Wir waren spontan zum Frühstück im Café Violin in München und wurden sehr positiv überrascht. Die Auslage war appetitlich und vielfältig – mit frischen Backwaren, leckeren Brezeln und Croissants, die direkt Lust auf mehr machten. Die Dame im Service war ausgesprochen freundlich, hat uns sofort einen Tisch und Speisekarten gebracht und war während des gesamten Besuchs sehr aufmerksam. Der Kaffee war richtig gut, zum Abschluss gab es noch einen feinen Tee. Besonders die Butterbrezeln und Buttercroissants waren lecker und frisch. Auch die restliche Karte mit Rührei, türkischen Spezialitäten und weiteren Frühstücksangeboten klang sehr ansprechend – wir kommen dafür sicher noch einmal wieder. Das Ambiente ist einfach, aber vollkommen ausreichend für ein gemütliches Frühstück. Insgesamt ein sehr nettes Café mit Herz, Freundlichkeit und gutem Kaffee – eine klare Empfehlung für einen entspannten Start in den Tag!
Fotos
Bewertungen
-
Dominik G. ★★★★☆
-
Zlatko Mešić ★★★★★
Wir sind extra zum Frühstück und dem traditionellen Helvaci (unten Eis, oben warme helva) vorbei gekommen und es hat sich gelohnt! Alles war sehr lecker, besonders das Serpme Frühstück für 2 Personen mit allem drum und dran. Zur Nachspeise haben wir dann das Dondurmali Irmik Helvasi, also Gries mit Eis bestellt. Die modernen Varianten haben wir schon in Frankfurt ausprobiert (Helvaci Ali und Yakub Helvaci) und waren begeistert. Der "Helvaci-Hype" kommt wahrscheinlich auch bald in München an, bis dahin ist dieses Lokal wahrscheinlich das einzige in München wo man diese traditionelle Spezialität probieren kann.
-
Simran Singh Bhatti ★★★★★
Wir waren als komplette Berufsschulklasse im Café Violin – und es war einfach super! Das Essen war richtig lecker, frisch zubereitet und mit viel Liebe angerichtet. Besonders der Kuchen und das Frühstück haben uns begeistert. Die Mitarbeiter waren unglaublich freundlich und herzlich – man hat sich sofort wohlgefühlt. Auch der Chef war sehr aufmerksam und sympathisch, man merkt, dass ihm seine Gäste am Herzen liegen. Der Service war top: schnell, organisiert und trotzdem persönlich. Trotz unserer großen Gruppe hat alles problemlos geklappt und wir wurden bestens versorgt. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team – wir kommen gerne wieder!
-
Hermann Schierlinger ★★★★★
Ich war heute spontan dort das essen war sehr gut heis und frisch mann sollte zeit mitbringen . Es ist sehr ruhig drinnen drausen ist leider der Verkehr. Alles sehr sauber und sehr nett . Leider gehen viele leute zum MC daneben . Restorant tester Regensburg . Mann sollte wenn mann in München wohnt lieber öffentlich hinkommen . In allem ein sehr schoner ort zum frühstücken komme gerne wieder mit Freunde.
-
Sandra K ★★★★☆
Wir hatten das türkische Frühstück für 2 Personen. Um den Kellner zu rufen oder um zu bezahlen "muss" man eine klingel am Tisch drücken , das muss man mögen. Das Essen war ganz gut uns haben frische Aufstriche gefehlt. Leider war es auch echt frisch im Cafe wir haben gefroren :/ die Bedienung war aber sehr freundlich und bemüht
-
M. D.Ö. ★★☆☆☆
Das Essen an sich war gut, aber extrem überteuert. Und obwohl außer uns nur 2 weitere Tische da waren, haben wir trotzdem fast 1 Stunde auf unser Frühstück gewartet und es kam, dann leider nichtmal eine Entschuldigung.
-
Eli Sept ★★☆☆☆
Der Milchkaffee war schlecht. Was das Essen angeht, bekommt man eine kleine Portion und für einfache Beilagen wie Brötchen mit etwas Gemüse/Feta muss man einen Aufpreis von 2 Euro zahlen, obwohl ich erwartet hätte, dass ein Eier-Gericht im Preis von 9 Euro diese enthalten hätte
-
Silvio Wohlleben ★★★★★
Wir waren heute zum Frühstück dort und waren sehr zufrieden. Das Essen super schmackhaft und lecker alles sehr frisch, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. So macht Frühstück Spass. Vielen Dank
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cafe Violin?
Das Cafe Violin befindet sich in der Martin-Luther-Straße 26, 81539 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Violin?
Sie erreichen das Cafe Violin unter +49 89 20329351
Wie kommt man zum Cafe Violin?
Zum Cafe Violin gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)