Bewertungen

  1. CA ★★★★★

    Frau Schmidt hat mich lange Jahre in einer komplizierten familienrechtlichen Angelegenheit vertreten. Kooperation statt Konfrontation ist ihr Prinzip. Ich denke, es ist gerade das, was ihr in den Jahren unserer Zusammenarbeit ausserordentliche Verhandlungserfolge zu meinen Gunsten beschert hat. Ich würde mich jederzeit wieder Frau Schmidt anvertrauen.

  2. Helga Wiesinger ★★★★★

    Frau Schmidt ist als Anwältin sehr zu empfehlen - vor Allem wenn man an einer gütlichen Regelung interessiert ist. Sie setzt alles daran, Streit beizulegen und konstruktive Lösungen zu erarbeiten. So werden Verletzungen vermieden und man kann sich zukünftig noch in die Augen schauen.

  3. Helga Wi ★★★★★

    Frau Schmidt ist als Anwältin sehr zu empfehlen - vor Allem wenn man an einer gütlichen Regelung interessiert ist. Sie setzt alles daran, Streit beizulegen und konstruktive Lösungen zu erarbeiten. So werden Verletzungen vermieden und man kann sich zukünftig noch in die Augen schauen.

  1. sandra Fischer ★★★★★

    War zu einem Beratungsgespräch bei Frau Schmidt und habe mich sehr Wohlgefühlt bei ihr. Mit ihrer freundlichen ruhigen Art hat sie mich sofort überzeugt den richtigen Anwalt ausgewählt zu haben . Diese Anwältin ist mehr als kompetent , beruflich so wie menschlich . Bin froh sie gefunden zu haben und empfehle sie guten Gewissens weiter ...

  2. axel ahnert ★★★★★

    Einfach nur positiv. Ich war bei Frau Schmidt Mandant und war positiv überrascht, wie anders es bei Anwälten gehen kann. Frau Schmidt nahm sich immer Zeit, erklärte, was wichtig ist, zeigte auch auf, was Nebenkriegsschauplätze sind, die man sich nicht so sehr zu Herzen nehmen musste und sorgte dafür, dass meine Scheidung ruhig und ohne Rosenkrieg durchging. Vor Gericht überraschte Sie mich noch einmal zusätzlich positiv, weil Sie der Kollegin von der Gegenseite beim Streitwert widersprach und diesen niedriger ansetzen ließ. Da es dabei direkt um den Geldbeutel des Anwalts geht fand ich das absolut ungewöhnlich und das spricht für ihr absolut integeres Verhalten, das Sie auch sonst immer an den Tag legte. Jetzt schreibt man normalerweise etwas von: Gerne wieder, aber im Fall von Scheidungen reicht eine vollkommen aus. Aber sehr zu empfehlen möchte ich trotzdem schreiben.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Henriette Schmidt?

Das Henriette Schmidt befindet sich in der Osterfeldstraße 4A, 85737 Ismaning, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Henriette Schmidt?

Sie erreichen das Henriette Schmidt unter +49 89 96203096

Wie kommt man zum Henriette Schmidt?

Zum Henriette Schmidt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements