Aufgrund eines Gutschein sind wir hier zum ersten Mal eingekehrt. Essen war sehr lecker. Hier werden die Speisen frisch und mit viel Liebe serviert. Getränke wie Säfte, Homemade Lemonades und Smoothies werden frisch zubereitet. Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ambiente ist sehr gelungen. Beim nächsten Mal testen wir die Bowls, welche es ab 11 Uhr gibt. Fazit: Sehr zu empfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
Valentin Helmschrott ★★★★★
-
Desideria S. ★★★★★
Super schönes modernes Café zum Frühstücken oder Brunchen. Es gibt neben Pancakes auch herzhafte und „Gesunde“ Gerichte mit teilweise besonderen Heiß- und Kaltgetränken. Bei unserem 2. Besuch war der Laden nur sehr warm, daher auf die Kleidungswahl achten.
-
Anja B. ★★★★☆
Leckeres Frühstück mit gutem Kaffee zu nicht ganz günstigen Preisen. Essen und Getränke sind schnell und freundlich serviert worden. Ein bisschen schade war, dass bei der Reservierung abgefragt wird, ob man etwas feiert und dann aber nicht darauf eingegangen wird. Über eine kleine Kerze auf dem Tisch oder so etwas hätten wir uns sehr gefreut. Ansonsten auf jeden Fall einen Besuch wert.
-
Bea Re ★★★★☆
Es schaut alles sehr toll aus. Appetitlich angerichtet. Nur leider lässt der Geschmack zu wünschen übrig. Die Zutaten auf dem Brot lassen sich geschmacklich nicht identifizieren und die Pfannkuchen sind einfach nur süß und schmecken ebenfalls nach nichts. Mein Saft hat leider auch nicht nach dem geschmeckt, was drin ist. Service sehr freundlich, flott und zuvorkommend.
-
Josef Bauer ★★★★★
Schneller, freundlicher Service. Essen super lecker und frisch. Rundum bestens, gerne wieder
-
Kathrin ★★★☆☆
Waren dort 2 zweit frühstücken. Service war nett, Essens und Getränkeauswahl gut. Jedoch fande ich die Geräuschkulisse doch sehr laut und die Tische schon sehr nah beieinander. Meine "Extrawurst" konnte ermöglicht werden, das fand ich super! Is ja heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich. Leider wurden die nachbestellen Getränke vergessen. Der Service könnte besser sein. Getränke is einfacher Umsatz für einen Laden und auch im Bezug auf Service, einfaches Trinkgeld! Die Toiletten könnten eine ordentliche Reinigung gebrauchen , spinnenweben überall. 2 Frühstück, 2 heiss Getränke fast 35 Euro, is doch gehoben.
-
Tobias Strobl ★★★★☆
Wir waren zu zweit mit Hund im Basecoffee. Der Service war wirklich sehr gut und es gibt eine sehr gute Auswahl an Toasts, Sandwiches und Pancakes. Auch die Auswahl an Getränken, Kaffees, Smoothies und selbst gemachten Säften ist sehr gut. Der Hund hat auch etwas zum trinken bekommen, was leider nicht selbstverständlich ist. Die Speisen sind optisch auf jeden Fall ein echter Hingucker, allerdings könnte man bei den Preisen etwas mehr geschmackliche Finesse erwarten. Die Pancakes sind hauptsächlich sehr süß. Hier wäre etwas weniger Süße und mehr Geschmack schön. Insgesamt ist das aber schon jammern auch hohem Niveau. Der Einrichtungsstil ist sehr gut und industriell angehaucht. Es ist es aber doch recht laut, wenn das Basecoffee voll ist. Insgesamt aber sehr gute 4/5 Sterne. Wir kommen gerne mal wieder vorbei.
-
Christina Brehm ★★★★★
Super gutes Essen und tolle Getränke. Der Service ist auch toll. Bestellung und Abholung ist auch super und ohne Probleme.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von BASECOFFEE Bamberg?
Das BASECOFFEE Bamberg befindet sich in der An d. Spinnerei 15, 96047 Bamberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von BASECOFFEE Bamberg?
Sie erreichen das BASECOFFEE Bamberg unter +49 951 96431010
Wie kommt man zum BASECOFFEE Bamberg?
Zum BASECOFFEE Bamberg gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)