das LUNADENT unter +49 30 8932733
Wie kommt man zum LUNADENT?
Zum LUNADENT gelangen Sie über den folgenden Link