Ich möchte an dieser Stelle ein ausdrückliches Lob an die Mitarbeiterin Hiba aussprechen. Obwohl sie noch sehr jung ist, hat sie eine bemerkenswert professionelle und zugleich authentische Art, mit Kunden umzugehen. Ihr Auftreten war nicht nur freundlich, sondern auch äußerst kompetent und empathisch. Eigentlich betrat ich den H&M ohne eine konkrete Kaufabsicht – eher aus einem spontanen Impuls heraus. Doch dank Hibas hervorragender Beratung, ihrem Gespür für Stil und ihrer Fähigkeit, auf Kunden individuell einzugehen, habe ich mich nicht nur rundum wohlgefühlt, sondern letztlich auch mehrere Artikel gekauft, mit denen ich sehr zufrieden bin. Es ist selten, dass man in einem schnelllebigen Einzelhandelsumfeld auf jemanden trifft, der mit so viel Engagement, Aufmerksamkeit und natürlichem Feingefühl arbeitet. Hiba verkörpert genau das, was modernen Service ausmacht: Echtheit, Fachwissen und Freude an der Arbeit. Ein großes Kompliment an H&M, eine so motivierte und talentierte Mitarbeiterin im Team zu haben. Menschen wie Hiba sind der Grund, weshalb Kundinnen und Kunden gerne wiederkommen.
Fotos
Bewertungen
-
Ishak Yilmaz ★★★★★
-
duwirst rasiert ★☆☆☆☆
Ich war heute bei H&M, um ein Kleid zurückzugeben, das meine Mutter für mich gekauft hatte. Leider hatte ich den Kassenbon nicht mehr, aber ich wollte das Kleid nicht etwa gegen Geld zurückgeben, sondern lediglich die Größe von M auf S tauschen. Eigentlich eine unkomplizierte Bitte – oder zumindest dachte ich das. Statt einer freundlichen Erklärung, dass ein Umtausch ohne Kassenbon nicht möglich ist, wurde ich an der Kasse sehr unhöflich behandelt. Es wurde mir nicht klar und deutlich kommuniziert, warum mein Anliegen nicht möglich ist, sondern nur vage angedeutet. Auf Rückfragen wurde nicht sachlich oder hilfsbereit reagiert, sondern in einem sehr herablassenden und aggressiven Ton. Ich wurde aufgefordert, „mich hier abzumachen“ – in einem Tonfall, der absolut unangebracht war. Was mich am meisten schockiert hat: Mehrere Mitarbeiterinnen kamen auf mich zu, als sei ich ein Problemfall, und ich fühlte mich in die Ecke gedrängt – nicht nur körperlich, sondern auch emotional. Ich war komplett in der Unterzahl, fühlte mich bloßgestellt und vor anderen Kundinnen respektlos behandelt. Es war nicht nur unprofessionell, sondern auch menschlich enttäuschend. Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass es Regeln gibt, z. B. dass ein Umtausch ohne Kassenbon nicht möglich ist. Aber der Ton macht die Musik. Und dieser war hier vulgär, respektlos und schlichtweg untragbar. Ich verlasse das Geschäft mit einem sehr schlechten Gefühl und werde H&M vorerst meiden. So geht man nicht mit Kund*innen um. Diese Erfahrung verdient meiner Meinung nach nicht mehr als einen Stern.
-
Chim ★★★☆☆
Sehr freundliches und hilfreiches Personal, das stets mit extrem unverschämten Kunden zu kämpfen hat. Das Management scheint hier jedoch komplett zu versagen. Klimaanlage geht nicht, es ist unaushaltbar in dieser Filiale im Sommer. Das arme Personal …
-
Madalina Violeta Wozniak ★☆☆☆☆
Schlechte Erfahrung bei H&M im Forum Hanau! Die Verkäuferinnen an der Kasse waren total frech. Mehrere reduzierte Artikel haben an der Kasse plötzlich doch mehr gekostet als ausgezeichnet. Als ich dann nachfragte, wie viel die Hose jetzt wirklich kostet, kam nur die patzige Gegenfrage: „Willst du die Hose oder nicht?!“ Auf meine Bemerkung hin, ob denn alles falsch ausgezeichnet sei, wurde die Dame laut und meinte nur: „Fehler, ja, passiert.“ Keine Entschuldigung, nichts. Natürlich können Fehler passieren – aber nicht bei mehreren Artikeln gleichzeitig. Und vor allem sollte man als Kundin nicht so behandelt werden. Einfach nur schlimm – null Kundenfreundlichkeit!
-
Vanessa Pugar ★★☆☆☆
Waren bei einem heißem Sommertag dort und es war sehr schwül und stinkig mir tuen die Mitarbeiter leid bei so warme Tage ohne Klimaanlage zu arbeiten. Liebes H&M um keine Mitarbeiter zu verlieren, würde ich die Klimaanlagen reparieren. Und mir gedanken machen wenn es schon mehrmals Beschwerden gab es auch umzusetzen, selbst intern bei Mitarbeiter gab es Beschwerden, wurde seit Jahren nicht umgesetzt. Ich hoffe meine Nachricht kommt oben an und die Filiale wird Arbeitstauglich gemacht. Ansonsten liebe Mitarbeiter und auch sehr aufgeräumt.
-
marie kohlmüller ★☆☆☆☆
h&m couch im 1. stock ist nicht mehr vorhanden. wir bitten um die couch zurück!!
-
just pink ★☆☆☆☆
An einem Samstag wurden meine Partnerin u.ich zum Anprobieren einer Winterjacke zickig darauf verwiesen (also ich probierte sie an), dass man diese doch in der Umkleide anprobieren soll, da man das "Gesamtbild" störe. 10 Min. Anstehen für eine Jacke, welche man im Vorbeilaufen einfach kurz überwerfen kann, das ist doch absurd. Klar, hängt da vermutlich eine Verkaufsstrategie dahinter, dass man dann noch mehr Sachen kauft, aber bitte H&M, schult eure Verkäuferinnen nach & ändert diese Strategie. Man kann ja alles sagen, aber nicht in so einer zickigen u.besserwisserischen Art u.Weise - und dann noch aufgrund eines so schwachsinnigen Grunds.
-
Sven Martin ★☆☆☆☆
Wer unter der Woche einkaufen will sollte beachten, dass ab 19:30 die Umkleiden geschlossen werden. Höfliches Nachfragen ob man schnell 2 Sachen anprobieren dürfe, wurde prompt und unfreundlich abgelehnt.
-
Chris BY ★★☆☆☆
Kleidung 0815, unauffällig, langweilig. Eher für Frauen ab 40. Die Preise sind zu hoch für das gebotene. Zu wenig Mitarbeiter an der Kasse. Da gibt es in Forum bessere Läden.
-
Silly Billy ★☆☆☆☆
Es wird einem unterstellt das man die Kleidung trägt, wäscht und dann wieder zurück geben möchte. Hab mich wie ein Verbrecher gefühlt. Der Kundenservice hatte keine Lösung, es war auch sehr mühsam nach Wochen das sich überhaupt jemand Mal meldet.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von H&M?
Das H&M befindet sich in der Sternstraße 5a, 63450 Hanau, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von H&M?
Sie erreichen das H&M unter +49 800 6655900
Wie kommt man zum H&M?
Zum H&M gelangen Sie über den folgenden Link