Sehr schöne saubere und aufgeräumte Filiale mit sehr freundlichem und hilfsbeteitem Personal.
Fotos
Bewertungen
-
Tina Möhring ★★★★★
-
Yevhen Puzko ★★★★★
Guter Laden. Gute Auswahl und angemessene Preise.
-
Walter “W. A.” Nowokowsky ★★★★★
Ich mag Hosen mit dem Slim fit Schnitt.Ich bin gerne dort beim Shoppen. Meine Größe 34-30 schön,das man eine große Auswahl findet.
-
Manfred Thomae ★★★★★
Wenn man selbst schaut findet man auch was man sucht. Besser ist es aber eine Verkäuferin zu fragen, da sie sehr genau wissen, was man braucht. Danke an das Hilfsbreite Personal
-
Maya Jabi ★☆☆☆☆
Diese Filiale von C und A ist eine der schlechtesten Filialen, mit denen ich in Deutschland zu tun hatte. Heute habe ich in der Kinderabteilung ein Portemonnaie verloren und als ich die Mitarbeiterin fragte, hat sie mir keinerlei Service oder Hilfe geleistet. Als ich das letzte Mal einen Gürtel gekauft habe, wollte ich ihn noch am selben Tag austauschen, weil er gebraucht war. Das stimmt überhaupt nicht. Auch heute sah ich ein Angebot für Pyjamas und kaufte sie. Nachdem ich zur Kasse gegangen war, war ich überrascht, dass es einen anderen Preis gab. Ich weiß, dass es meine Schuld ist, dass ich nicht richtig auf den Preis geachtet habe, aber sie haben mich auch gezwungen, es zu kaufen und zu bezahlen, und als ich versuchte, es zurückzugeben, gaben sie mir einen Gutschein über den Wert des Pyjamas die ich gekauft habe, weil ich wusste, dass der Handel in C- und A-Filialen in anderen Städten, wie Nürnberg und Regensburg, dort viel besser ist.
-
Uwe Sendlhofer ★★★★★
Ich hatte heute das zweite Mal eine Situation, bei welcher mich die Dame aus dem Verkauf abgeholt und sehr gut gut beraten hat. Wenn Sie das hier lesen, dann verstehen Sie das bitte als maximales Dankeschön. Eine bessere Einstellung zum Vertrieb kann man nicht haben.
-
Christine Fuchs ★★★★★
Wir wurden kompetent und super freundlich von der herzlichen Verkäuferin Ulrike H. bedient und beraten. Schön das es das noch gibt. Danke dafür.
-
Michael Gramann ★★★★★
Super freundliche, aufmerksame und hilfreiche Verkäuferin. Bin begeistert dass man heute noch mit soviel Service bedient wird und einem wirklich geholfen wird. Ihr habt einen neuen Stammkunden gewonnen.
-
Harald Singer ★★★★★
Wenn es um Jeans Hosen geht, war ich seit vielen vielen Jahren ein sehr begeisterter und guter Kunde bei C&A in Cham und muss, oder möchte nun eine Bewertung abgeben, die auf wahren Begebenheiten ruht. Wie bereits erwähnt, besorge ich mir meine Hosen (ca. 10–12 Jahre) bei C&A und muss dazu leider schreiben, dass ich in den letzten 2–3 Jahren überhaupt nicht gut und freundlich bedient worden bin. Eine Frage oder Auskunft, war für die meisten Angestellten schon zu viel verlangt und ich wurde oft weiter geschickt, sodass ich mich woanders für Jeans-Hosen umsehen konnte. Heute am 30.11. versuchte ich wieder mal mein Glück, Hosen von C&A zu erwerben und fragte einfach eine Dame des Hauses, die gerade anderweitig beschäftigt war, ob sie mir helfen könne und es geschah etwas völlig Unerwartetes. Die Frau, die ich angesprochen habe reagierte auf meine Wünsche und ließ ihre Arbeit liegen um mir zu helfen. Frau Dagmar Fischer ging mit mir zu den Hosen und beantwortete gekonnt alle meine Fragen. Da diese Hosen-Art, die ich möchte, momentan nicht vorrätig ist, ging Frau Fischer kurzerhand her, öffnete ihr Handy der Firma, und ging mit mir auf die Online-Seite von C&A. Immer wieder erklärte Frau Fischer mir meine Fragen und wir wurden fündig und fanden meine gewünschten Jeans. Sie bestellte für mich die Jeans, die ich gerne habe, über den Online-Shop. Frau Dagmar Fischer zeigte mir heute, dass man nicht über ein Haus, in dem man schlecht bedient wurde, negativ reden oder denken darf, sondern dass es auf die Person ankommt, die einen bedient. Hiermit möchte ich mich nochmals recht herzlich bei Frau Dagmar Fischer bedanken, die mir heute sehr gut geholfen hat. Frau Fischer bleibt bei mir sehr gut im Gedächtnis hängen, sie ist die Person, die sich ein jeder Kunde wünscht, sie ist sehr nett, sehr freundlich und kennt sich sehr gut aus. Vielen Dank Frau Fischer, ich bin begeistert von der Art wie ich heute von Ihnen bedient wurde, danke dafür. Und noch was, ich bin weder verwandt noch verschwägert mit Frau Fischer und deren Kolleginnen, auch gehöre ich nicht zu ihrem Freundeskreis oder zum Freundeskreis ihrer Kolleginnen, ich bin einfach nur begeistert von der Arbeit, die sie heute geleistet hat, danke Frau Fischer.
-
Ati Ati ★★★★★
Hier kann man einkaufen und sich wohlfühlen. Die Verkäufer/innen sind freundlich, können gut beraten und haben ein gutes Auge und fachliches Wissen was Bekleidung betrifft. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Im Laden war alles übersichtlich und gut angeordnet. Ebenfalls war es sehr sauber. Diesen c&a kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen und wünsche jedem der hier einkauft eine tolle Zeit. Vielen Dank an die netten Verkäufer /innen, die uns weitergeholfen haben.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von C&A?
Das C&A befindet sich in der Rodinger Str. 1A, 93413 Cham, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von C&A?
Sie erreichen das C&A unter +49 9971 768590
Wie kommt man zum C&A?
Zum C&A gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)