Bewertungen

  1. E. Stichert ★☆☆☆☆

    Der Service war leider unangenehm. Die Dame wirkte sehr herrisch, auch gegenüber Kundinnen. Auf den Gläsern waren Flecken zu sehen, was keinen guten Eindruck macht. Das Angebot ist insgesamt sehr begrenzt. Fragen von Kundinnen wurden zudem nicht ernsthaft oder nur knapp beantwortet.

  2. Heide Bollinger -Schmitt ★★★★★

    Waren hier zum Frühstück.Wir hatten Cappuccino und Kaffee dann Omelett mit Sucuk und Käse was beides sehr lecker war.Die Besitzerin hat uns sehr nett und zügig bedient.Gerne werden wir wiederkommen.

  3. Andreas P ★★★★★

    Die Auswahl an frisch gebackenem Brot und köstlichen Gebäckstücken ist einfach beeindruckend. Dazu kommt die Große vielfallt an Mittagsspeisen die angeboten wird Besonders das Manti ist einfach nur Köstlich.

  1. Eser Uslu ★★★★★

    Sehr netter Service hat viel zur Auswahl und schmeckt hervorragend, kann man nur weiterempfehlen und kommt sogar als Lieferservice auf Wunsch.

  2. Mic Mac ★★★★☆

    Wir waren begeistert...Würde es wider machen...Essen ist sehr lecker..Vorallem frisch.. Auf Bald..R & A

  3. Thomas Simon ★★★★★

    Hallo Leute Wenn ihr mal richtig hungrig seit ist es doch eine gute Idee zum Backhaus zu gehen riesen Auswahl und nette Bedienung gibt es auch dort glg Thomas aus Dachau

  1. L. Preston ★★★★★

    Waren heute dort u. haben Bubble Tea bestellt. Kann ich nur empfehlen, saftig und erfrischend. Personal ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Tesekkürler ederim. Bis zum nächsten mal

  2. Pascal H. ★★★★★

    Ich sehe Bubble-Tea Ich mag

  3. Jérôme Denis Andre ★★★★★

    Günstig. Freundliches Personal. Sehr lecker.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Caferisma?

Das Caferisma befindet sich in der Berliner Str. 16, 85221 Dachau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Caferisma?

Sie erreichen das Caferisma unter +49 8131 3182313

Wie kommt man zum Caferisma?

Zum Caferisma gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements