Ich kann es nur empfehlen. Sehr leckere Crepes in verschiedenen Varianten süß und herzhaft. Sowie verschiedene Cafés, Schokolade und Tee's. Ebenso bietet sie Frozen Milkshakes und Iced Drinks an. Ist aufjedenfall einen Besuch wert, wenn man im Forum ist. Und vorallem eine sehr nette und freundliche Besitzerin.
Fotos
Bewertungen
-
Antonio Lella ★★★★★
-
Stephanie G ★★★★★
Sehr leckere Crêpes und tolle Kaffee Spezialitäten Heute war ich bei Coffee Sisters und ich habe schon lange nicht mehr so gute Crêpes gegessen. Man merkt, dass dort alles mit einer gewissen Passion zubereitet wird. Das Personal ist total freundlich und geht detailgenau auf die Wünsche des Kunden ein. Ich kann Coffee Sisters nur empfehlen ❤️
-
Jonathan Schneider ★★★★★
Bin begeistert war zum ersten Mal in Hanau und bin mit so leckeren crepes empfangen worden mann schmeckt das der Teig keine selbsmischung ist.
-
mus oe ★★★★★
Einfach genial! Noch nie so gute Frozen Milchshakes getrunken. Respekt!
-
Michelle Dommermuth ★★★★★
Ein Absoulutes Muss wenn man Im Hanauer Forum ist und Crepe-Fan ist. Super Lecker, nettes Personal und immer wieder schön hier zu sein! Preis-Leistung ist absolut Top. Super Plus: Alles ist auch Laktosefrei möglich! Kann ich mit 100% weiter empfehlen.
-
Angelo Alfonso Gonzales ★★★★★
Die Crepes und Kaffee sind Spitze. Der Service lässt keine Wünsche offen. Lediglich das Platzangebot ist begrenzt aber dafür können die Besitzer nichts. Es ist eben ein kleines Café in einem großen Einkaufszentrum. Liebe Grüße
-
Pauline Bogatz ★★★★★
Gute Service und Gute milkshakes
-
My Account ★★★★★
Die milkshakes sind wirklich zu empfehlen, als Drink für zwischen durch perfekt. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr nett. Kann ich nur weiterempfehlen.
-
S A ★★★★★
Ich hatte kürzlich das Vergnügen, das Café in Hanau zu besuchen, und ich war durchweg beeindruckt. Die Bedienung war außergewöhnlich freundlich und aufmerksam, was den Besuch noch angenehmer machte. Die herzliche Atmosphäre und die hilfsbereiten Angestellten haben meinen Aufenthalt wirklich bereichert. Neben dem exzellenten Service möchte ich auch die Qualität des Essens und der Getränke loben. Die Gerichte, die ich probiert habe, waren köstlich zubereitet und haben meine Erwartungen übertroffen. Alles in allem kann ich dieses Café nur wärmstens empfehlen. Wenn du nach einem Ort suchst, an dem du nicht nur erstklassiges Essen und Trinken genießen kannst, sondern auch von einem freundlichen und aufmerksamen Team umsorgt wirst, dann ist dieses Café in Hanau definitiv die richtige Wahl!
-
Naruto Uzumaki ★★★★★
Es schmeckt so gut besser geht es nicht
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Coffee Sisters?
Das Coffee Sisters befindet sich in der Im Forum 1a, 63450 Hanau, Deutschland
Wie kommt man zum Coffee Sisters?
Zum Coffee Sisters gelangen Sie über den folgenden Link