Super Personal, aber wer ist Bitte für das Sortiment zuständig und hat sich gedacht, die Quarkbällchen raus zu nehmen ??
Fotos
Bewertungen
-
Aylin Marsing ★★★☆☆
-
Michael Seeberger ★★☆☆☆
Frühstück wird mit bloßen Händen zubereitet ohne Handschuhe und dabei sich noch schön an der Nase angefasst äußert unhygienisch
-
Christian Stärtzel ★★★★★
Mein WarteBeck, wenn ich meine Autoreifen wechseln lassen und ich freue mich tatsächlich jedes Mal, hier zu warten. Das Personal ist toll, freundlich und geduldig, Essen und Getränke (auch der Kaffee, bei Bäckereien leider nicht immer selbstverständlich) gut. ☺️
-
S. P. ★☆☆☆☆
Leider war mein letzter Besuch bei Der Beck enttäuschend. Ich habe einen Cappuccino zum Mitnehmen bestellt und musste feststellen, dass dieser in einem bereits gebrauchten To-Go-Becher serviert wurde, der vorher nur kurz mit Wasser ausgespült wurde. Dies fand ich sehr unhygienisch und nicht akzeptabel. Als ich das ansprach, musste ich mich tatsächlich durch eine Diskussion kämpfen, um einen neuen Becher zu bekommen, was die Situation noch unangenehmer machte. Solche Missstände erwarte ich in einer etablierten Bäckerei nicht. Hoffentlich wird in Zukunft mehr auf die Sauberkeit und den Service geachtet.
-
reiner ★★★★★
Hier lässt es sich am Sonntag Morgen gemütlich Frühstücken. Die Servicekräfte sind freundlich, hilfsbereit und beraten einen klasse. Hatte zwei Rühreier mit Tomaten und Brot, war sehr zufrieden mit dem Ergebnis, mir hat es klasse geschmeckt. Parken kann man direkt vor Ort. Hier komme ich immer wieder gerne hin
-
HorstDerBoss 69 ★★★★★
So und nicht anders sieht Genuss aus. Nämlich!
-
Leona G. ★★★★★
Toller Bäcker mit DriveIn! Sehr freundliches Personal, gute Brötchen und leckeres Gebäck, viele Sitzmöglichkeiten in entspannter Atmosphäre, sogar mit Terrasse!
-
Rob ★★★★☆
Eine ordentliche und größere Beck-Filiale mit ausreichend Parkplätzen und einem Drive-In. Wir gehen gerne nach dem Schwimmen im Freibad dorthin. Es gibt sogar seit neustem Eis und Eiskaffee.
-
Alfons Farr ★☆☆☆☆
Unfreundliches Personal ,Bedienen Kunden nicht , Räumen lieber Sachen ein , Kunden können Warten !! Kaffee für 3,60 Euro., Becher. HALB VOLL !!!
-
J. Schwind ★★★★★
Spitzen Atmosphäre zum Frühstücken und in den Tag zu starten! Super auch zum Arbeiten, da Steckdosen an allen Wandplätzen und optimales Tageslicht. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen! Preise könnten einen Tick günstiger sein, dann würde ich noch öfter kommen :)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Der Beck?
Das Der Beck befindet sich in der Hans-Böckler-Straße 4c, 91301 Forchheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Der Beck?
Sie erreichen das Der Beck unter +49 9191 9782643
Wie kommt man zum Der Beck?
Zum Der Beck gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)