Bewertungen

  1. Dieter Jülke ★★★☆☆

    Es kann nicht sein, dass nur noch wenige Personen im Cafe sind und die Bedienung nicht ein einziges Mal vorbei kommt und noch nach weiteren Wünschen fragt. Ich habe von meinem Sitzplatz aus meine weitere Bestellung zum Tresen rufen müssen. Das im Hause Rosenthal . Unglaublich .

  2. Carmen Reinel ★☆☆☆☆

    Diesmal sehr sehr enttäuscht gewesen Jägerschnitzel zäh und trocken,Salat nur oben auf minimal Dressing der Rest war blank,die komischen rote Würmchen sollte wohl das toping sein,äh ,ging gar nicht, bei meiner Begleitung waren die Gnocci total zerkocht und matschig,Soße dazu war ok auf das Essen mussten wir diesmal über eine halbe Stunde warten,obwohl nix los war Der Abschuss war die Bedienung, sie sagte doch promt zu den Gnocci ,ja die machen wir immer so und zum Schnitzel verdrehte sie die Augen, es kam kein tut mir leid, keinerlei Entschuldigung, sie hat keinen Durchblick und vergisst viel das war echt sehr enttäuschend. Wir werden leider nicht mehr kommen

  3. G ★☆☆☆☆

    Das Café lädt während eines Einkaufsbummels zum pausieren und verweilen ein. Das Ambiente ist schön, sauber und modern. Das war es aber schon! Die Bedienung ist offenbar überfordert..laute Befehlsartige Kommunikation, Rückfragen werden mit einem Augenverdrehen genervt beantwortet. Wenn der Gast während seines Aufenthaltes weitere Wünsche hat, muss dieser proaktiv und energisch die Bedienung ansprechen bzw. persönlich an Tresen gehen. Das gekonnte wegblicken und ignorieren während des Servierens an den anderen Tischen, beherrscht die hier tätige Servicekraft vortrefflich. Wir waren ca. 1,5 Stunden vor Ort in dieser Zeit wurde nicht einmal gefragt ob der Gast noch einen weiteren Wunsch hat, auch wurde nicht einmal abgeräumt. Meine Frau hatte ein Stück Kuchen ich selber habe eine Currywurst bestellt. Der Kuchen war qualitativ sehr gut und lecker, die Currywurst war eine einzige Katastrophe sowohl Sauce als auch die Wurst selbst wurde mit Koriander anstatt Curry gewürzt. Nur weil ein Gewürz gelb ist muss es nicht zwangsläufig Curry sein! Ein guter Koch probiert das was er verkaufen möchte! Hier war kein Profi am Werk. Die Preisgestaltung ist hier ebenfalls negativ aufgefallen, da Preis und Leistung hier leider nicht zueinander passen! Fazit! Auf ein solches Erlebnis kann man gerne verzichten!

  1. Jürgen Hanauer ★★★★☆

    Grundsätzlich ein schönes Café. Der Kuchen, den wir gegessen haben, war wirklich lecker. Der Apfelkuchen vielleicht ein wenig trocken. Das Ambiente macht dem Fabrikflair alle Ehre und ist aus meiner Sicht passend, wenn man das mag. Die Sitzgelegenheiten auf dem Balkon sind schön angelegt. Unser größtes Manko war der Service. Zu Beginn war es top, wir wurden sehr schnell gefragt was wir möchten. Nachdem wir aber dann länger saßen und unsere ersten Getränke und den Kuchen hatten, kam von sich aus niemand mehr und hätte gefragt, ob wir noch was möchten. An zu viel Betrieb lag es definitiv nicht. Wir waren im Innenbereich der dritte besetzte Tisch. Alles in allem eine schöne Gelegenheit für einen Plausch bei leckerem Kuchen. Der Service ist natürlich auch personen- und wahrscheinlich tagesabhängig.

  2. Auf Achse ★☆☆☆☆

    Schrecklich.... Kuchen und Torten aus der Tiefkühltruhe, die noch nicht einmal schmecken, dazu gibt es billige Sprühsahne. Das alles unter namhaften Firmen wie Rosenthal, Hutschenreuther, muss man nicht verstehn. Die Preise sind für diese Qualität total überzogen

  3. Katharina G. ★★★★★

    Sehr, sehr leckeres Essen und freundliches Personal! Wir waren begeistert und kommen gerne wieder!

  1. Christian Bahls ★★★★☆

    Essen super lecker, Bedienung top

  2. Gab Gie ★★★★★

    Nach dem Einkauf im Werk, sind wir zu einem Getränk in dem stylisch eingerichtete FABRIK Cafe eingekehrt. Spontan haben wir auch unser Mittagessen entspannt dort eingenommen. Es war super lecker und exquisit angerichtet. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und aufmerksam.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von FABRIK Cafe Selb?

Das FABRIK Cafe Selb befindet sich in der Philip-Rosenthal-Platz 1, 95100 Selb, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von FABRIK Cafe Selb?

Sie erreichen das FABRIK Cafe Selb unter +49 9287 9564790

Wie kommt man zum FABRIK Cafe Selb?

Zum FABRIK Cafe Selb gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements