Bewertungen

  1. M B ★☆☆☆☆

    Der Mitarbeiter ist hochgradig Arrogant, es wird sich an der Theke wo die Fladen gemacht werden mit Fingern bedient und gegessen.

  2. manuela lehner ★☆☆☆☆

    War heute im ca 15.45 und wollte danach beim Beck mir ein belegtes Brötchen mitnehmen. Da ich nicht anspruchsvoll bin hätte ich irgend was belegtes genommen . Die Theka war leer. Der freundliche Mitarbeiter fragte mich was darf es denn sein ? Ich antwortete es ist ja nichts belegtes da. Darauf meinte er ich bin alleine und habe keine Zeit was zu machen . Lieber Verkäufer der Ton macht die Musik . Bin dann hungrig abgedampft

  3. Andy Fischer ★★★★★

    Eine typische "Der Beck"-Filiale. Gut gelegen mit ausreichend Parkplätze vor der Tür. Das Angebot ist reichhaltig und das Personal ist sehr freundlich.

  1. Patric löll ★★★★★

    Ist im Obi integriert sehr leckeres Essen und Brötchen

  2. Lukas Sauer ★☆☆☆☆

    4€ für einen Cappuccino und dann noch nicht einmal gut viel zu teuer

  3. Gerhard Gumbrecht ★★★☆☆

    Grossbäckerei mit guter Qualität, aber halt Grossbäcker

  1. Pinguin 23 ★☆☆☆☆

    Ab 12 Uhr kaum noch Ware da...keine Torten oder Früchtekuchen, zur Brotzeit immer das gleiche Angebot....lässt zu wünschen übrig!!! Der Chef Alex ist allerdings immer nett und freundlich!!!

  2. Luxusvogel 999 ★☆☆☆☆

    Guten Morgen, ich habe gerade bei dieser Filiale einige Backwaren eingekauft und wurde leider von der diensthabenden Verkäuferin richtig frech und unverschämt behandelt. Das finde ich sehr schade. Wenn man seine Arbeit nicht mag, sollte man sich etwas anderes suchen. Mich sehen die nie wieder.

  3. Sandy-Jayne ★☆☆☆☆

    Guten Morgen, ich habe gerade bei dieser Filiale einige Backwaren eingekauft und wurde leider von der diensthabenden Verkäuferin richtig frech und unverschämt behandelt. Das finde ich sehr schade. Wenn man seine Arbeit nicht mag, sollte man sich etwas anderes suchen. Mich sehen die nie wieder.

  1. Ronny Neubauer ★☆☆☆☆

    Mein Frau war heute (31.03.22) gegen 8 Uhr dort und wollte mit einem 50 Euro Schein bezahlen. Die Verkäuferin wollte das Geld allerdings nicht annehmen, mit dem Grund, dass Sie nur begrenzt Geld zum raus geben in der Kasse hat. Auf die Frage, was ist, wenn Sie keine EC-Karte dabei hat, kam nur die Antwort, dass Sie dann nichts kaufen kann und bekommt. Meiner Meinung nach geht sowas gar nicht. Vor allem, wenn man sieht, was dort eigentlich für ein Umsatz gemacht wird. 500 Euro hatte ich verstanden aber bei 50 Euro... Traurig, dass es schon mehrmals unfreundliches Personal in den Filialen in und um Forchheim gab.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Der Beck?

Das Der Beck befindet sich in der Äußere Nürnberger Str. 77, 91301 Forchheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Der Beck?

Sie erreichen das Der Beck unter +49 9191 6219755

Wie kommt man zum Der Beck?

Zum Der Beck gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements