Bewertungen

  1. Christoph Herzog ★★★★★

    Sehr schönes kleines Café, übersichtliche Auswahl , dafür qualitativ sehr gut und keine Massenware. Inhaber schmeißt den Laden quasi alleine und ist immer nett und freundlich Hole hier auch gerne Mal Kuchen ab. ☺️

  2. Daniel C ★★★☆☆

    Kann die ganz guten Bewertungen leider nicht so bestätigen. Der Kuchen war nur durchschnittlich und auch der Cappuccino und Milchkaffee waren kein Highlight. Der Service war sehr freundlich und auch das Ambiente war schön.

  3. Mag ★★★★★

    Süßes kleines Café, alles selbstgemacht und sehr lecker. Süß und herzhafte Häppchen! Netter Service!

  1. Jose Antonio ★★★★★

    Excelente y cálido lugar , acogedor y con la amabilidad del dueño, lugar para relajarse ,tomar un buen café y degustar una exquisita tarta en buena compañía,de las mejores que he probado. Recomiendo visitar este lugar tan acogedor. Ausgezeichneter und warmer Ort, gemütlich und mit der Freundlichkeit des Besitzers, ein Ort zum Entspannen, um einen guten Kaffee zu trinken und in guter Gesellschaft einen exquisiten Kuchen zu probieren, einer der besten, die ich je probiert habe. Ich empfehle, diesen gemütlichen Ort zu besuchen.

  2. Rolf ★★★★★

    Schönes Café mit selbst gebackenen Kuchen, freundlicher Bedienung und reichlich Café.

  3. Roman Söllner ★★★★★

    Sehr nettes kleines Café mit Außenplätzen. Der Inhaber ist super sympathisch und backt selbst alles frisch. Angenehme Atmosphäre und einfach fantastische Kuchen! Nicht verpassen! :)

  1. CandyAndy ★★★★★

    Beste Eierlikör-Torte ever. Auch bei den anderen Kuchen schmeckt man, dass alles selber gebacken ist.

  2. Foxen ★★☆☆☆

    Ich bin wegen den positiven Bewertungen zu diesem Cafe gegangen, aber leider hat das Cafe meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich habe mir eine Schwarzwälder Kirschtorte mit einer Tasse Kakao bestellt. Die Torte war leider mittelmässig. Wahrscheinlich war es nicht genug Zucker drinnen, da die Torte fast kein Geschmack hatte. Der Kakao hat wie warme Milch geschmeckt. Ich werde nie wider zu diesem Cafe gehen, da es für den selben Preis bessere Stellen in Fürth gibt. Die Bedienung in diesem Cafe war allerdings sehr höflich und freundlich.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Maxx?

Das Maxx befindet sich in der Gustavstraße 42, 90762 Fürth, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Maxx?

Sie erreichen das Maxx unter +49 160 90251294

Wie kommt man zum Maxx?

Zum Maxx gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements