Bewertungen

  1. Thomas ★☆☆☆☆

    Schlechtes Praxismanagement - Wartezeiten von 30 bis 60 Minuten trotz Termin sind inzwischen normal. Dr. Pola verlässt die Praxis. Wir suchen uns einen neuen Zahnarzt.

  2. Sabir Mammadov ★★★★★

    Die Zahnarztpraxis SmeilDent ist echt klasse. Das Team ist super freundlich und nimmt sich immer Zeit, alles genau zu erklären – so fühlt man sich einfach wohl. Die Termine bekommt man schnell und die Behandlung läuft ganz entspannt ab, ohne Hektik oder Stress. Auch wer sonst Angst vorm Zahnarzt hat, wird hier richtig gut aufgefangen. Die Praxis ist modern und sauber, man merkt, dass alles gut organisiert ist. Ich gehe wirklich gerne hin und kann SmeilDent jedem empfehlen, der einen zuverlässigen und netten Zahnarzt sucht – hier passt einfach alles!

  3. Zeynep Eren ★☆☆☆☆

    Ich hatte einen festen Termin und war pünktlich vor Ort. Trotzdem musste ich über 30 Minuten im Wartezimmer sitzen, ohne dass mir irgendetwas erklärt wurde. Erst als ich selbst nachfragte, teilte man mir mit, dass es mindestens noch eine weitere Stunde dauern würde. Für mich ist das absolut unprofessionell. Wenn solche Verzögerungen bestehen, sollte man Patienten rechtzeitig informieren dafür macht man schließlich Termine. Ich habe die Praxis verlassen und werde mir einen anderen Zahnarzt suchen

  1. Mehmet MLR (The last Jedi) ★☆☆☆☆

    Sie waren stets bemüht, das war es auch. Ständig Termine abgesagt und das sehr kurzfristig, d.h. auch mal eine halbe Stunde vor dem Termin. Die Organisation ist eine Katastrophe. Herr Dr Pola ist wirklich ein guter Zahnarzt, das Personal ist auch freundlich, aber wenn ständig Termine nicht eingehalten werden ist der Rest auch Wertlos. Die Termine liegen auch manchmal so , dass man sich vom Arbeitgeber frei nehmen muss, interessiert aber niemanden in der Praxis, aber wehe man selbst kommt mal etwas verspätet. Fazit : Sie waren stets bemüht….

  2. Bln 030 ★☆☆☆☆

    Mein Besuch in dieser Praxis war sehr negativ. Die Ärzte wirkten auf mich desinteressiert und gingen nicht auf meine Anliegen ein, das Personal erschien mir unfreundlich und wenig professionell. Besonders die hygienischen Zustände empfand ich als äußerst bedenklich: Das Spülbecken im Behandlungszimmer war sichtbar verunreinigt und machte einen stark unhygienischen Eindruck, zudem wurde während der Behandlung die Tür zum Zimmer offengelassen. Auch der Umgang mit Instrumenten wirkte aus meiner Sicht unsorgfältig. Insgesamt fühlte ich mich dort weder gut betreut noch in sicheren Händen !!!

  3. Claudia Schöttler ★★★★★

    Super gute Praxis, nettes Empfangspersonal, freundliche Mitarbeiter und sehr gründliche Zahnärzte! Bin sehr zufrieden.

  1. Mathias Behm ★★★★★

    Sehr Freundliche und angenehme Atmosphäre und kompetentes Personal. Hab eine neue Füllung und eine Krone bekommen, ging alles super schnell, einem wird alles verständlich erklärt und auf die Prognosen kann man sich gut einstellen.

  2. Evren Yigitbasi ★★★★★

    Meine Frau und ich bedanken uns recht herzlich beim ganzen Team Smile Dent wir wurden sehr herzlich aufgenommen jahrelang beim anderen Zahnarzt gewesen aber was das Team Smile Dent wirklich in einer Sitzung gesehen und gemacht hat wie sie sich gekümmert haben war beeindruckend was mein alter Zahnarzt jahrelang nicht gesehen hat Hut ab an das Team wir werden von nun an Kunden von Smile Dent werden ich kann ihnen allen nur empfehlen vorbeizukommen um sich selber ein Bild und Erfahrungen zu machen Vielen Lieben Dank an das ganze Team BESONDERS geht mein Dank an Herrn Adıyaman ein sehr netter höflicher Mensch der wirklich ein Ohr für Ihre Probleme hat !!!

  3. An Star ★☆☆☆☆

    Ich komme zehn Minuten vor der vereinbarten Zeit an. und ich warte noch fünfundzwanzig Minuten

  1. Michael Plachetka ★★★★★

    Das Personal in der Praxis ist sehr zuvorkommend, freundlich hilfsbereit. Ich wurde von Herrn Wojciech Pola behandelt. Dieser Zahnarzt ist für mich eine völlig neue Erfahrung. Ich habe zuletzt mehrere Zahnärtzte gewechselt, die unwillig und nur geldgierig waren. Entsprechend wurden auch die Abrechnungen gepimmt. Bei Herrn Pola fühle ich mich beim Zahnarztbesuch wieder wohl. Er gibt sich bei der Behandlung sehr viel Mühe und arbeitet dem entsprechend sehr sorgfältig und gewissenhaft. Sein Motto ist: Ich mache es so wie ich es gerne selbt hätte. Das spricht wohl für sich. Ich kann Herrn Pola sehr empfehlen insbesondere auch schmerzempfindlichen Patitienten. Er ist bei seiner Behandlung sehr vorsichtig und hinterfragt ständig. Ich werde zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SmileDent Berlin?

Das SmileDent Berlin befindet sich in der Mariendorfer Damm 148, 12107 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von SmileDent Berlin?

Sie erreichen das SmileDent Berlin unter +49 30 89403938

Wie kommt man zum SmileDent Berlin?

Zum SmileDent Berlin gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements