Besser geht nicht! Kurz vor Weihnachten Zahnecke abgebrochen ,zeitnahen Termin bekommen, hervorragende Ausführung, freundliche Schwester - wenns mal überall so wäre… Herzlichen Dank für alles !!
Bewertungen
-
Olli B ★★★★★
-
Jan Falkowski ★★★★★
Er ist immer recht freundlich zu mir. Auch wenn es mit meinen Zähne nicht so gut aussieht.
-
An Ne ★★☆☆☆
Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden mit den jetzt neuen MFA's und der Stammbesetzung Dr. Semrau. Die Terminvergabe erfolgt problemlos, auch telefonisch ist zu den angegebenen Sprechzeiten immer jemand erreichbar. Stand Dezember 2024: der Dame, die nun nach Frau Lehmann für die Terminvergabe zuständig ist, wollte ich ein wenig Zeit geben. Aber leider hat nun hier auch die "Is-mir-scheißegal-wer-einen-Termin-verschiebt-und-zeitnah-einen-neuen-benötigt" hier Einzug gefunden. So oft wie jemand absagt, schafft die Dame es nicht mir die Lücken telefonisch mitzuteilen und zu fragen ob es mir dort zeitlich passt, auch bei konkreter Nachfrage nicht. Es ist eben einfach nicht möglich, weil niemand abgesagt hat. Hmmm, is klar! Wenn ich also meinen Termin gewissenhaft 1 Woche vorher verschieben muss, bekomme ich eben erst in einem halben Jahr 'nen neuen. Telefonnummern aktualisieren nach mehrmaliger Ansage konnte ich bei ihr leider auch nicht erwarten. So kam es auch schon mal vor, dass ich beim ausgemachten Termin nur noch die Sprechstundenhilfe vorfand, die mir dann mitteilte, dass man mich ja angeblich versucht hat zu erreichen. Ich empfinde die Dame und ihre "Arbeit" dort als absolut unpassend. Schade, dass allgemeine Gleichgültigkeit und Desinteresse gegenüber gewissenhafter Arbeit heutzutage höher wiegt!
-
Cleo Nyra ★★★★★
Bin seit Jahren Patientin und sehr zufrieden mit den jetzt neuen MFA's und der Stammbesetzung Dr. Semrau. Die Terminvergabe erfolgt stets problemlos, auch telefonisch ist zu den angegebenen Sprechzeiten immer jemand erreichbar.
-
Uli S. ★★★★★
Bin schon seit Jahren dort und stets zufrieden. Dr. Semrau ist sehr einfühlsam und kompetent. Sein Team ist sehr nett. Einzig die Terminfindung stellt immer ein kleines Problem dar, aber das ist ja mittlerweile bei allen Ärzten so. Absolute Empfehlung :)
-
Enrico Thomas ★★★★★
Seit meiner Kindheit bin ich Patient. Ich fühle mich jederzeit wohl, alle super freundlich! Frau Berger hat mich sehr gut beraten und mir wichtige Tipps mitgegeben. Vielen Dank an das gesamte Team.
-
Silke Schmidt ★★★★★
Ich bin schon länger hier Patient und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ein sehr guter Zahnarzt und ein tolles Praxisteam sorgen für eine hervorragende Betreuung. Fachliche Kompetenz in Kombination mit seiner ruhigen Art machen Dr. Semrau für mich und meine Familie zum Zahnarzt unseres Vertrauens. Die Zusammenarbeit mit seinen Mitarbeitern läuft perfekt, die Wartezeit ist Minimal am Termin und auch für Notfälle findet sich eine Lösung.
-
Doreen Toups ★★★★★
Er ist ein sehr toler Zahnarzt auch die Schwestern.Nur zu Empfehlen. Er hat mir ganz schnell geholfen damit ich wieder normal essen reden und lachen.kann.Durch zwei Operationen wurden mir Zähne sowohl auch Kiefer entfernt. Und dank Dr.Semrau kann ich erstmal wieder normal essen. Danke und auch an das Personal
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Peter Semrau?
Das Peter Semrau befindet sich in der Berliner Str. 2 a, 15537 Erkner, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Peter Semrau?
Sie erreichen das Peter Semrau unter +49 3362 75320
Wie kommt man zum Peter Semrau?
Zum Peter Semrau gelangen Sie über den folgenden Link