Bewertungen

  1. Hannex X ★★★★★

    Sehr liebevoll eingerichtetes Café mit großer Auswahl an Heißgetränken. Die Waffeln waren uns ein wenig zu fest. Vermutlich nicht frisch zubereitet. Die großzügige Auswahl an Spielen und Spielzeugen sowie der Kindertisch haben uns sehr angesprochen. Außerdem gibt es einen Papeterie-Shop mit sehr originellen Motiven!

  2. Sophia S. ★★★★★

    Klasse, bin absolut begeistert! Super lecker und absolut netter Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

  3. Rebo ★★★★★

    Ein stimmungsvolles, liebevoll gestaltetes Ambiente, um zur Ruhe zu kommen – sei es bei einer sehr gute Tasse Kaffee, einem leckeren Snack oder einfach mit einem guten Buch. Die Atmosphäre ist angenehm und entspannt, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Ich komme gerne hier.

  1. Peter Schnee ★★★★☆

    Ein wirklich sehr schönes und gemütliches Kaffee mitten in der Bamberger Altstadt. Es gibt hier wirklich eine sehr tolle Auswahl an verschiedenen Heiß- und Kaltgetränken, teilweise auch mit extravaganten Kreationen. Der einzige Minuspunkt ist, dass die Auswahl von Snacks oder Speisen schon wirklich sehr dürftig ist.

  2. Klaudia Wichary ★★★★★

    Super freundliches Café, ultra netter Service. Als jemand mit vielen Unverträglichkeiten (Milch) gibt's hier sehr viel Auswahl! Das Vegane Frozen Joghurt ist EXTREM lecker! ^-^ Auch die Veganen Croissant Waffeln sind der Hammer. Meine Partnerin und ich haben uns extrem wohl gefühlt.

  3. Chris Nis ★★★★★

    ⭐️ Schnuckelig kleines Café ⭐️

  1. Luise Laue ★★★★★

    Tolles kleines Café, wo man mit Liebe gemachte Leckereien bekommt. Der Frozen Yogurt war lecker und mit vielerlei Toppings angerichtet.

  2. Meghan McNamee ★★★★☆

    Café und laden waren süß. Kaffee und Getränke sahen richtig nett aus aber wir hatten nur veganes Frozen Joghurt. Wenn ich nur das Joghurt bewerten würde, wäre es wahrscheinlich eher 3/5 Sterne, weil das Joghurt an sich wenig Eigengeschmack hatte. Aber mit Toppings war es sehr lecker. Eine Soße und zwei Toppings waren im Preis inbegriffen. Leider waren nicht alle Toppings vegan, aber es war klar geschildert.

  3. Thomas Wenzel ★★★★★

    Bombastisch! In Bamberg auf der Suche nach einem tollen Kaffee gewesen und dieses Kleinod entdeckt. Dort gibt es neben äußerst leckerem Cappuccino auch Frozen Joghurt und andere süße Dinge, die trotz allem noch gesund sind. Auf jeden Fall kommen wir wieder, wenn wir wieder in der Nähe sind. Und die Besitzer sind auch super nett :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KARO18?

Das KARO18 befindet sich in der Karolinenstraße 18, 96049 Bamberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von KARO18?

Sie erreichen das KARO18 unter +49 176 61367914

Wie kommt man zum KARO18?

Zum KARO18 gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements