Das Essen ist meist sehr gut. Die Mitarbeiter sind bemüht Kunden schnell zu bedienen, was in Stoßzeiten schwierig ist. Der Gang zu den Sitzplätzen ist aber definitiv zu klein. Auch die Anordnung der Sitzplätze ist nicht optimal. Es kommt immer wieder zu Versperrungen und Blockaden zum Fahrstuhl für den Rewe. Das sollte verbessert werden! Auch sollte man den rauchenden Mitarbeitern nochmal ein Seminar zum Nichtraucher-Schutz geben! Einer dieser Mitarbeiter rauchte genau vor dem Eingang. Der Rauch zog schon in den Innenraum! Als ich mit meinem KIND rauskam gerieten wir in diese Rauchwolke. Der Mitarbeiter wurde gebeten sich doch etwas weiter vom Eingang zu entfernen. Dieser meinte nur, dass es "öffentlicher Raum" sei. Er wurde darauf hingewiesen, dass dieser Bereich sogar gesetzlich als Nichtraucher-Bereich gilt, da man vor solchen Eingängen nicht rauchen darf. Das interessierte den Mitarbeiter nicht! Ich hoffe das Unternehmen wirbt nicht mit Kinderfreundlichkeit. Denn Kindern wissentlich Zigaretten-Rauch zuzumuten ist sicher nicht Kinderfreundlich!
Fotos
Bewertungen
-
Dusty Meusel ★★★☆☆
-
Marianna ★★★★★
Ich war da heute und wollte Schinken-Käse Croissant kaufen. Sie verkaufen das nicht, aber die Dame war so nett und freundlich, sie hat mir speziell einen gemacht. Es war sehr lecker. Sie arbeiten auf dem Höhepunkt ihrer Leistungsfähigkeit.
-
Joe Johnson ★☆☆☆☆
Keine Steckdosen & keine Toiletten - von hier aus zu arbeiten geht leider nicht
-
s.p-024 ★★☆☆☆
Leider schreibe ich so ungern Bewertungen. Hatte mir gerade eben dort einen Fladen geholt und leider war ein riesiges Blondes Haar drin ( nicht von mir hab Schwarze Haare) finde es einfach total Schade musste den Fladen wegschmeißen… Hätte am liebsten meine 5€ zurück … aber einen Aufstand zumachen deswegen ist unnötig. Kann mal passieren sollte es aber normalerweise nicht…
-
Martin Dertz ★★★☆☆
Geschmacklich finde ich die Kette nicht mehr so gut und preislich kann man da für viel Geld schon wenig bekommen
-
Ella Koko ★☆☆☆☆
Sorry aber geht überhaupt nicht. Verlange türkischen Fladen mit Käse und schinken und bekomme etwas ganz anderes. Wenn ihr nichts mehr habt vom Sortiment dann sagt es doch der Kundschaft!!!!!! Ist ja auch nicht ganz billig. Jetzt liegt das Teil im Müll, weil es niemand essen will / kann .!!!!!
-
A ★★☆☆☆
Ansicht ein sehr netter Bäcker mit netten Mitarbeitern. Dennoch werde ich den Bäcker wegen einer Mitarbeiterin ab sofort vermeiden und zu einem anderen gehen. Statt mit einem freundlichen Ton mir zu sagen, wo die Kundenschlange endet (Da die Kunden etwas komisch standen), wurde ich mit einem strengen Ton aufgefordert, dass da das Ende der Schlange sei und ich mich hinten anstellen müsse. Der zweite Stern ist auch nur da, da das andere Personal sehr freundlich ist.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Der Beck?
Das Der Beck befindet sich in der Rudolf-Breitscheid-Straße 11, 90762 Fürth, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Der Beck?
Sie erreichen das Der Beck unter +49 911 81011290
Wie kommt man zum Der Beck?
Zum Der Beck gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)