Bewertungen

  1. Christina Lüttge ★★★★★

    Wir hatten zu unserer Hochzeit im Juli eine 3-stöckige Hochzeitstorte bei Dany bestellt. Wir haben ein paar Monate vorher angefragt und dann ging alles relativ flott. Wir hatten einige Proben erhalten und uns dann entschieden. Wir hätten hierfür keine bessere finden können die Torte war geschmacklich und auch optisch einfach perfekt.

  2. Gabriela Splettstoesser ★★★★★

    Die Geburtstagstorte für meinen Mann von Danys Cupcakery war köstlich und ein wahrer Augenschmaus! Unsere Gäste waren restlos begeistert! Vielen herzlichen Dank, wir kommen gerne wieder.

  3. Romina Göttfert ★★★★★

    Wir hatten die liebe Dany für unseren Sektempfang an unserer Hochzeit bei der freien Trauung gebucht. Wir waren so begeistert, alles war einfach und unkompliziert. Sie ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Die Häppchen und die belegten Brötchen waren so schnell weg und waren Mega lecker. Unsere Gäste waren auch sehr begeistert. Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert!

  1. Alena ★★★★★

    Unsere Hochzeitstorte war einfach fantastisch! Sie sah wunderschön aus, war mit viel Liebe zum Detail gestaltet und hat geschmacklich auf ganzer Linie überzeugt. Die Torte selbst, die Cupcakes und Cakepops waren alle super lecker. Unsere Gäste waren begeistert – niemand hat etwas vermisst. Ein echtes Highlight auf unserer Feier!

  2. Jennifer Meck ★★★★★

    Wir haben von Dany für unsere Hochzeit unsere Torte machen lassen und sämtliche Gäste und wir waren mehr als begeistert. Wir können hier nur eine Empfehlung ausstellen. Wir waren mehr als zufrieden.

  3. Nastja SoSo ★★★★★

    Dany hat unsere Hochzeitstorte im September gemacht. Sie war ausgesprochen lecker und auf Wunsch komplett laktosefrei. Die Deko der Torte war ein Traum und genau nach unseren Wünschen umgesetzt. Man musste nicht viel erklären. Lieferung war pünktlich, Kommunikation unkompliziert. Auch die Cupcakes waren mega. Gerne wieder.

  1. Mario Kassar ★★★★★

    Wir haben die Geburtstagstorte bekommen genauso wie bestellt. Torte war sehr lecker und sehr stabil obwohl sie sehr hoch war. Sehr empfehlenswert

  2. Hallizora ★★★★★

    Das Café befindet sich in der Innenstadt, weshalb man nicht direkt mit dem Auto hinfahren kann, aber laufen tut ja gut. Die Cupcakes sind lecker und vielfältig, aber auch ziemlich teuer. Das Café ist gemütlich eingerichtet und die Inhaberin ist einfach nur ein Schatz! :) Einzig und allein die heiße Schokolade ist nicht so toll, da sie jedes Mal nur lauwarm ist - Obwohl ich dies schon einmal angesprochen hatte und angeblich ein Techniker da gewesen war. Ansonsten ist alles super. Ich kanns nur empfehlen! Ich hoffe meine Rezession war hilfreich.

  3. Jennifer Gräber ★★★★★

    Dany ist eine mega liebe! Genauso ihre Mitarbeiterin. Die Torten waren so super lecker und wirklich total schön dekoriert, genau so, wie wir uns das gedacht hatten. Wahlweise hätte ich die Torten liefern lassen können, abholen geht nur genauso. Kann ich preislich und geschmacklich nur weiterempfehlen!

  1. Paulinchen B-K ★★★★★

    Süsser kleiner Shop mit ein paar gemütlichen Sitzplätzen. Leckere und hübsche Cupcakes, Kuchen im Becher, etc. Kaffee und Kakao schmecken ebenfalls sehr gut. Supernette Besitzerin. Klare Empfehlung! Bei einem Besuch in Ansbach auf jedenfall einplanen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Danys Cupcakery?

Das Danys Cupcakery befindet sich in der Kronenstraße 2A, 91522 Ansbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Danys Cupcakery?

Sie erreichen das Danys Cupcakery unter +49 981 20365161

Wie kommt man zum Danys Cupcakery?

Zum Danys Cupcakery gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements