Bewertungen

  1. Susanne Krauß ★★★★★

    Wir waren am Donnerstag, vor einem Besuch des Weihnachtsmarktes, im Cafe und waren positiv überrascht. Liebevoll eingerichtet und leckerer Kuchen zu guten Preisen. Wir kommen bestimmt wieder.

  2. ciro masi ★★★★★

    uns wurde diese Konditorei von Einheimischen empfohlen und wir waren mega begeistert! Leckere Torten und Kuchen, besonders die Windbeutel sind wirklich klasse. Die Inhaber führen diese Konditorei schon in 7. Generation!!! Haben uns noch ein riesiges Kuchenpaket mitgenommen....

  3. post office ★★★★★

    Bin seit Jahrzehnten, auch in der Kindheit ( in Bad Düben) gewaltiger Kuchenvertilger, das ich solche Qualität noch in dieser Zeit finden kann macht mich sprachlos. haben für Sonntag 6 Stück mitgenommen.

  1. Enne Menne ★★★★☆

    Dieses Café kenne ich noch aus DDR-ZEITEN. Und es ist wie früher. Schöne gemütliche Einrichtung und Atmosphäre. Das Gebäck und die Torten sind ein Traum. Mein Favorit sind die Windbeutel. Da bekomme ich Kindheit erinnerungen. Der Service ist nett. Ich kann dieses Café nur weiterempfehlen.

  2. GöRe ★★★★★

    Hier steht die Zeit still. Vor über 40 Jahren haben wir hier als Studenten unsere Freistunden mit leckeren Torten im schönen Ambiente verbracht und heute sind die Kuchen und Torten noch genauso lecker und wir kommen immer noch so gerne hier her.

  3. Heike E. ★★★★★

    Danke für einen sehr schönen Nachmittag im Cafe Liebaug. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam, trotz fehlenden Personal. Der Kuchen und die Torten waren lecker und für zu Hause sollte man unbedingt noch einen Ring hausgemachten Baumkuchen mitnehmen. Sehr empfehlenswert.

  1. Stephanie Schwartzkopff ★★★★★

    Lecker Kuchen, freundliche Bedienung und ein tolles Ambiente. Das Café ist seit gut 200 Jahren in Familienhand. Der Baumkuchen wird dort selbst gemacht und die Torten sind ne Wucht.

  2. Björn Bertelsen ★★★★★

    Kleine familiengeführte Konditorei. Sehr freundliche Bedienung. Sehr schöne Raumgestaltung. Kleines aber abwechslungsreiches Tortensortiment. Sehr guter Kaffee. Ein muss für jeden Schmalkalden-Aufenthalt.

  3. Fritzi Saal ★★★★☆

    Die Torten sind sehr gut und der Baumkuchen ist genial. Die Bedienung war sehr freundlich und hat die Tische nach jedem Gast gereinigt. Vorbildlich! Es hat allerdings etwas gedauert bis wir bedient wurden, hielt sich aber im Rahmen. Den Besuch kann man nur wärmstens empfehlen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Liebaug?

Das Cafe Liebaug befindet sich in der Weidebrunner G. 10, 98574 Schmalkalden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Liebaug?

Sie erreichen das Cafe Liebaug unter +49 3683 600194

Wie kommt man zum Cafe Liebaug?

Zum Cafe Liebaug gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements