Der Termin war für mich emotional äußerst belastend. Ich hatte den Eindruck, dass meine Situation nicht ernst genommen wurde. Besonders die Kommunikation mit der Mitarbeiterin an der Rezeption (Frau mit Brille) empfand ich als unfreundlich und wenig zugewandt. Ich verließ die Praxis weinend und fühlte mich insgesamt nicht gut betreut. Aufgrund meiner persönlichen Erfahrung kann ich die Praxis leider nicht Ein Stern für die Liebe Praktikantinnen !
Fotos
Bewertungen
-
Lisa Todorovic ★☆☆☆☆
-
Viktoria Pastushenko ★☆☆☆☆
Ich war wegen einer herausgefallenen Füllung bei Dr. Vladimir Derkach. Statt den Zahn zu retten, empfahl er mir, drei Zähne zu ziehen und teure Implantate oder Brücken (ca. 4000 €) machen zu lassen – obwohl ich keine Beschwerden hatte. Zum Glück holte ich eine zweite Meinung ein: Der andere Zahnarzt setzte einfach eine neue Füllung ein, ohne Probleme und ohne überteuerte Vorschläge. Leider keine Empfehlung.
-
Sarah Stein ★★★★★
Super nettes und tolles Team. Das gilt für Ärzte und ZMFA!!!! Mir wurde sehr schnell geholfen! Lieben Dank dafür!
-
Phil ★★★★★
Nachdem ich vor geraumer Zeit in einer anderen Praxis von Herrn Joselowitsch gute Erfahrungen gemacht habe ging ich hier mit ruhigem Gewissens hin. Mir war eine Füllung raus gefallen und auch diesmal wurde mir sehr schnell und kompetent geholfen. Das Personal war auch sehr freundlich da geht man 'fast' schon gern zum Zahnarzt ☺️
-
Marcel Schroedter ★★★★★
Ich möchte mich beim ganzem Team bedanken ich wa so ein Angst Patient Jahre nicht beim Zahnarzt gewesen mir wa es dann auch sehr unangenehm zum Zahnarzt zu gehen aber man fühlt sich da wohl und ich kann sie nur weiter empfehlen danke für alles.
-
silke Thranow ★☆☆☆☆
Als neukunde wurde ich vom Zahnarzt sehr unhöflich empfangen, wurde laut und wollte mir ohne vorher überhaupt zu schauen einen Zahn ziehen, die Schwester entschuldigte sich für sein auftreten, er hätte den ganzen Tag schon schlechte Laune. geht absolut nicht. Nicht mal ein Stern wert und sehr schade für die freundliche Schwester. Absolut nicht empfehlenswert
-
Sandy Neubert ★☆☆☆☆
Ich bin absolut empört über diesen Zahnarzt! Von wegen man kann dort als Angstpatient hingehen. Es war absolut schrecklich. Der Arzt weder freundlich, noch empathisch. Im Gegenteil. Trotz Termin über 1 Stunde 30 warten und dann war die Behandlung sehr grob. Sehr sehr schade. Dort werde ich definitiv nicht wieder hinfahren.
-
HTr Tr ★☆☆☆☆
Wegen Zahnärzten wie ihn gibt es Angstpatientin. Bei der Online-Terminbuchung konnte man Angstpatient angeben, was ich auch getan hatte und dachte das bei es eine Praxis ist, die darauf Rücksicht nimmt. Auch beim Anamnesebogen kreuzte ich dies an. Trotz Termin habe ich recht lange warten müssen und als Angstpatient wird man dann schon auf dem Stuhl geparkt auf dem ich nochmal fast 20 Minuten warten musste. Als ich dem Doktor rein kam, kein Hallo und keine Vorstellung, wie man es normalerweise tut, stattdessen meinte er "Kontrolle?" und wollte direkt loslegen. Als ich erklären wollte was mein Problem sei (ich hatte & habe Schmerzen) wollte er nur besagte Kontrolle durchführen, als ich es nochmal versuchte verdrehte er gut sichtbar die Augen und sagte nur wir machen Sauber und ich bekomme was ins Zahnfleisch. Empathie & Einfühlsamkeit gibt es hier nicht. Ich wurde sehr grob behandelt und ohne jede Vorsicht wurde mir ein Medikament unter das bereits entzündete Zahnfleisch gespritzt. Mein Zahnfleisch blutete noch ewig nach, lange nachdem ich aus der Praxis raus war und geholfen hat diese SM-Behandlung auch nicht, denn ich habe immer noch Schmerzen. Wer auf extrem grobe Behandlung steht ist hier richtig, alle anderen sollten einen großen Bogen um diese Praxis machen. Ein Stern sind immer noch 10 zuviel für diese Praxis.
-
Häkel Mops ★☆☆☆☆
Ich habe online einen Termin gebucht und war 20 Minuten vor jenem vor Ort. (abgebrochener Backenzahn mit leichter Überempfindlichkeit). In der Praxis (optisch ansprechend, nette Schwestern)wartete ich trotz Onlinetermin noch eine geschlagene Stunde...das Wartezimmer füllte sich langsam und nichts passierte. Endlich wurde ich ins Behandlungszimmer gerufen...Herr Docktor kam, schaute und wollte direkt den Zahn ziehen. Ohne Röntgen oder sonst eine Erklärung. Als ich ablehnte wurde Herr Doktor recht ungehalten und fragte mich: (Zitat)"Was wollen Sie dann hier?" Er schliff die scharfen Kanten ab und schickte mich nach knappen 3 Minuten "Behandlung "weg. Bei meiner Stammzahnärztin (sehr erbost über das Verhalten des Arztes)stellte man fest, dass tatsächlich kein Ziehen dieses fest im Kiefer sitzenden, gesunden Zahnes notwendig war. Ein Stück Füllung erneuern...fertig. Bitte denkt IMMER drüber nach und holt euch eine 2. Meinung ein. Ich wäre meinen gesunden Zahn sonst los.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dr. Alexander Joselowitsch?
Das Dr. Alexander Joselowitsch befindet sich in der Blumberger Damm 158, 12685 Berlin, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dr. Alexander Joselowitsch?
Sie erreichen das Dr. Alexander Joselowitsch unter +49 30 9317062
Wie kommt man zum Dr. Alexander Joselowitsch?
Zum Dr. Alexander Joselowitsch gelangen Sie über den folgenden Link