Bewertungen

  1. Michaela Fuchs ★★★★★

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wunderschönes Café zum Wohlfühlen Das Auszeit Café in Fulda lädt wirklich zum Verweilen ein. Das Ambiente ist stilvoll, gemütlich und schafft eine entspannte Atmosphäre – perfekt für eine kleine Pause vom Alltag. Der Service ist sehr freundlich, aufmerksam und herzlich. Man fühlt sich sofort willkommen und gut umsorgt. Auch geschmacklich überzeugt das Café vollkommen: Der Kaffee ist hervorragend und liebevoll zubereitet, die Speisen sind frisch, hochwertig und geschmacklich top. Besonders die große und abwechslungsreiche Auswahl begeistert – hier findet wirklich jeder etwas. Ein rundum stimmiges Café, das ich sehr gerne weiterempfehle ☕✨

  2. Tobias Nicklis ★★★★★

    Super tolles Café hier gibt es echte Handmade Brote, Bowls und alles was das Herz begehrt. Und vor allem der Café ist so köstlich. Das gesamte Team ist sehr engagiert und mit Leidenschaft dabei. Wir kommen jedenfalls wieder und freuen uns schon!!! 100% weiterzuempfehlen!!!

  3. Sam K. ★★★★★

    Sehr schönes Café, ästhetisch eingerichtet und ein sehr netter und aufmerksamer Service. Das Frühstück war fantastisch, liebevoll hergerichtet und die moderaten Preise vollkommen wert.

  1. Z O ★★★★★

    Ein wirklich schönes Café, das sich seit dem Besitzerwechsel spürbar zum Positiven verändert hat. Alles wirkt herzlich und mit viel Liebe gemacht – man fühlt sich sofort willkommen. Das Frühstück und die anderen Gerichte sind frisch, gesund und richtig lecker. Praktisch: leicht zu erreichen, direkt in der Nähe der Musikschule, und es gibt kostenlose Parkplätze in der Umgebung. Ich komme auf jeden Fall wieder.

  2. Florian Bauer ★★★★★

    Wer auf guten Kaffee samt schönem Ambiente wert legt ist hier absolut richtig! Klein aber sehr fein - super Räumlichkeit in einem Altbau. Sehr liebe & nette Bedienung. Die Karte war auch sehr verlockend. Siebträger Maschine bedeutet nicht gleich guter Kaffee - die Besitzer haben aber guten Kaffe - die klassische Café Crema hatte auch seine Crema und die große Tasse war nicht bitter! :) Viel Lob werden wieder kommen wenn es passt! Alle Fulda Bewohner müssen dahin :)

  3. I. K. ★★★★★

    Das beste Café in Fulda. Coole saisonelle Drinks und super Preis-Leistungsverhältnis. Hier ist alles frisch selbst zubereitet und es wird auf beste Qualität der Zutaten geachtet (wo immer möglich bio und regional). Die Chefinnen kümmern sich um jeden Gast persönlich.

  1. Corinna Ingerl ★★★★☆

    Kleines gemütliches Café. Freundliche Bedienung. Der Kaffee hat sehr gut geschmeckt. Jedoch stimmt für mich Preis-Leistungs-Verhältnis das Frühstück ist nicht. Aber das ist ja Ansichtssache.

  2. - Thiell ★★★★☆

    Süßes Café mit schöner Möglichkeit draußen zu sitzen. Nette Bedienung und leckeres Essen. Preis Leistung passt hier, wobei ich die Brote 1-2€ günstiger ansetzten würde. Die Mango Bowl war sehr gut. Seeehr leckerer iced matcha, komme gerne wieder! Klare Empfehlung.

  3. Sven Jachmann ★★★★★

    Starker Kaffee im entspannten Ambiente Auf der Karte leckere Stullen, die frisch gemacht werden. Und wenn der freundliche Service den Kaffee kredenzt, geht die Sonne auf. Wir waren auf der A7 vom Norden in den Süden. Und brauchten eine Pause. Fulda Mitte runter, dann immer geradeaus und nachher links. Schon bist du da. Parken ist kein Problem. Und nach der Auszeit noch kurz ein Spaziergang in die Innenstadt. Die Pause hat sich gelohnt. Danach ging es hellwach Richtung Bodensee. Volle Empfehlung. Eine Woche später auf der Rückfahrt waren wir wieder da. :-)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Auszeit?

Das Cafe Auszeit befindet sich in der Florengasse 51, 36043 Fulda, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Auszeit?

Sie erreichen das Cafe Auszeit unter +49 661 83396364

Wie kommt man zum Cafe Auszeit?

Zum Cafe Auszeit gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements