Saftladen, man bestellt und bezahlt per App 1 Sub und 1 Cookie, wenn man ankommt wird einem gesagt das ausgewählte Brot ist nicht da und Cookies gibt es erst in 10 Minuten. Was ist das den ?
Fotos
Bewertungen
-
Maximilian L ★☆☆☆☆
-
Julia ★★☆☆☆
Natürlich ist das Essen halt einfach Subway. Komplett okay und manchmal genau was ich möchte aber halt auch nichts atemberaubendes, und das ist völlig okai! ABER mein letzter Besuch liegt jetzt einige Wochen zurück und ich wurde noch NIE als Kundin so schlecht behandelt wie dort. Der Angestellte hat bei jedem Bestellschritt die Augen verdreht, genervt ausgeatmet und bei der Kasse dann fast aggressiv in der Kasse herumgetippt. Wir konnten wirklich nicht glauben was da passiert ist. Ich kann mir immer noch nicht erklären, was ich gesagt haben könnte, dass der Mitarbeiter so genervt von uns war. Ich erwarte was Service betrifft in einem Subway wirklich nicht viel und auch bei vorherigen Besuchen in diesem Laden war das halt was man dort meistens erwartet aber diese Erfahrung war wirklich mist. Ich weiß noch, dass vor Jahren mal wirklich herzliche, liebe Leute dort gearbeitet haben und damals war ich sogar gern dort! :-)
-
Jule Holzmann ★★★☆☆
Man muss Glück haben den den richtigen Bediener erwischen. Ansonsten wird es anstrengend. Mag sein dass sie versuchen ihr bestes zu geben, aber oft merkt man einfach dass der Bediener total genervt ist und diesen job nicht allezugerne macht. Bei Vegetarierin wird oft das Gesicht verzogen.
-
Finn Menneking ★☆☆☆☆
Filiale nimmt nicht an der magenta Aktion teil, obwohl die Filiale laut Magenta App für das Angebot zu Verfügung steht. Der Mitarbeiter sagte am Telefon, dass er die Anweisung vom Chef hat. Bei einer genaueren Nachfrage welchen Grund dies habe, konnte mir der Mitarbeiter keine genaue Auskunft geben.
-
Kai Dettmann ★☆☆☆☆
Der Kollege der die subs zubereitet war sehr unfreundlich und hatte sichtlich keine Lust auf seine Arbeit. Zudem hat er kaum Deutsch gesprochen was die Kommunikation mit ihm sehr erschwert hat. Das sub war nicht lange genug im Ofen und vom Geschmack her war es so schlecht dass ich da nie wieder hingehen werde. Absolut empfehlenswert sich lieber wo anders was zum Essen zu holen
-
Johanni Bräutigam ★☆☆☆☆
Ich war bisher in noch keinem einzigen Subway, in dem meine Wünsche, die durchaus umsetzbar gewesen wären, so konsequent ignoriert wurden. Die Portion kartoffelbites war übrigens auch ein Witz.
-
Elias Förschler ★☆☆☆☆
Sehr unfreundliches Personal welches einen sehr genervten Eindruck machte, schlechte gesamt Atmosphäre, Deutschkenntnisse lassen auch zu wünschen übrig
-
Emilio S. ★☆☆☆☆
Der bisher schlechteste Subway in den wir je waren. Wir hatten einen 30cm Sub, jedoch war auf diesem gerade einmal so viel an Zutat wie auf einem 15cm Sub. Somit nicht das Geld wert, hier essen zu gehen.
-
Dani El (the VeXx) ★★☆☆☆
Mitarbeiter wirken ziemlich lustlos, es gibt kaum Sitzmöglichkeiten, das Ambiente ist wirklich unterirdisch. Zudem werden die subs äußerst spärlich belegt, in anderen Läden sind die subs deutlich besser gefüllt. Leider ein negativ Beispiel eines Subway Ladens...
-
Natalie Dorn ★★★☆☆
Die Sauberkeit des Ladens, insbesondere im Zubereitungsbereich der Subs lässt zu wünschen übrig. Auch der Bestellvorgang war schon einmal kundenfreundlicher. Toll ist aber, dass es vegane Auswahl gibt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Subway?
Das Subway befindet sich in der Hohenzollernring 58, 95444 Bayreuth, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Subway?
Sie erreichen das Subway unter +49 921 51661496
Wie kommt man zum Subway?
Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)