Bewertungen

  1. Sonja R. ★☆☆☆☆

    Wir wurden heute zum zweiten mal von Frau Pitters versetzt. Auf E-Mails würde sehr spät oder gar nicht reagiert. Sehr schade für einen Hilfe Stellenden Verein.

  2. Klaus Becker ★★★★★

    Das war wirklich super lecker! Der Service ist hier sehr freundlich und zuvorkommend. Liebe Grüße Klaus Becker

  3. Annette Heidrich ★★★★★

    Immer wenn ich dort essen gehe, fühle ich sehr wohl ! Sehr , freundliche und immer aufmerksame Bedienung ! Die Räume haben eine angenehme Atmosphäre ! Das Essen ist frisch und liebevoll angerichtet und schmeckt mir super lecker gut !

  1. Peter, der Erlanger ★★★★★

    Nette Leute, gutes Essen.

  2. Frank Seuferling ★★★★★

    Schöne Idee, leckeres Essen, faire Preise

  3. Philipp D ★★★★★

    Wunderbares Restaurant! Von der hervorragenden Küche bis zum freundlichen und zuvorkommenden Service rundum gelungen. Wir hatten einen wunderschönen Abend mit unseren Kindern und einem befreundeten Paar. Alle würden jederzeit sehr gerne wiederkommen - uneingeschränkte Empfehlung!

  1. Thomas Glörfeld ★★★★★

    Sehr freundlicher Service. Schnelle Bedienung. Ausgezeichnetes Essen. Etwas wenig Auswahl. Faire Preise.

  2. Wolf Wolf ★★★★☆

    Gutes Essen und immer abwechslungsreich . Frische Salate und Dressing. Das Personal ist unterschiedlich aufmerksam aber immer bemüht! Frische Kuchen und oder Nachtisch. Die Räume sind hell und freundlich im Sommer mit Ausenterasse. Nicht zu vergessen sind die günstigsten Preise.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von wabene?

Das wabene befindet sich in der Henkestraße 53, 91054 Erlangen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von wabene?

Sie erreichen das wabene unter +49 9131 9207850

Wie kommt man zum wabene?

Zum wabene gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements