Wir haben nur etwas getrunken. Ich finde das Ambiente angenehm, es ist ein lebendes Caffe, wo sich Leute treffen. Der Wirt ist nett und kennt die meisten Gäste. Wohlgemerkt wir waren vormitteags da. Schade, daß es sowas nicht bei uns gibt.
Fotos
Bewertungen
-
Tom TheSailor ★★★★★
-
András Letenoczki ★★★★★
Sehr gutes Essen, Sehr freundliche Bedienung In einer sehr angenehmen Atmosphäre. Immer wieder Gerne!
-
Markus ★★★★★
Wir waren hier zum frühstücken. Das Ambiente wirkt zunächst wenig einladend, denn die Einrichtung ist alt und auch eher heruntergekommen (und damit auch nicht gut genug, um wirklich antik zu sein). Das gleicht die nette Bedienung und das sehr gute Essen aus, zu sehr ordentlichen Preisen, also ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur der frisch gepressten Orangensaft ist eindeutig überteuert mit 6,60 € für 200 ml. Die kleine Toilette hingegen war gut und modern ausgestattet und sehr sauber.
-
Vize Lord Schnitzel ★★★★☆
Sehr schönes Café mitten in der Maxstrasse. Service ist hervorragend. Das Essen ist auch gut, aber manchmal werden die Nudeln in der Soße ertränkt. Und leichtes Essen ist es leider nicht. Geschmeckt hat es mir trotzdem immer.
-
Travel Buddy ★★★★★
Sehr fein und guter Service. Chefin kocht selbst und es schmeckt super. Espresso oder Glas Wein direkt an der Bar wie in Italien.
-
Johannes Ockeghem ★★★★☆
Ein nettes kleines Kaffee wo man gut und ziemlich preiswert frühstücken kann. Das Ambiente ist nett, der Kaffee schmeckte sehr gut, das Frühstück hat etwas gedauert, schmeckte aber gut. Personal auch höflich. Es ist aber wirklich sehr klein, dh eng und wenn schnell voll eben nicht mehr ganz so gemütlich sondern etwas einengend.
-
Heiko Fessler ★★★★★
Tolles, gemütliches Cafe mit kleinen und sehr gut aussehenden Speisen, nette Besitzer, saubere Toilette und faire Preise! Gute Empfehlung, wer dem Trubel etwas entfliehen will!
-
Susann Jäger ★★★★☆
Wir waren zum Frühstück hier. Der erste, etwas "abgewohnte", Eindruck wurde durch die Freundlichkeit des Personals kompensiert. Das Frühstück mit warmen Baguette war reichlich, ansprechend angerichtet und lecker. Der Besitzer, mit zurückhaltender Freundlichkeit und seine Frau, die in der Küche wirbelt, sind den Besuch wert. Wenn man zu wärmeren Jahreszeiten kommt, kann man den Außenbereich mit Blick auf die Kirchen gut nutzen.
-
Melissa R ★★★★☆
Sehr leckeres Frühstück zu guten Preisen. Wir hatten das Bayrische Frühstück für 5,90€ und das Vegetarische für 6,50€. Da wir durch andere Cafés (vorallem in der Maxstr.) mittlerweile gewohnt sind, dass man bei einem Frühstück für 6,50€ wahrscheinlich nicht satt wird, hatten wir direkt noch ein Omlett dazu bestellt. Die Weißwürschte waren sehr lecker und die Breze war ebenfalls frisch und gut. Das vegetarische Frühstück hat uns sehr überzeugt, hier gab es verschiedene Käsesorten, Brot und gebratenes Gemüse und tatsächlich hätte das auch widererwartend wirklich ausgereicht. Das Omlette mit demselben gebratenen Gemüse war auch sehr gut, allerdings mit 9,90€ doch relativ teuer aber der Qualität und dem Geschmack durchaus noch angemessen. Service war ansich gut, jedoch war eine große Gruppe da und nur eine Dame im Service, die dementsprechend etwas gestresst war und uns erst das falsche Omlette brachte - aber trotzdem freundlich und der Fehler wurde auch direkt korrigiert. Da wir draußen saßen kann ich zum Ambiente innen nicht viel sagen. Alles in allem kann ich hier jedoch eine klare Empfehlung aussprechen und wir wollen demnächst auch mal das Mittagsangebot testen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Caffe Europa?
Das Caffe Europa befindet sich in der Ulrichspl. 8, 86150 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Caffe Europa?
Sie erreichen das Caffe Europa unter +49 821 159451
Wie kommt man zum Caffe Europa?
Zum Caffe Europa gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)