Bewertungen

  1. Anna Cecilia ★☆☆☆☆

    Ich liess bei der Praxis eine Schiene wegen Knirschen machen und verliess die Praxis mit Wunden im Mund. Es war nicht meine erste Knirschschiene, deshalb war mir bewusst, dass der Abdruck keinen blutenden Mund hinterlassen sollte. Die Frau war sehr inkompetent und hat es kaum geschafft die Metallschiene aus meinem Mund herauszubekommen. Ist mir das erste und das letzte mal passiert.

  2. claudia Klabunde ★☆☆☆☆

    Ich habe mir bei Frau Dr. Schmidt vor ca. 2,4 Jahren 3 Kronen machen lassen, die wie ich nach meinem Zahnarztbesuch erfahren durfte, alle 3 nicht randdicht sind. Hilfe von Frau Dr. Schmidt ist nicht zu erwarten, hier wird immer wieder auf die 2 Jahre Garantie verwiesen. Wobei sich mir bei 3 defekten Kronen der Gedanken aufdrängt, dass die Kronen nicht ordentlich eingesetzt wurde. Danke für Nichts. Hier komme ich sicherlich nicht nochmal hin!

  3. der strupp ★★★★★

    bin seit vielen jahren patient bei frau schmidt und hatte noch keinen grund, meinen zahnarzt zu wechseln. freundliche atmosphäre, gute arbeiten.

  1. strupp ★★★★★

    bin seit vielen jahren patient bei frau schmidt und hatte noch keinen grund, meinen zahnarzt zu wechseln. freundliche atmosphäre, gute arbeiten.

  2. HyPro 000 ★★★★☆

    eine sehr empathische Zahnarztin. Hat viel Geduld :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frau Beate Schmidt?

Das Frau Beate Schmidt befindet sich in der Pücklerstraße 35, 10997 Berlin, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Frau Beate Schmidt?

Sie erreichen das Frau Beate Schmidt unter +49 30 6118085

Wie kommt man zum Frau Beate Schmidt?

Zum Frau Beate Schmidt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements