Bewertungen

  1. Stephan Böhm ★★★☆☆

    Bei mir war niemand da um mir was zu verkaufen. Auch auf mein Rufen hin kam niemand. Die Croissants sind sehr lecker, wenn man denn welche bekommt. Ist mir hier schon öfter passiert, dass niemand da war. Auch nach längerem Warten kam niemand.

  2. Catres Temhem ★☆☆☆☆

    War soeben ein Croissant und Mozerrella bröthcjen geholt. Geschmack war gut. Frisch. Grosses Negativ: Die dunkelhaarige Dame heute war nucht wie erwartet freundluch. Hat sich neben dem verkauf, in einer mir fremden sprache mit ihren freundinnen ( anscheinend) unterhalten, anstatt mir ( dem Kunden aufmerksam zu sein.) Wollte eigentlich nich was zu trinken bestellen...habs aber gelassen, da die Frau mich nicht einmal gefragt hat, ob das alles wäre oder ich noch was epnsche.... Die qualität insgesamt in Deutschland von dienstleistung sche7nt extrem zurück gegangen zu sein. Schade

  3. Sertâç C. ★☆☆☆☆

    War soeben ein Croissant und Mozerrella bröthcjen geholt. Geschmack war gut. Frisch. Grosses Negativ: Die dunkelhaarige Dame heute war nucht wie erwartet freundluch. Hat sich neben dem verkauf, in einer mir fremden sprache mit ihren freundinnen ( anscheinend) unterhalten, anstatt mir ( dem Kunden aufmerksam zu sein.) Wollte eigentlich nich was zu trinken bestellen...habs aber gelassen, da die Frau mich nicht einmal gefragt hat, ob das alles wäre oder ich noch was epnsche.... Die qualität insgesamt in Deutschland von dienstleistung sche7nt extrem zurück gegangen zu sein. Schade

  1. Ringel Rainer ★☆☆☆☆

    5 euro für ein baguette und keines der beiden geräte in beide filialen funktionieren ordnungsgemäss um diese zu erwärmen. sauerei die mitarbeiterinnen waren nichtsdestrotz sehr freundlich obwohl sie dermassen unverschämte preise für halbfertige produkte verlangen müssen.

  2. Der Schicke Typ ★★★★☆

    Besser als erwartet. Ich dachte im Bahnhof bekommt man keine guten Backwaren. Habe eine Apfeltasche und ein Schoko Croissant gekauft. Die Preise sind hoch. Vielleicht sollte ich nur drei Sterne geben.

  3. Bernhard Illner ★★★☆☆

    Sehr nette Mitarbeiter, ich weiß nicht ob die Dame eine Praktikanten war oder fest angestellt war. Die Damen haben mir ausnahmsweise 100€ gewechselt und somit konnte ich die 2 Kleinigkeiten kaufen. Das Wurst Croisant ist geschmacklich jetzt nicht meins, aber: Es hat satt gemacht. Die heiße Schokolade war auch sehr lecker. Was ich mir wünsche: Mehr Sortiment! In Erlangen sind die Mitarbeiter oben und unten erstklassig!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von LE CROBAG?

Das LE CROBAG befindet sich in der Bahnhofsplatz 1 Im Hauptbahnhof UG, 91054 Erlangen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von LE CROBAG?

Sie erreichen das LE CROBAG unter +49 9131 9741100

Wie kommt man zum LE CROBAG?

Zum LE CROBAG gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements