Bewertungen

  1. jörg horn ★★☆☆☆

    Der Fuchsbau Bamberg ist ohne Frage ein sauberer, heller und freundlicher Laden. Die Auslage ist ein echtes Highlight – wunderschön präsentiert, appetitlich und mit so viel Liebe gemacht, dass man fast spürt, wie viel Herzblut im Backstage-Bereich in jedes einzelne Produkt fließt. Handwerk vom Feinsten, das man sieht und gern essen würde. Mein Besuch am 08.12.2025 gegen 7:30 Uhr war allerdings auch in Sachen Kundenkontakt ein Erlebnis – allerdings der besonderen Art. Das Verkaufsteam zeigte eine bemerkenswerte Hingabe… allerdings nicht beim Verkaufen, sondern beim heldenhaften Verteidigen der Auslage. Mit zärtlichen Blicken betrachteten sie die frischen Waren, spielten beinahe liebevoll mit ihnen – doch wehe, ein Kunde wagte es, etwas davon tatsächlich kaufen zu wollen! Dann wurde die volle Bandbreite des Nicht-Verkaufens ausgespielt: intensives Starren auf die Kasse strategisches Wegsehen Grüßen? Eher nicht. Kunden? Offen und ehrlich ignoriert. So viel Entschlossenheit muss man erstmal haben – wahrlich beeindruckend. Fast fühlte ich mich, als wollte ich einen Museumsgegenstand entwenden. Fazit Fantastische Produkte, tolle Präsentation, Backkunst mit Herz und Seele – aber im Verkauf wäre ein kleines bisschen weniger „Schutzinstinkt“ und ein bisschen mehr „Kundennähe“ wünschenswert.

  2. El El ★★★☆☆

    Ich habe dort nur einen Smoothie getrunken. Insgesamt war alles gut, der Ort ist auch schön, aber die Toilette ist ziemlich eklig. Das sollten sie wirklich verbessern, denn die Preise sind ja auch ziemlich hoch.

  3. Jessica H ★★☆☆☆

    Ich habe für den 02.10.2025 diesen "Partyraum" reserviert. Es heisst dass es eingedeckt wird & dekoriert wird. 15 Personen waren wir gestern, wollten Hochzeit feiern. Dort angekommen, totale Enttäuschung. Sah aus wie ein Business Meeting-angefühlt hat es sich wie eine Trauerfeier. Es hiess vorne an der Theke dass die Lautsprecher kaputt sind-also hatten wir keine Musik. Ein Gast hat dann 2 Schalter gefunden und die Lautsprecher gingen doch, lief aber nur Radio. Es waren keinerlei Deko- wenigstens gab es eine Hochzeitstorte. Also nie wieder! Das einzig schöne war die Torte.

  1. Claudia Guttengeber (Guttengeber SeoWebDesign) ★★★★★

    Sehr nette Bäckerei und Restaurant. War zum Frühstücken da und es gab genug Auswahl. Alles war frisch und ausreichend. Extrawünsche können scheinbar nicht erfüllt werden. Man bekommt es nur so, wie es auf der Karte steht. War für mich dann auch ok. Sehr viele Sitzmöglichkeiten. Sehr gutes Preis-/Leistung-Verhältnis.

  2. Markus T. ★★★★★

    Der Fuchsbau macht optisch einiges her, das Personal war sehr freundlich und die Brötchen sehr lecker. Kommen gerne wieder!

  3. lessy less ★☆☆☆☆

    Schrecklich, knappe 10€ für ein Lachsfrühstück,anscheinend mit Ei und Obstbeilage, stattdessen eine dünne Scheibe Orange und 1/8 von einem Ei (eine hauchdünne Scheibe Ei) Chef/ Koch sagt das ist das Ei und das Obst!!! Frechheit!

  1. El Kuxn (KaJoot) ★★★★★

    Sehr leckere Quarkbällchen und guter Kaffee. Immer eine kurze Abfahrt von der Autobahn wert. Der Außenbereich ist sehr schön, aber leider direkt an einer der meistbefahrenen Straßen Bambergs.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fuchsbau?

Das Fuchsbau befindet sich in der Memmelsdorfer Str. 179, 96052 Bamberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Fuchsbau?

Sie erreichen das Fuchsbau unter +49 951 91793152

Wie kommt man zum Fuchsbau?

Zum Fuchsbau gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements