Super Zahnarzt. Alles Bestens! Habe mich sehr wohl gefühlt und einen Termin zu bekommen ging sehr schnell. Keine Wartezeiten im Wartezimmer. Besonders nett war auch die Zahnarzthelferin/Dame am Empfang. Komme auf jeden Fall wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Jonas Sagstetter ★★★★★
-
hans strom ★★★★★
Eine sehr freundliche und soweit man als Laie beurteilen kann, eine sehr kompetente Ärztin. Dr. Winter hat für mein Anliegen viel Zeit genommen. Anschließend hat Sie mir Ihre Vorgehensweise verständlich erklärt und mich dann behandelt. Schönen Dank an dieser Stelle. Meine Empfehlung.
-
Sandra Rieber ★☆☆☆☆
War vor einigen Jahren dort. Mir wurde gesagt, ich hätte eine Baracke im Mund, ihre Assistentin wurde vor mir angemotzt und ich solle doch bei dem Versicherer ihres Vertrauens eine Zusatzversicherung abschließen. Mein Stressschlucken war ein Problem für sie und sie war richtig unfreundlich. P.S. ich bin froh, ganz schnell die Praxis gewechselt zu haben. P.P.S. komisch, dass positive Bewertungen häufig neue User sind...
-
Sabine Mewes ★☆☆☆☆
Keine Zahnärztin für mich. Schaute mir kurz in den Mund und sagte, alle Zähne haben Karies. Bin nie wieder hin. Mein neuer Zahnarzt stellte kein Karies fest. So lässt sich auch Geld verdienen. Dies war vor ungefähr 3 Jahren
-
stephanie wilbert ★★★★★
Kurze Wartezeiten, umfassende und verständliche Beratung, sehr gute Behandlung, sehr freundliches Team
-
joachim wolf ★★★★★
Frau Dr. Winter und ihr gesamtes Praxisteam sind überaus kompetent, motiviert und freundlich. Nachhaltigkeit wird gelebt und alternative Behandlungsmethoden stehen hier im Fokus. Aus diesem Grunde vertraue der Praxis seit Jahren nicht um sonst meine Zähne an und kann sie absolut weiterempfehlen." Mehr
-
Frank Lauenberg ★★★★★
Sehr gute Praxis . Habe Zahnschmerzen auf der Dienstreise gehabt und diese Praxis von meinem Geschäftspartner empfohlen bekommen. Ohne lange Wartezeit wurde eine Behandlung durchgeführt. Der Zahn bekam eine neue Füllung und die Schmerzen waren weg. Bin Dr. Winter sehr dankbar für Ihre Hilfe. Eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin. Vielen Dank an dieser Stelle.
-
ronald ziebel ★★★★★
Dr. Winter ist eine Meisterin Ihres Faches. Mein alter Zahnarzt hat es nicht geschafft meine Paradentose richtig zu behandeln. Nach dem Wechsel zu Dr. Winter hat es mit der Behandlung und Heilung alles geklappt. Ich bin von Ihrem "Können " richtig begeistert. Die Praxis ist klein aber sehr modern ausgerüstet und sehr angenehm eingerichtet. Man fühlt sich dort bestens aufgehoben.
-
Liischen Müller ★☆☆☆☆
Ich war das erstemal dort Patientin, da ich unter starken Zahnschmerzen gelitten haben und meine Zahnärztin leider keine Sprechstunde mehr hatte. Sie hat mich kurz untersucht und meinte das könnte jetzt alles sein, man weiß nicht woran es liegt und Röntgen würde jetzt auch nix bringen. Ich sollte eine Ibuprofen nehmen und morgen zu meiner Zahnärztin gehen. Somit wurde nix gemacht und ich wurde wieder nach Hause geschickt. Da frage ich mich ernsthaft wie meine Zahnärztin denn den Grund raus finden soll. Diese Praxis werde ich nicht mehr betreten, denn mir wurde nicht geholfen. Ich war schon öfters in einer anderen Praxis und da wurde mir immer geholfen. Also sowas habe ich noch nicht erlebt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dr. Agata Winter?
Das Dr. Agata Winter befindet sich in der Am Faulen See 2, 13053 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dr. Agata Winter?
Sie erreichen das Dr. Agata Winter unter +49 30 9864077
Wie kommt man zum Dr. Agata Winter?
Zum Dr. Agata Winter gelangen Sie über den folgenden Link