Bewertungen

  1. LISA ★☆☆☆☆

    Beim Einlösen der Stempelkarte wurde ich heute äußerst schwach von der Seite angeredet, warum ich diese hier einlösen möchte… Man kann über alles reden, jedoch mit Respekt und Anstand und das war hier heute leider absolut nicht gegeben. Mir wurde unter anderem vorgeworfen, ich hätte die Karte von einem ehemaligen Mitarbeiter geschenkt bekommen, welcher die Karte einfach mit Stempeln voll gemacht hätte. Ich fühle mich total beleidigt mit diesem Vorwurf und bin zutiefst erschüttert, wie hier mit Kunden umgegangen wird.

  2. Sandra Maier ★★★★☆

    War am vergangenen Wochenende mal wieder da. Wurde von Carmen wie immer mit einem strahlenden Lächen und ihrer freundlichen Art empfangen. So schmeckt das Essen doch gleich noch viel besser :) Rundum top, mein Hähnchenfilet-Sub war sehr lecker. Mein großes Lob an Carmen und Anna. Ihr seid klasse, macht weiter so! Für mich ist es das beste Sub-Diner in ganz Bamberg.

  3. Merlin Bauer ★★★★★

    War am 31.7.25 hier…. Super freundliche Bedienung und Kassenkraft. Wurde gleich mit einem strahlenden Lächeln begrüßt, da fühlt man sich als Kunde einfach total willkommen. Seien Sie stolz darauf, wie Sie zu Gästen sind. Hot Dog New York ein Träumchen, frisch, herzhaft, mit Liebe zubereitet. So geht Gastro. Ein echter Gaumenkitzler!

  1. Nicole Friedemann ★★★☆☆

    Essen war bis auf ein zwei Ausnahmen immer super. An warmen Tagen nicht so gut weil anscheinend die Kühlung nicht besonders hinhaut. Ich verstehe nur nicht das man zwar mit lieferando zusammenarbeitet aber eine Bestellaufgabe so gut wie nie möglich ist. Genauso wie Leferdienst nie verfügbar.

  2. Thomas “Tom” ★★★★★

    Die Ofenkartoffeln waren sehr gut & die Portion war ausreichend. Es gibt eine Auswahl an Original US Chips und Süßwaren.

  3. Bastian Schmitt ★☆☆☆☆

    Hätte ich meiner Frau Blumen gekauft anstatt diesen sub wäre wenigstens ein Mensch glücklich gewesen an diesem Tag. Notfalls hätten die Blumen auch besser geschmeckt.....von der Temperatur brauch ich nix sagen ,ein warmer sub sollte keine Kühlschrank Temperatur haben! Alles in einem ein Reinfall. Leute kauft eurer Frau Blumen ✌️

  1. Marcel aH ★★★★☆

    Essen hat leider stark abgebaut. Vor einigen Jahren ging ich noch gerne hierher um meinen Mittagssnack zu konsumieren aber mittlerweile ist es einfach nicht mehr so schLecker. Auch die Abschaltung der Glücksspiel Automaten macht das Erlebnis hier nicht mehr so erstklassig. Aber müsst ihr selber wissen.

  2. Intensive Black ★★☆☆☆

    Das Essen find ich eigentlich ok, mir schmeckt mein Käsesub soweit gut. Belag ist auch viel drauf. Aber der Shop an sich, das siffigste was ich je gesehen hab. Boden sichtlich verdreckt. Die Wand hinten beim Personal auch völlig versifft. Die Fenster schmutzig. Die Fugen bzw Fensterrahmen schwarz verfärbt, sieht aus wie Schimmel? Kaffeemaschine ausser Betrien, der Filterkaffee nicht trinkbar. Die Getränke hinter der Glasscheibe schon ausgeblichen, als würden beim Auffüllen die neuen nur vorne dran gestellt und die alten bleiben hinten stehen. Nach Möglichkeit gehe ich in den Substop im Hagen, liegt aber nicht immer auf dem Weg. Merci, ciao kakao.

  3. Burcu Senadam ★☆☆☆☆

    Also ich esse seit 20 Jahren Thunfisch sub. Aber sowas wie gestern hatte ich noch nie. Salat schon alt und braun, Thunfisch Creme war so wässrig das man einen Suppenteller unterstellen musste. Fakt ist 3 mal gebissen den Rest von einem ganzen Sandwich weggeschmissen. Da wir leider mitn Kollegen auf Schicht waren konnten wir die subs nicht zurückbringen. Da kann man schon von unverschämt reden. Man muss vor Ort sein das man sieht was man bekommt. Sub2you jederzeit. Substop never ever again.

  1. J M ★★★☆☆

    Industrieschnitzel (mutmaßlich) verpackt in ein für meinen Geschmack zu weiches Sandwich-Brötchen. Macht satt, ist ok aber muss man nicht ein zweites Mal haben.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SubStop2012?

Das SubStop2012 befindet sich in der Zollnerstraße 149, 96052 Bamberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von SubStop2012?

Sie erreichen das SubStop2012 unter +49 951 51936370

Wie kommt man zum SubStop2012?

Zum SubStop2012 gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements