Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt! Dr. Seligmann nimmt sich viel Zeit, erklärt alles verständlich und arbeitet sehr sorgfältig. Auch das gesamte Praxisteam ist herzlich, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert!"
Über
Die moderne Zahnarztpraxis von Dr. Oliver Seligmann befindet sich in der Hauptstraße in Berlin-Schöneberg und betreut Patienten seit Generationen. Die klimatisierten und modern ausgestatteten Praxisräume bieten zu jeder Jahreszeit ein angenehmes und komfortables Behandlungsumfeld. Das umfassende Leistungsspektrum reicht von der professionellen Zahnprophylaxe bis hin zu komplexen ästhetischen und funktionalen Zahnsanierungen. Hochwertige Zahnfüllungen, präzise gefertigte Teilkronen und schonende Wurzelbehandlungen gehören ebenfalls zu den täglichen Aufgaben des Teams. Ein besonderer Fokus liegt auf der einfühlsamen Betreuung von Angstpatienten, die durch moderne Hilfsmittel entspannt behandelt werden können. Auch in akuten Schmerzsituationen steht die Praxis mit schnellen Terminen und einer fürsorglichen Notfallversorgung bereit. Patienten loben in ihren Bewertungen die hervorragende Organisation, die minimalen Wartezeiten und die herzliche Atmosphäre. Das gesamte Team wird für seine fachliche Kompetenz, Empathie und die detaillierte Aufklärung über alle Behandlungsschritte geschätzt. Viele betonen, dass ihnen durch die geduldige und humorvolle Art der Behandler jegliche Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen wurde. Vereinbaren Sie einfach Ihren nächsten Termin und erleben Sie eine zahnmedizinische Betreuung auf dem neuesten Stand der Technik.
Ausstattung
Einrichtungen
- Klimaanlage
- Wartebereich
Serviceoptionen
- Nur nach Vereinbarung
Gesundheitsversorgung
- Notdienste
Leistungen
- Ästhetische Zahnheilkunde
- Behandlung von Angstpatienten
- Notfallbehandlung
- Teilkronen
- Zahnärztliche Prophylaxe
- Zahnfüllungen
- Zahnsanierung
Bewertungen
-
Geraldine Noffke ★★★★★
-
DeBe ★★★★★
Ich bin sehr zufrieden in dieser Praxis. Ich gehe normalerweise mit leichter Panik zu zahnärztlichen Behandlungen, die wird einem hier aber genommen. Durch eine Absaughilfe konnte ich den Kiefer entspannen und mit einem Podcast auf den Ohren (für meine Verhältnisse) wirklich gut entspannen. Jede meiner Fragen wurde vor der Behandlung geduldig, nett und einfühlsam beantwortet.
-
Inke Gins ★★★★★
Mit großer Geduld und der bei mir notwendigen Prise Humor hat Frau Dr. Worseck mich superkompetent behandelt, selbst die Anästhesie war bei ihr überhaupt nicht schlimm, weil sie einfach einfühlsam und sehr konzentriert arbeitet - alles läuft immer verständnisvoll und pünktlich, das ganze Team ist menschlich ein Gewinn. Das Ergebnis ist super und ich komme gerne in diese nette und kompetent geführte Praxis, dafür nehme ich sogar einen langen Anfahrtsweg in Kauf. Respekt hatte ich vor der Teil-Krone, aber in dieser Praxis fühlt man sich geborgen!
-
Simone Wagner ★★★★★
Nach einer umfassenden Vier-Quadranten Sanierung kann ich mit voller Überzeugung sagen: Fr. Dr. Worseck und Ihr Team haben nicht nur meine Zähne gerettet - sie haben mir auch mein Lächeln und damit ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben. Das gesamte Team ist unglaublich herzlich, kompetent und top organisiert. Man merkt sofort, dass hier qualitätsorientiert gearbeitet wird und der Patient im Mittelpunkt steht. Als jemand, der selbst seit 30 Jahren in verschiedenen Zahnarztpraxen arbeitet( nicht in dieser) kann ich sagen: Diese Praxis ist wirklich etwas Besonderes! Was mich persönlich besonders beeindruckt…Dr. Worseck brennt spürbar für Ihren Beruf, Ihre ruhige, kompetente Art, Ihr Blick fürs Detail und Ihr hoher Anspruch an Qualität. Das Ergebnis spricht für sich - ästhetisch wie funktional. Ich bin mehr als zufrieden und kann diese Praxis nur empfehlen. Ein großes Dankeschön an das ganze Team!
-
barbara gantenbein ★★★★★
Ich gehe seit vielen Jahren in die Praxis Seligmann und bin sehr zufrieden. Das Team ist kompetent, freundlich, sehr gut organisiert und emphatisch. Minimale Wartezeiten, ausgezeichnete Beratung und bei komplizierteren Zahnproblemen immer genau die für mich passenden Lösungen. Auch die Prophylaxe alle halbe Jahre kann ich unbedingt empfehlen. Ich pflege meine Zähne akribisch, trotzdem bekomme ich immer wieder neue Tipps zur Verbesserung. Selbst zur Putztechnik - eigentlich auch logisch: Zähne verändern sich, also muss man auch die Putztechnik anpassen. Fazit: Lieblingszahnarztpraxis.
-
E. Katz ★★★★★
Über Generationen in meiner Familie und der Praxis Seligmann finde ich es sehr beeindruckend, wie sich diese Praxis immer auf dem neuesten Stand in Technik und Behandlung befindet. Als Schmerzpatient in den letzten Tagen wurde ich sofort behandelt und vom ganzen Team in der Praxis fürsorglich begleitet. Ich konnte in Urlaub fahren und möchte danke sagen. Tolle Behandlung und ein schmerzfreier Patient.
-
Lia S. ★★★★★
Wir sind seit Ewigkeiten mit der Familie in der Zahnarztpraxis. Beate ist der Hammer. Auch wenn die Termine beim Zahnarzt nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählen, Beate macht jeden Termin, mit ihrer super netten, offenen und lustigen Art, angenehm. Tausend Dank & bis zum nächsten Mal. ☺️
-
Heinkaty ★★★★★
Seit meiner Kindheit, also mindestens 35 Jahre, bin ich Patientin in der Praxis. Zunächst beim Vater, dann bei Herrn Dr. Seligmann und Frau Dr. Worseck. Immer habe ich mich gut aufgehoben und beraten gefühlt und konnte auch den technischen und zahnmedizinischen Fortschritt erleben. Die Praxis ist auf dem modernsten Stand, das gesamte Team aktuell fortgebildet. Die Zahnprophylaxe fühlt sich wie ein Wellnesstermin für die Zähne an und sogar den zweistündigen Termin für 3 neue Füllungen bei Frau Dr. Worseck empfand ich fast als entspannend, weil alle sehr einfühlsam sind. Die Praxis ist wärmstens zu empfehlen.
-
S F ★★★★★
Ich hatte bereits mehrfach das Vergnügen, den Zahnarztpraxis von Dr. Oliver Seligmann zu besuchen, und ich bin absolut begeistert! Als jemand, der normalerweise sehr ängstlich beim Zahnarztbesuch ist, fühlte ich mich vom ersten Moment an wohl und gut betreut. Das gesamte Team in der Praxis ist äußerst professionell und freundlich. Von der Rezeption bis zur Behandlung selbst wurde ich stets mit einem Lächeln begrüßt und meine Fragen wurden geduldig beantwortet. Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm und einladend, was dazu beiträgt, die Nervosität zu reduzieren. Dr. Seligmann ist ein wahrer Experte auf seinem Gebiet. Er ist äußerst kenntnisreich und hat mir jede Behandlung und deren Vor- und Nachteile ausführlich erklärt. Er nahm sich die Zeit, um auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen und mir die bestmöglichen Optionen für meine Zahngesundheit zu präsentieren. Dank seiner einfühlsamen Art habe ich mich während der gesamten Behandlung sicher und gut aufgehoben gefühlt. Die Praxis verfügt über modernste Ausstattung und die neuesten Technologien, was das gesamte Behandlungserlebnis noch angenehmer gemacht hat. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und gepflegt, was mir ein hohes Maß an Vertrauen in die Hygienestandards der Praxis gibt. Zusammenfassend kann ich Dr.Seligmann und sein Team nicht genug loben. Ich hatte eine erstklassige Erfahrung und bin sehr zufrieden mit den erbrachten Leistungen. Ich kann diese Zahnarztpraxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Wenn Sie nach einem vertrauenswürdigen, kompetenten und freundlichen Zahnarzt suchen, sind Sie hier genau richtig! Vielen Dank an Dr. Seligmann und das gesamte Team für Ihre ausgezeichnete Arbeit. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch. Viele Grüsse S.Faber
-
Yannick S ★★★★★
Kann man einem Zahnarzt überhaupt 5 Sterne geben? Immerhin ist man ja eigentlich immer überall lieber als beim Zahnarzt. Aber natürlich geht das. Ich bin super zufrieden mit den Zahnärzten und Mitarbeitenden in der Praxis. Es wird einem immer alles ziemlich genau erklärt und auch auf Risiken hingewiesen. Was ich noch super positiv finde: Im Sommer ist hier klimatisiert und im Winter gut geheizt (ist ja auch alles nicht selbstverständlich). Also wenn du das hier gerade liest und einen Zahnarzt suchst, einfach Termin machen, wird schon!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dr. Oliver Seligmann?
Das Dr. Oliver Seligmann befindet sich in der Hauptstraße 68A, 12159 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dr. Oliver Seligmann?
Sie erreichen das Dr. Oliver Seligmann unter +49 30 8527530
Wie kommt man zum Dr. Oliver Seligmann?
Zum Dr. Oliver Seligmann gelangen Sie über den folgenden Link