Bewertungen

  1. Anita ★★★★★

    Sind nun schon seid fast 8 Jahren da und ich bin mega begeistert. Das Händchen für Kinder ist mega und selbst mein Mann der einen echten Horror vor Zahnärzten hat, ist nach paar Jahren freiwillig hin und es ist immer noch schlimm, aber wenn dann diese Praxis. Auch die Ausstattung und die liebevoll gestaltet Praxis ist einfach einladend. Dazu kommt auch noch ein sehr nettes und zuvorkommende Praxis-Team. Für mich die perfekte Zahnarztpraxis.

  2. Christina Pinheiro ★★★★★

    Tolle Praxis mit sehr netter und kompetenter Zahnärztin und sehr freundlichem Personal. Meine Tochter brauchte kurzfristig einen Termin. Trotz reingeschoben mussten wir kaum warten und sie wurde so kinderfreundlich behandelt.

  3. Tobias ★★★★★

    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Es wurde alles vorsichtig durchgeführt und ich wurde gut beraten. Die Ausstattung ist modern genauso wie die ganze Praxis allgemein. Sehr empfehlenswert.

  1. Andi ★★★★☆

    Kann man weiterempfehlen. Gute Betreuung und nettes Personal. Modern eingerichtet. Die Wartezeiten sind nur manchmal ein wenig länger trotz Termin. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

  2. Timm Reiner ★★★★★

    Heute meinen ersten Termin gehabt. Belegschaft war durch die Bank freundlich und ich habe mich sehr willkommen gefühlt. Gewartet habe ich keine 10 Minuten und wurde von einem sehr freundlichen Zahnarzt behandelt im Rahmen meiner Routine-Kontrolle. Er wirkte auf mich sehr kompetent und hat mir ein gutes Gefühl vermittelt. Ich wurde über alle Schritte und Ergebnisse aufgeklärt so, so wie mit ein paar Ratschlägen und Angeboten für Zusatzbehandlungen wieder entlassen. Dabei war keine angebotene Zusatz-Leistung oder ähnliches aufdringlich und ich komme gerne zu zukünftigen Behandlungen wieder. ich war die letzten 10-15 Jahre bei ein und dem selben Zahnarzt und habe das Gefühl, dass es hier ähnlich laufen wird! :-)

  3. Veronika Straka Canova ★★★★★

    Sehr schöne Praxis, nettes Personal und Ärzte. Die Ärzte nehmen sich immer Zeit und sind sehr freundlich. Ich habe seit meiner Kindheit keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten gemacht, deshalb bin ich umso mehr froh, dass meine Kinder dort hingehen. Meine Kinder haben keine Angst, sie freuen sich und fragen oft, wann wir wieder hingehen. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

  1. Andrea Ebert ★★★★★

    Meine Töchter sind hier seit Jahren in kieferorthopädischer- und zahnärztlicher Behandlung. Fühlen uns wohl und gut aufgehoben. Wartezeiten nicht länger als 10 Minuten mit Termin. Wenn es Probleme gibt weil Draht gerissen oder ähnlichem wird sich schnellstmöglich gekümmert. Mitarbeiter allesamt sehr freundlich und was mir positiv auffällt,es gibt sehr wenig Wechsel,was auch für die Praxis als Arbeitgeber spricht

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zahnzentrum Postbauer-Heng?

Das Zahnzentrum Postbauer-Heng befindet sich in der Centrum 24, 92353 Postbauer-Heng, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Zahnzentrum Postbauer-Heng?

Sie erreichen das Zahnzentrum Postbauer-Heng unter +49 9188 307880

Wie kommt man zum Zahnzentrum Postbauer-Heng?

Zum Zahnzentrum Postbauer-Heng gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements