Bewertungen

  1. Manuel Hart-Müller ★★★★★

    Keine langen Wartezeiten, alles superschön kindgerecht eingerichtet mit großer Spielecke im Wartezimmer. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben. Hervorheben möchte ich das mega freundliche und zuvorkommende Personal an der Rezeption bis hin zu dem engagierten Ärztehelferinnen Team und den Ärztinnen.

  2. Tamara G ★☆☆☆☆

    An der Rezeption gibt es zwei Damen die sehr arrogant und impulsiven Umgang haben,hier sollte sich dringlich etwas verändern, sonst sind bald alle Patienten weg...ebenso mehrfach am Telefon,dies liest man hier auch öfters. Ich wurde heute leider nach Hause geschickt da ich meine Geldbörse vergessen hatte und die Prophylaxe nicht sofortig in bar oder per EC zahlen konnte, wollte das Geld direkt am heutigen Tage noch vorbeibringen, trotz das beide Kinder lange Patienten sind.Absolutes Misstrauen und Sie habe Entscheidungsrecht,die Dame an der Rezeption. Fieses Grinsen nicht zu vergessen...... Frau Dr.Link ist sehr nett, aber sich anscheinend vom Personal bevormunden/rein reden zu lassen ist sehr hart,das habe ich noch nirgends erlebt,wow. Lieber hatte die Prophylaxe Dame keine Arbeit als meinen Sohn zu behandeln. Eigentlich herrscht Vorbildfunktion aber das ist völlig Fehl am Platz! Mein Kind stand traurig im Raume,wo er sich sehr auf die Prophylaxe gefreut hatte,das trifft einn ins Herz. Ich bin tief enttäuscht und wir werden diese Praxis verlassen!!! Zu einem guten Team gehören nicht nur freundliche Zahnärztinnen und eine liebevolle Dame der Prophylaxe, sondern auch eine nette Rezeption. Sicher sind viele Menschen allein der Unfreundlichkeit am Telefon bereits abgesprungen oder auch nach Erfahrungen wie man hier angegangen wird.Solche Verhaltensweisen kann eine Praxis zerstören,schließlich gibt es keinerlei Umwege als hier vorbeizukommen.Hier läuft gewaltig etwas schief! Ich werde mich so nicht behandeln lassen und schon gar nicht vor meinen Kind.So Menschen gehören nicht an die Rezeption mit solch einem Verhalten und vorallem nicht in eine Kinderzahnarztpraxis!!!!! Auf zweifacher Nachfrage meiner letzten Email und Rechnung wurde ebenfalls nicht eingegangen, es kam keine Antwort zurück. Ich hoffe,das Frau Dr.Link die Rezensionen liest und sich mal Gedanken macht was an der Rezeption schief läuft. Wir sind weg und mit Sicherheit ziehen weitere nach,sowas spricht sich auch schnell rum. Die Praxis verliert ihre Patienten wegen der Damen der Rezeption,anders kann ich es nicht ausdrücken.

  3. Mrs Norris ★★★★★

    Wir gehen mit unseren Kindern schon seit Jahren hier her. Manchmal kommt es vor, dass die Helferinen schlechte Laune haben. Das ist leider sehr schade, wo es die Kinder ja direkt merken. Und man entscheidet sich ja auch bewusst für einen Job beim Kinderzahnarzt. Aber die Ärztinnen sind immer sehr nett. Man bekommt jede Frage beantwortet. Ich finde die Zahnreinigung bei Kindern etwas übertrieben. Aber das ist ja jedem seine Entscheidung. Die Kinder fühlen sich sehr wohl und wir haben Uns bisher auch immer gut aufgehoben gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen.

  1. Abo Rabih ★★★★★

    Endlich haben wir einen Zahnartzt gefunden der weiß wie man Kinder altersgerecht behandelt. Tolle Praxis. Super freundliches Personal . Wartezeiten sind auch total in Ordnung. Top modern . Kompetente Ärtzte . Da lohnt sich die etwas längere Anfahrt. Auf jedenfall 5 Sterne .

  2. J S ★★★★★

    Wir waren mit unserem 3 Woche alten Sohn zum Durchtrennen seines Zungen- und Oberlippenbändchen in der Villa Kuntermund. Von der Beratung über die Behandlung, Organisation und Nachberatung super! Wir sind überglücklich und so dankbar, dass alles so super funktioniert hat. Man konnte vor dem Termin alle Dokument online vorbereiten. Dadurch mussten wir keine 5 Minuten warten. Vielen Dank an das Team.

  3. Anastasia A. ★★★★★

    Wir waren auf Empfehlung meiner Hebamme da, es wurde ein kurzes Zungenbändchen vermutet. Die Praxis ist wirklich toll und das gesamte Team ist super freundlich. Wir wurden sehr gut aufgeklärt und uns wurde die Prozedur ausführlich erklärt. Die Behandlung selbst ging sehr schnell und die Nachsorge wurde wöchentlich überwacht. Wir sind super glücklich und würden uns jederzeit wieder für Villa Kuntermund entscheiden wenn es nötig wäre.

  1. Lena S ★★★★★

    Meine Tochter hatte von Geburt an eine Saugproblematik, die dank Stillberaterin ernst genommen wurde und auf die Untersuchung des Zungenbändchens hinwies. Der Kontakt über Email zur Praxis verläuft schnell hingegen braucht man für einen Anruf etwas Geduld. In der Praxis begegnete einem Jeder überdurchschnittlich herzlich und man fühlte sich absolut wohl und ernst genommen. Alles ist super schön gestaltet passend zum Namen. Für die Beratung wurde sich sehr viel Zeit genommen und auch in keiner Hinsicht gedrängelt wie es sonst bei Ärzten leider häufig der Fall ist. Trotz technischer Probleme denen wir leider begegneten (wofür die Praxis selbstverständlich nichts kann) kann ich nichts negatives berichten, auch hier wurden wir super aufgefangen und sowohl professionell als auch herzlich begleitet. Der Eingriff ging schnell und problemlos. Die Nachsorge läuft über Video/SMS, hier bekommt man selbst spätabends oder Wochenendes Rückmeldung und Antwort auf Fragen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Villa Kuntermund?

Das Villa Kuntermund befindet sich in der Würzburger Str. 172, 63743 Aschaffenburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Villa Kuntermund?

Sie erreichen das Villa Kuntermund unter +49 6021 8672124

Wie kommt man zum Villa Kuntermund?

Zum Villa Kuntermund gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements