Wunderschönes kleines Café mit viel Charme und liebevoller, gemütlicher Einrichtung. Die selbstgemachten Kuchen haben mir früher besonders gut gefallen. In letzter Zeit fällt jedoch auf, dass der Platz im Café recht beengt ist und einige Kuchen leider trocken wirken oder geschmacklich ungewöhnlich kombiniert sind, was nicht immer zum Probieren einlädt. Es wäre schön, wenn es ein paar klassische Kuchenvarianten dauerhaft gäbe. Trotzdem insgesamt ein nettes Café mit großem Potenzial.
Fotos
Bewertungen
-
Claudia ★★★★☆
-
Christoph Grader ★★★★★
Meine Freundin und ich waren heute in diesem Café Gast und wir sind wirklich sehr begeistert. Trotz später Stunde gab es noch eine gute Auswahl an Kuchen, der bestellte Käsekuchen und Schokokuchen waren ein echtes Geschmackserlebnis. Das Retro-Ambiente war sehr angenehm und mal was ganz anderes, ebenso überzeugt hat der Service mit Freundlichkeit und kurzen Wartezeiten. Wir würden das Café 113 weiterempfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
-
Bacchus ★★★★★
Nostalgisches Cafe an der Isar! Das Café ist klein und sehr ansprechend. Passende Deko für Weihnachten. Wir waren zum Frühstücken dort. Reichhaltige Auswahl und sehr lecker. Einziges - war, dass wir eine 3/4 Stunde auf das Frühstück warten mussten. Die Bedienung war sehr freundlich.
-
Alex VH ★★★★★
Das Café 113 in Landshut ist ein wahrer Geheimtipp! Vergangenes Wochenende war ich dort mit meiner Familie beim Frühstücken. Die sehr freundlichen und zuvorkommenden Bedienungen haben den Aufenthalt zu einer wundervollen Erlebnis gemacht. Das Frühstücksmenü war super lecker und alles frisch zubereitet. Dabei ist zu achten, sich noch etwas Platz für die köstlichen Kuchen, Torten und Gebäcke aufzuheben. Dort gibt es eine riesige Auswahl und alle, von uns probierte Kuchen sind ein Traum! Dabei ist der eine besser als der andere (Das macht die Auswahl nur noch schwieriger). Kombiniert mit der stilvollen Einrichtung und der so liebevollen Dekoration hatten wir dort eine wundervolle Zeit. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Besuch! In diesem Sinne herzlichen Dank an das komplette Team für die wunderschöne Zeit!
-
Sabine Bauer ★★★★★
Sehr kuscheliges ,gemütliches Cafe, toll dekoriert. Immer sehr freundlich und aufmerksam. Die selbst gebackenen Kuchen sind ein Traum, kann man alle empfehlen. Das Frühstück ist super lecker und ausreichend . Die Getränke Auswahl auch toll. Grüße an alle fleißigen im Cafe, werde weiterhin regelmäßig kommen . Wirklich tolles Cafe
-
S. Kolbeck ★★★★★
Ich liebe dieses Café, es ist so liebevoll eingerichtet und dekoriert. Es gibt viele tolle Kuchen, Torte und Kekse. Ebenso eine großartige Getränkeauswahl von verschiedenen Kaffees, Teesorten, echter heißer Schokolade und im Winter Punsch, sowie Glühwein. Und das Servicepersonal ist sehr freundlich und warmherzig. Für mich ein klarer Wohlfühlort und eine klare Empfehlung.
-
Fee04 ★★★★★
Ein wundervolles Cafe mit Flair! Ein sehr aufmerksamer, freundlicher und zuvorkommender Service, sehr leckere frische Speisen und alles wird wunderschön angerichtet. Die Kuchen sind immer sehr zu empfehlen. Das Cafe strahlt eine ruhige Atmosphäre aus. Reservierung dringend erforderlich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cafe 113?
Das Cafe 113 befindet sich in der Ländgasse 113, 84028 Landshut, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cafe 113?
Sie erreichen das Cafe 113 unter +49 871 97495776
Wie kommt man zum Cafe 113?
Zum Cafe 113 gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)