Bewertungen

  1. Ben K ★★★★★

    Ambiente einfach atemberaubend, weil man vom Pavillonbereich oder von der Terrasse über ganz Fulda schauen kann. Essen: Frühstück wirklich sehr gut ubd für jeden was dabei, außerdem ein sehr guter Service. Kaffee & Kuchen hatte ich da auch die Himbeersahnetorte war ein Gedicht & der Kaffee wie er sein muss. Auch hier war der Service wieder sehr freundlich und zuvorkommend. Alles im allem verdiente 5 Sterne. Außerdem würde ich gerne noch einen 6 Stern vergeben für das soziale Engagement, da dort auch Menschen mit Behinderung eine Chance gegeben wird, was mir allerdings erst im Nachhinein gesagt wurde und nicht weil ich es gemerkt hätte, Top !!!

  2. S. W. ★★★★☆

    Schöner Blick über Fulda. Die langen Tafeln haben mir nicht so zugesagt, eher für große Gesellschaften eingerichtet. Dafür den Punktabzug. Sonst alles fein, netter Service und der Kuchen war auch lecker.

  3. Tobi Be ★★★★★

    Tolles Café mit lecker Frühstück. Der Blick hinab ist natürlich ebenfalls top. Service sehr zuvorkommend. Gibt einige Plätze draußen und drinnen. Neben dem Cafe mit Bedienung kann man draußen auch an einer Hütte zur Selbstbedienung gehen.

  1. Dieter Buettner ★★★★☆

    Wir haben unseren Besuch im Café Flora in Fulda sehr genossen. Besonders die Terrasse ist ein Highlight – gemütlich, grün und ideal, um die Sonne zu genießen. Die Auswahl an Kuchen und Getränken ist abwechslungsreich und qualitativ hochwertig. Ein wunderbarer Ort, den wir gerne weiterempfehlen und sicher wieder besuchen werden.

  2. Uli D ★★★★☆

    Wir waren am 3. Adventssamstag mit Freunden hier. Im Außenbereich gab es auch Glühweinstände. Ein sehr schönes Ambiente mit tollem Ausblick. Gute Auswahl auch Bio an Speisen und Getränken.

  3. Michael Bialk ★★★★★

    Heute ein Sommermorgen mit tollem Frühstück, gute Produkte, die Ihren Preis wert sind, dazu eine phänomenale Aussicht, freubdlichrs Personal, danach noch ein wenig entspannen im Klostergarten

  1. Thomas S. ★★★★★

    Gemütlicher, historischer Ort, die Terrasse mit Blick auf Fulda. Unter dem Sonnenschirm ein gutes Frühstück, das Personal immer freundlich und verfügbar. So läßt es sich gut in den Tag starten. Einziges Manko - die Wespen... zu dieser Jahreszeit wohl nirgends zu vermeiden. Wir haben hier Abhilfe geschaffen mit einem separaten Tellerchen für diese Gäste (siehe Foto)... :-)

  2. Elli Vonderau ★★★★★

    Tolles Frühstück, sehr nette Bedienung und dann noch der Blick über Fulda - unbezahlbar. ;-) Gerne wieder, wir freuen uns jetzt schon darauf.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FLORA Klostercafé?

Das FLORA Klostercafé befindet sich in der Am Frauenberg 1, 36039 Fulda, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von FLORA Klostercafé?

Sie erreichen das FLORA Klostercafé unter +49 661 1095300

Wie kommt man zum FLORA Klostercafé?

Zum FLORA Klostercafé gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements