Bewertungen

  1. Jörn Rechenburg ★☆☆☆☆

    Ich habe wegen der Regulierung eines Verkehrsunfalls telefonisch Kontakt aufgenommen. Mir wurde mitgeteilt, dass derzeit keine Kapazitäten bestehen und neue Mandate erst Ende Januar angenommen würden. Ich habe ausdrücklich erklärt, dass dies für mich zeitlich kein Problem darstellt. Trotzdem wurde mir in einem zunehmend unangenehmen Tonfall deutlich gemacht, dass man mich grundsätzlich nicht als Mandanten aufnehmen wolle. Das Gespräch empfand ich als unfreundlich und wenig professionell. Aufgrund dieser Erfahrung kann ich die Kanzlei nicht weiterempfehlen.

  2. L. K. ★★★★★

    Ich bin Hr.Waffenschmidt sehr dankbar er hat meinen Fall erfolgreich gelöst und mich dabei kompetent und zuverlässig vertreten. Die Kosten waren absolut fair. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

  3. Johannes Baum ★★★★★

    Ich kann Herrn Waffenschmidt absolut empfehlen! Er ist ein sehr sympathischer und kompetenter Anwalt, der sich viel Zeit nimmt und alles klar und nachvollziehbar erklärt. Besonders toll fand ich, dass er nicht nur fachlich top berät, sondern mit seinen Tipps auch wirklich stärkt. Man merkt, dass ihm seine Mandanten wirklich am Herzen liegen. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und bestens betreut gefühlt. Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

  1. Werner Körner ★★★★★

    Herr Waffenschmidt hat mich nunmehr schon mehrmals vor Gericht vertreten und immer alles rausgeholt, was möglich war. Auch die ein oder andere Betrugslotterie und die Inkasso-Mafia hat er mir immer erfolgreich vom Hals gehalten. Bin sehr zufrieden mit Herr Waffenschmidt und werde seine Dienste auch in Zukunft gern in Anspruch nehmen.

  2. Özcan Özdemir ★★★★★

    Ich kann Herrn Marcus Waffenschmidt uneingeschränkt empfehlen! Er ist ein äußerst sympathischer, kompetenter und hilfsbereiter Anwalt. Besonders positiv fand ich, dass er sich viel Zeit für mein Anliegen genommen und alles sehr verständlich und transparent erklärt hat. Man fühlt sich bei ihm wirklich ernst genommen und bestens beraten. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung!

  3. Manuel Keller ★★★★★

    Also ich bin seit einigen Jahren Mandant bei Herrn Waffenschmidt und bin mehr als zufrieden. Man wird immer höflich, verständnisvoll und respektvoll behandelt. Auch hat Herr Waffenschmidt immer ein paar aufbauende Worte übrig. Gerade im Strafrecht ist man hier an der richtigen Stelle. Gute Arbeit hat tatsächlich auch ihren Preis und in meinen Augen ist Herr Waffenschmidt jeden Euro wert!

  1. Jürgen Tscharntke ★★★★★

    Ich hatte das Vergnügen, die Dienste von Rechtsanwalt Waffenschmidt in Anspruch zu nehmen und bin mehr als zufrieden mit der herausragenden Rechtsberatung, dem exzellenten Service und der Professionalität, die mir während des gesamten Verfahren entgegengebracht wurden. Herr Rechtsanwalt Waffenschmidt zeichnet sich nicht nur durch sein tiefgreifendes juristisches Fachwissen aus, sondern auch durch seine außergewöhnliche Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären. Seine klare und transparente Kommunikation hat mir stets Sicherheit und Vertrauen vermittelt. In einer Situation, in der rechtliche Unterstützung entscheidend war, erwies sich Herr Rechtsanwalt Waffenschmidt als verlässlicher Partner. Ich kann die Kanzlei ohne jegliche Vorbehalte weiterempfehlen und bin dankbar für die hervorragende Unterstützung. Vielen Dank an Rechtsanwalt Waffenschmidt und das gesamte Team! Jürgen Tscharntke

  2. Maxwell Uno ★★★★★

    Ich war heute das erstens mal bei einem Anwalt und habe mit Herrn Marcus Waffenschmidt und seiner Kanzlei zu 100% ins Schwarze getroffen. Das gute und angenehme Gespräch auf Augenhöhe sowie die Preisgestaltung sind Fair und schwer zu finde und man merkt, dass hier die Arbeit im Recht und am Klienten mit Herzblut und Seele sowie Leidenschaft und pass genau gemacht wird. Eben ein Anwalt für jeden und besonders für den kleinen Bürger! :) Ich kann die Kanzlei nur wärmstens weiterempfehlen! Danke

  3. Kay Steinbach ★★★★★

    Mein erster Termin bei Hr. Waffenschmidt wurde zeitnah vergeben, was mich schon beruhigte. Ich fühlte mich auf Anhieb verstanden, ehrliche und klare Worte wurden gesprochen, das Vertrauen war aufgebaut und die Angst genommen. Freundlichkeit und Kompetenz stehen hier in der Tagesordnung. Die weitere Kommunikation war einwandfrei, entweder direkt oder über das Sekretariat. Für einen weiteren Fall wurden wir kurzfristig „eingeschoben“ da die Zeit drängte. Dankeschön

  1. Matze Büttner ★★★★★

    Herr Waffenschmidt ist ein sehr guter Rechtsanwalt, der mit seiner fachlichen Kompetenz und seiner freundlichen Art nur so glänzt! Egal ob gerichtlich oder außergerichtlich kann ich immer darauf zählen, dass er meine Interessen mit bestem Wissen und Gewissen vertritt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Marcus Waffenschmidt?

Das Marcus Waffenschmidt befindet sich in der Fahrradstraße 11, 90429 Nürnberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Marcus Waffenschmidt?

Sie erreichen das Marcus Waffenschmidt unter +49 911 3263239

Wie kommt man zum Marcus Waffenschmidt?

Zum Marcus Waffenschmidt gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements