Sehr freundlich empfangen und bedient worden . Recht große Auswahl an Speisen. Italienisch , griechisch, indisch - alles machbar ! Ich hatte Gyros Metaxa und es war sehr lecker . Hinterher gab es noch zum probieren selbstgemachter Mango-Smoothie , der war richtig gut ! Wir kommen wieder !
Fotos
Bewertungen
-
Hans Pansen (Schneeflöckchen) ★★★★★
-
T. Kusnatzky ★★★★★
Kleines und gemütliches Restaurant mit ca. 30 Sitzplätze innen. Im Sommer auch außen Gastronomie. Sehr freundliches Inhaber Paar. Wir wurden super beraten und habe köstlich indisch gegessen. Es war echt toll und kommen gerne wieder.
-
Ute Hocke ★★★★★
Sehr gutes Essen , der Service ist top. Hatte dort am Samstag Klassentreffen . Man hat sich super um uns gekümmert . Das Essen ist vielseitig und extrem schmackhaft. Für jeden was dabei . Wenn wir wieder in Leipzig sind kommen wir hier wieder essen . Vielen lieben Dank.
-
Kirara ★★★★★
Super leckeres Essen und hervorragender Service! Das Personal ist immer freundlich und herzlich. Ich bin sehr froh euch gefunden zu haben. Absolut sympathische Lieferanten. Kann ich nur empfehlen! Danke für mein Abendessen heute ☺️
-
Can Sahin ★★★★★
Das Essen hier ist sehr lecker und ich kann es nur weiterempfehlen. Der Service ist auch perfekt. Werde hier öfter essen.
-
Tim Bit ★☆☆☆☆
Leider nicht zu empfehlen. Salat ohne Dressing und man wird auch nicht nach Dressing vorher gefragt. Trotz Probleme mit der Bestellung fragt die Bedienung nach Trinkgeld. Wegen 5€ Meinungsverschiedenheit wird auf sein Recht bestanden vom Restaurant. Nicht Kundenfreundlich
-
R. F ★★★☆☆
Essen war sehr günstig aber nix besonderes. Haben für das Gericht auf dem Foto und extra Reis , einen chickenburger & süßkartoffelpommes nur 20,90€ bezahlt! Aber den Burger und die Pommes hätte man sich sparen können , burger nicht lecker und die Pommes viel zu wabbelig
-
the mic ★★☆☆☆
Service sehr herzlich und es gibt am Ende noch einen kleinen Umtrunk aufs Haus. Leider war das indische Essen nicht lecker. Das Hühnchen war trocken und schmeckte wie aufgewärmt, obwohl es echt lange gedauert hat. Das Spinat-Curry schmeckte eher wie deutscher Rahmspinat, das Brot dazu war nicht kross gebackener Pizzateig. Die Sauce vom Mango-Chicken-Curry war noch das beste. Der Hugo war auch sehr klein und ob er wirklich Sekt enthielt sind wir uns nicht sicher. Für indisch essen gehen nicht zu empfehlen, aber preislich günstig.
-
Elke Rose ★★☆☆☆
Also das Essen war lecker, da gibt es nichts zu meckern. Aber der Service.... ein Mann, vermutlich der Chef...erst ewig warten bis zur Bestellung. Dann für Getränke wieder warten, Essen ging dann relativ fix. Kein 2. Getränk bestellen können, da er ständig wieder weg war. Dann 2 mal nach der Rechnung gefragt. Also hier müsste noch jemand mit ins Restaurant. Liefern funktioniert anscheinend besser. Schade eigentlich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Il Mondo Leipzig?
Das Il Mondo Leipzig befindet sich in der Gutenbergpl. 1 a, 04103 Leipzig, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Il Mondo Leipzig?
Sie erreichen das Il Mondo Leipzig unter +49 341 96285858
Wie kommt man zum Il Mondo Leipzig?
Zum Il Mondo Leipzig gelangen Sie über den folgenden Link