Bewertungen

  1. Dina ★★★★★

    Meine allezeit Lieblingsort zum essen und Kaffee trinken. Der Kaffee schmeckt richtig mega gut aus!! Schneller Service und Nette Atmosphäre.

  2. Jan ★☆☆☆☆

    Absolute Frechheit was mir gerade passiert ist, Ich kam Grade von der Nachtschicht und wollte frühstücken, der Herr der am bedienen war, kam mir schon sehr komisch vor, als ich dann an der Reihe war und frage ob ich ein frühstück bekommen würde, war total genervt und wollte mir kein Frühstück machen. Jetzt kommt der Burner ich bin normal in Fürth beim Beck und wollte das gute Laune Frühstück mitmediterran Salami und er meinte ja das geht nicht man kann das nett dazu buchen, aber auf der Frühstückskarte ist es so abgebildet, er war sowieso schon genervt und gestresst, da hab ich gesagt dann haben sie wohl den falschen Job, da sagte er ob ich ihm seinen Job erklären soll!!!!!. Schluss endlich hab ich mich für was anderes entschieden. Bevor ich mich da lange rumstreite. Auf jeden Fall nicht kinderfreundlich. Und wenn das andere Filiale falsch machen kann er Nix dafür. Er muss dann noch darüber mit einer anderen Kundschaft gelestert haben. Ein No Go sowas

  3. Stefan ★☆☆☆☆

    Nussschnecke bestellt, Quarkschnecke im Zug nach München vorgefunden. Gibt ja Dinge die man falsch verstehen kann, aber da war es wohl eher Unkenntnis des Verkäufers...

  1. Anaj Acuk ★☆☆☆☆

    Leider kann ich weder das Essen noch das Ambiente bewerten, da man mich nicht bedienen wollte. Als ich an der Reihe war und die Dame mich bedienen wollte, hat der Mitarbeiter von der Plunderabteilung die Dame abgezogen (in einem barschen Ton) sie soll ihm einen Kaffee für seine Kundin zubereiten. Auf meine Frage hin, wann ich bedient werde, meine er unfreundlich "keine Ahnung"

  2. Alex Ehmke ★★★☆☆

    Leider hat die Qualität des Personals und der Speisen sehr nachgelassen. Das Personal scheint ziemlich gefrustet zu sein und neigt dazu, dies den Kunden spüren zu lassen. Die Backwaren sind halt industrieller Standard ohne liebe zum Detail. Ambiente ist in einer Bahnhofsbäckerei eh nicht zu erwarten, es ist aber immer sauber und ordentlich.

  3. Fritz Meixner ★★★☆☆

    Ambiente hübsch und gemütlich (Sofas!) gemacht, aber schlecht geheizt. Gab nur Käsekuchen, kein weiteres Kuchenangebot. 1 doppelter Espresso und 1 Stück Weihnachtsstollen = 5€

  1. René Müller-Martin ★★★★★

    Das Angebot an süßen Backwaren war für Samstagmittag reichlich. Brot u. Brötchen waren ausreichend da. Habe bei Milchkaffee und Nussschnecke auf meinen Zug gewartet.

  2. Paula Matschinko ★★★★★

    In meiner Zeit als Schüler konnte ich mich in den kalten Wintermonaten dort ohne Probleme aufhalten, während ich auf meinen Zug gewartet habe. Der Laden ist super zentral,sauber und das Personal super herzlich, und strahlen einen schon frühs am Morgen an. Das sieht man nicht oft heutzutage. Die Backwaren wie die Getränke Auswahl ist ebenfalls genial. Alles wird frisch gebacken!

  3. Lena Ost ★★★★★

    Gemütliches Cafe und immer höfliches Personal. Der Cappuccino und das Gebäck sind köstlich. Vielen Dank, ich besuche Sie immer wieder gerne.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Der Beck?

Das Der Beck befindet sich in der Bahnhofpl. 5, 91054 Erlangen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Der Beck?

Sie erreichen das Der Beck unter +49 9131 206094

Wie kommt man zum Der Beck?

Zum Der Beck gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements