Toxische Atmosphäre! Der Arzt macht seine Helferin vor den Patienten runter. Diese wiederum lässt ihren Frust an Patienten aus. Arrogant und inkompetent. Wollte mir eine Krone über einen schmerzenden Zahn machen!
Bewertungen
-
A J ★☆☆☆☆
-
Günter Bauer ★★★★★
Mein Gebiss war eine Baustelle, und ich Angstpatient! - Innerhalb von nur drei Monaten war alles in Ordnung gebracht: Herr Mierke war sehr qualitätsbewusst, dennoch "schnell", einfühlsam und mit dem Herz bei der Sache. Dass Schleifarbeiten unangenehm sind, dürfte auch in der Natur der Sache liegen. Ansonsten sehr engagiertes und nettes Team, bemüht um kurze Wartezeiten. Und bei Zahlersatz: fairer Preis!... ich bin sehr zufrieden!
-
Silvia Lowe ★☆☆☆☆
Ich war immer sehr zufrieden mit Herrn Mierke, aber was soll ich sagen…die Praxis steht und fällt mit den Helferinnen! Das ist der erste Patientenkontakt! Seitdem Melanie nicht mehr dort ist, kommt die sie Praxis für mich nicht mehr in Frage! Einfühlungsvermögen wenn man als Angstpatient dort hin kommt, ist befinden Helferinnen nicht vorhanden! Das ist meine Empfindung. Da ja viele Behandlungen durch die Zahnarzthelferinnen durchgeführt werden, kommt diese Praxis für mich nicht mehr in Frage!
-
Bettina Paetzold ★★★★★
Sehr freundliche Zahnarztpraxis. Hilft einem immer, auch bei akuten Problemen. Kurze Wartezeiten. Bin seit Jahren Patient und rundum zufrieden.
-
Christian Pickardt ★★★★★
Sehr nettes Personal und Herr Mierke nimmt sich für seine Patienten Zeit,erklärt alles sehr ausführlich und ist sehr bemüht, schnellstmöglich zu helfen. Hatte Probleme mit meiner Prothese ,das hat er sehr schnell in Ordnung gebracht. Von mir gibt es eine klare Empfehlung.Weiter so.
-
Sarah Zimmermann ★★★★★
Ich war lange Angstpatienten. In dieser Praxis haben der Arzt wie auch die Schwestern es geschafft mir diese zu nehmen. Probleme werden ernst genommen und alles ausführlich besprochen. Wartezeiten bei Termin max. 5 min. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Dankeschön!
-
M. Krüger ★☆☆☆☆
Der Arzt und die Helferinnen sind sehr freundlich. Auch fachlich kann ich nichts bemängeln. Was mich aber total entsetzt hat, ist das der Arzt keine Handschuhe trägt. Leider war ich so geschockt, das ich nicht in der Lage war, ihn darum zu bitten sich welche anzuziehen bevor die Hände in meinem Mund waren. Ich empfinde das als sehr unhygienisch und ein weiterer Besuch ist für mich ausgeschlossen. Ich muss dazu sagen, das mein Besuch dort noch vor Corona war und ich hoffe, das er zumindest jetzt Handschuhe trägt.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Herr Fred Mierke?
Das Herr Fred Mierke befindet sich in der Marienfelder Chaussee 111B, 12349 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Herr Fred Mierke?
Sie erreichen das Herr Fred Mierke unter +49 30 7434689
Wie kommt man zum Herr Fred Mierke?
Zum Herr Fred Mierke gelangen Sie über den folgenden Link