Ein tolles Restaurant, was morgens ein tolles Frühstücksbuffet zur Verfügung stellt und ab Mittags eine große Auswahl an Speisen anbieten, da ist für jeden etwas dabei. (auch meine vegetarische Begleitung) Hervorheben möchte ich die tollen Cocktails.
Fotos
Bewertungen
-
Ratio Bauer ★★★★★
-
Micha ★★★☆☆
Positiv: Prima Ambiente, großer Innen- und Außenbereich, hier sitzt es sich recht gemütlich. Eine Mittagkarte mit einem Preis von knapp 11 Euro für eine Auswahl von fünf verschiedenen Gerichten inklusive Getränk absolut in Ordnung. Neutral: Das Curry eher von der langweiligen Sorte. Geschmacklich würde da sehr viel mehr gehen. Negativ: Der Service trägt das Tuch zum abwischen eines Tisches offensichtlich nur als Deko hinten im Gürtel. Alles was mir serviert wurde, wurde auf den klebrigen Glasabdrücken der vorherigen Gäste abgestellt. -1* Auch stelle ich fest, dass kaum noch ein Service einen Handschlag zu viel macht. Da wird auf dem Weg nach innen zwar einmal eine heruntergefallene Serviette aufgehoben, eine zweite direkt daneben bleibt jedoch liegen. Über die steigt man die nächsten 20 Minuten (neben anderem Abfall im Laufweg) einfach hinweg. -1* Ich persönlich würde einen Service aber immer anhalten, einen Außenbereich möglichst genauso sauber zu halten wie man es vom Innenbereich erwartet.
-
Su Ti ★★★☆☆
An sich Super Location und leckere speisen jedoch hat bei der Bestellung was gefehlt haben die Kellnerin drauf aufmerksam gemacht danach kamen zwei statt drei Brötchen obwohl es drei Pizzataschen sein sollten schade man zahlt ja im Prinzip dafür und da sollte die Bestellung auch vollständig sein. Haben ewig auf die Kellnerin gewartet bis sie kam wurden kaum beachtet schade obwohl es doch so lecker ist.
-
Micha Schäfer ★★★☆☆
Ein größeres Café mit viel Platzangebot und einer breiten Auswahl an Getränken – von Cappuccino über Glühwein bis hin zu Softdrinks. Allerdings ist es eher unruhig, groß und laut, was nicht unbedingt für eine gemütliche Atmosphäre sorgt. Auch der Service war eher durchschnittlich. Die kleinen Pizza-Snacks haben dafür aber geschmeckt.
-
Matthaios Kerefidis ★★★☆☆
Café-Restaurant in der Lorenzkirche, Nürnberg City. Schöne Atmosphäre mit toller Einrichtung. Wenn der Laden voll ist, muss man ziemlich lange auf einen Tisch warten und der Service verzögert sich für die Kunden. Preis und Qualität Gut bis Sehr gut. *Sehr negativer Eindruck, ausgestellte Süßigkeiten(Kuchen)im Gang ohne Schutz auf der Serviertheke.
-
Klara Schnaps ★★☆☆☆
Die Bedienung war freundlich, aber nicht besonders aufmerksam. Es war sehr laut in dem Laden. Das Essen war geschmacklich gut, die Pommes jedoch leider nur lauwarm. Eine Frechheit ist allerdings der "frische Pfefferminztee", der in Form von getrockneten Minzblättern mit einem stolzen Preis von 4,10 € serviert wird. Da hätte ich auch einen Beuteltee für 3,30 € nehmen können.
-
Linda Gizewski ★★★★★
Das Café Extrablatt ist einfach super. Uns erwarteten ein reichhaltiges Buffet, wo für jeden Gaumen Köstlichkeiten bereitet waren und sehr sympathische freundliche Mitarbeiter. Und das alles in einer heiteren schönen Atmosphäre. Für unsere Kleinen gab es noch ein paar Extras auf den Tischen. Vielen Dank und wir kommen sehr gerne wieder.
-
Holger (Holger's Fantasy) ★★★★★
Am Morgen Frühstück, zur Lunchzeit ein günstiges Mittagsmenü, abends eine Vielzahl von verschiedensten Karten, insbesondere zu erwähnen die reichhaltige Veggiekarte, zu später Stunde Cocktails schlürfen, gepaart mit einem jederzeit tadellosen Service, all das bietet das Café Extrablatt. Die Gerichte entsprechen weniger dem Charakter eines Restaurants im klassischen Sinne als einer Bar, besonders auch Kinder werden hier fündig. Extrawünsche werden freundlich berücksichtigt, die Auswahl an Getränken ist fast schon unübersichtlich groß, allerdings gibt es bei Cappuccino & Co keine Hafermilch zur Auswahl. Um allerdings ausschließlich Kaffeespezialitäten zu genießen, sollte lieber eines der zahlreichen Cafés in der Nähe aufgesucht werden. Das Ambiente ist kreativ beleuchtet und schafft eine heimelige Atmosphäre in der man es längere Abende aushalten kann.
-
Marc Magnificent ★★★★☆
Nettes Ambiente - auch wenn es für meinen Geschmack noch etwas mehr „coziness“ ausstrahlen könnte - und gute Frühstücksauswahl. Der Kaffee ist gut, aber sticht nicht hervor. Das Essen war lecker. Alles in Allem kann mir hier gut zum Frühstücken einkehren.
-
Sven Walker ★★★★★
Tolles Restaurant, das bisher unter meinem Radar lief. Sehr viele verschiedene Gerichte zu günstigen Preisen. Auch viele vegetarische Gerichte. Sehr heimliches Ambiente und aufmerksamer Service. Ich werde in Zukunft öfter dorthin gehen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cafe Extrablatt?
Das Cafe Extrablatt befindet sich in der Lorenzer Pl. 3A, 90402 Nürnberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Extrablatt?
Sie erreichen das Cafe Extrablatt unter +49 911 20292770
Wie kommt man zum Cafe Extrablatt?
Zum Cafe Extrablatt gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)