Ich gebe jetzt mal 5 Sterne weil ich die positive Entwicklung würdigen möchte. Der Service hat sich in den letzten Monaten deutlich verbessert, wohl vor allem durch neue Mitarbeiter. Kaffee fand ich schon immer sehr gut. Die Kuchen sind gut aber für meinen Geschmack zu süß
Fotos
Bewertungen
-
Thomas Weberpals ★★★★★
-
Andrés Fischer ★★★★★
Dieses Café ist schlichtweg Perfekt. Vorallem der ägyptische mitarbeiter, machte ein schönes Café erlebnis möglich. Der Cappuccino von Leon war mit viel liebe gemacht
-
Manfred ★★★★★
Dieses Café habe ich vor kurzem neu entdeckt. Ich war sehr angetan, so dass ich mittlerweile schon mehrmals dort zu Kaffee und Kuchen war. Bislang saß ich immer auf der schönen Sonnenterrasse. Der Innenraum ist aber auch sehr schön zum Sitzen. Kaffee und Kuchen waren lecker und der Service zuvorkommend.
-
R T ★★★★★
Ein so gemütliches Café, essen wird frisch gemacht ist total lecker. Die Kuchen sind selbst gebacken. Service total nett, ach man fühlt sich Pudelwohl. Auch zum Mitnehmen
-
Lizette Ruiz Guevara ★★★★☆
Service und Lokation sehr gut. Mein "Sandwich" war lecker aber ich habe es nicht schneiden können.
-
Sirid B ★★★★★
So ein schönes Café! Die Atmosphäre ist wirklich besonders schön, egal ob im Sommer oder im Winter, wenn man durch die großen Fenster auf verschneite Straßen schaut. Auch der Café und vor allem die Kuchen sind top und ein sehr netter Service obendrein.
-
Franz ★★☆☆☆
Café war nicht richtig geheizt und auch nach mehrmaligem Nachfragen bei der Kellnerin wurde die Heizung nicht eingeschaltet. Sogar der Besitzer hatte in seinem eigenen Laden Mütze und Mantel an. Leider hat es auch sehr lange gedauert bis unsere 2 Getränke kamen - so lange, dass das Essen vorher da war. Brunch-Karte überteuert und Portionen klein, Qualität höchstens durchschnittlich. Da das Café hohe Decken hat und wenig Schallschutz angebracht ist, wird es bei höheren Besucherzahlen relativ laut. Zum Glück gibt es in der Gegend genügend bessere Alternativen.
-
francesco pezone ★★★★★
Einfach toll hier egal ob zum Frühstück oder Kaffee Kuchen. Die Köchin ist eine liebevolle italienerin. Die Gerichte schmecken richtig gut und sind liebvoll eingerichtet. Service könnte etwas besser sein. Die Mitarbeiter sind manchmal durcheinander. Wir kommen aber definitiv wieder.
-
Verena ★★★★☆
Das Café ist hübsch eingerichtet. Auf der Frühstückskarte findet sicherlich jeder etwas, die Preise sind in Ordnung und geschmacklich ist das Essen gut. Der Service war freundlich, allerdings hat es recht lange gedauert, bis wir bedient wurden. Der Kaffee kam später als das Essen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cafe Dankl?
Das Cafe Dankl befindet sich in der Danklstraße 32, 81371 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Dankl?
Sie erreichen das Cafe Dankl unter +49 89 92580063
Wie kommt man zum Cafe Dankl?
Zum Cafe Dankl gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)