Also ich finde es sehr abenteuerlich, dass hier die eigenen Mitarbeiter sich üppig belegte Sandwich entspannt gönnen und das während dem regen Betrieb. Wir mussten leider unseren Belag auf den langen Brötchen suchen. Das ist in der heutigen Zeit ein No go.
Fotos
Bewertungen
-
Sissi ★☆☆☆☆
-
Aleksandar Ivanov ★☆☆☆☆
Unverschämt!!!!!! Italian B.M.T. mit allem bestellt und bekommen habe ich ein fast leeres Brot. Kaum Wurst, Käse praktisch nicht vorhanden und das „30 cm“-Sub ist lächerliche 4–5 cm breit (siehe Foto). Für den Preis fühlt man sich einfach nur verarscht.
-
Joanna Davis ★☆☆☆☆
Meine lieben Damen und Herren, die Mitarbeiterin am 30.10. hat an dem abend viel zu früh den laden dicht gemacht online steht dass der subway bis 20:00 auf hat. Der laden hat um 18:50 angefangen die Sachen wegzuräumen und man konnte nicht mehr bestellen.
-
Scar ★☆☆☆☆
Leider keine Gute Erfahrung mit diesem Subway gemacht, das Brot war mindestens 3-4 Tage alt und extrem trocken, die Mitarbeiter waren äußerst unfreundlich und hatte vielleicht 3 Hähnchenstückchen drinnen. Absolut nicht zu empfehlen.
-
Daniel Pietzsch ★★☆☆☆
Mitarbeiter bemüht. Im Großen und Ganzen aber eine Katastrophe, da diese komplett planlos sind und kaum Deutsch sprechen. Außerdem horrende Preise (15€ für Sub plus kleines Getränk) und unlogische Preisgestaltung (Menü kostet ohne Beilagen gerade mal 30ct weniger als mit??). Sauberkeit lässt zum Teil auch SEHR zu wünschen übrig. Kurzfassung: Erstes und letztes Mal!
-
hisoka byakuya ★☆☆☆☆
Bei weitem schlechtester Subway Münchens. War dreimal dort. Jedesmal war die die Bedienung unfreundlich. Das erste mal war das Essen kalt. Das zweite mal waren meine freundin und ich krank. Heute wollte ich es noch ein letztes mal probieren, aber die unfreundlichkeit der Arbeiterin heute gegen 14.00 Uhr hat mich nochmal bewahrt(Gottbewahre ich wollte Saucen und GGemüse mittoasten, weil ich keinen kalten Sub haben wollte; ist in jedem anderen Subway machbar). Ich würde lieber aus einem Mülleimer essen als dort zu bestellen. In dem Sinne mein letzter Besuch.
-
K ★☆☆☆☆
Leider verstehen die Mitarbeiter hier kein Deutsch und die Bestellung ist mega anstrengend. Dann schmeckt der sub auch noch sehr alt und eklig. Das teriyaki war sicher nicht von dieser Woche. Sehr schmutzige Tische und Hygiene ist hier ein Fremdwort. Nie wieder
-
Claudio Costantino ★★☆☆☆
Ich war da zum ersten Mal und auch das letzte Mal. Die Mitarbeiter waren total unmotiviert und haben ewig gebraucht. Wir hatten zwei 30 cm Subs und es war wirklich nichts los. Der absolute Hammer war, aber als ich mit den Punkten zahlen wollte und mir die Mitarbeiterin sagte, dies sei nicht möglich. Ich persönlich hatte eher die Vermutung, dass sie nicht wusste, wie es geht oder einfach kein Bock hatte.
-
Sonja Muenchen ★★★☆☆
Die Qualität der Subs ist so, wie man sie kennt. Aber insgesamt wirkt es manchmal etwas chaotisch. Freundlichkeit der Mitarbeiterin war nicht gerade berauschend. Kurz vor Feierabend hat auch niemand mehr recht Lust zu arbeiten.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Subway?
Das Subway befindet sich in der Pasinger Bahnhofspl. 5, 81241 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Subway?
Sie erreichen das Subway unter +49 89 41143536
Wie kommt man zum Subway?
Zum Subway gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)