Bewertungen

  1. Stefan W ★★★★★

    Ich war jetzt schon öfters im Backwahn und wurde immer sehr nett bedient, egal ob es eine Dame oder Herr war. Es wurde sogar auf meinen speziellen Wunsch eingegangen. Die Kuchen und Torten schmecken mir immer sehr gut. Ich bin sehr zufrieden im Backwahn.

  2. Mint Minze ★☆☆☆☆

    Wir waren jetzt schon öfters dort. Aber die Dame hinter der Theke ist sowas von unfreundlich und arrogant, da vergeht einem der Appetit auf den leckeren Kuchen. Man sagt Hallo, fragt freundlich etwas und bekommt völlig unerwartet und unbegründet eine wirklich patzige, genervte Antwort.Augenrollen inklusive.Warum? Man kann ja mal einen schlechten Tag haben aber das ist wirklich schwer zu begreifen. Davon mal abgesehen sind die Kuchen fast immer vom Vortag, man zahlt aber trotzdem den vollen Preis. Die Kuchenstücke sind kleiner und teurer als im Winklstüberl. Wir fahren ab sofort wieder nach Fischbachau, da sind die Kuchen wie gesagt frisch, günstiger und das Personal freundlicher.(:

  3. Max Jogwich ★★★☆☆

    Ich war an einem Sonntag rund drei Stunden vor Ladenschluss beim „Cafe Backwahn“ und habe zwei normale Brötchen sowie ein Vollkornbrötchen gekauft. Preislich war das absolut in Ordnung, auch geschmacklich akzeptabel, wenn auch nichts besonderes. Allerdings war die Auswahl an Backwaren zu diesem Zeitpunkt wirklich sehr dürftig – da hätte ich mir definitiv mehr erwartet, gerade an einem Sonntag. Auch die Ladenfläche wirkte eher spärlich eingerichtet und lädt nicht wirklich zum Verweilen ein. Schade, denn mit ein paar Verbesserungen bei Atmosphäre und Sortiment könnte aus dem Laden deutlich mehr gemacht werden.

  1. Magstes Bucht ★★★★★

    Nettes Café, innen mit 3 Bistrotischen und normalen Tischen. Draußen wenige Tische. Leckere Kuchen und Torten vom legendären Café Winkerlstüberl.

  2. B. Sch. ★★☆☆☆

    Gelangweilte Servicekraft sitzend an der Theke. Kaum Aufmerksamkeit entgegengebracht und völlig anteilsnahmlos abgefragt was ich will. Ambiente nicht schick, eher runtergekommen. Und dann gibt es auch keine Möglichkeit mit Smartphone oder Karte zu zahlen. Und das steht auch nirgendwo und wird einem erst beim Bezahlen gesagt. Gab nur nen kurzen Hinweis "Bank gleich da .."...

  3. Stallone ★☆☆☆☆

    Die Torten sind wirklich super lecker sind auch vom Kaffee Winkerlstüberl :-), was aber gar nicht geht ist die Bedienung bei Kaffee Backwahn, unfreundlich, unwillkommene Ausstrahlung passt nicht zu diesem Kaffee, wir waren schon oft dort und bei jedem Besuch, hat diese Asiatin eine böse Ausstrahlung.

  1. Julies Quality- Check! ★☆☆☆☆

    Der Name ist Programm, eher eine Wahn-Vorstellung, als eine schöne Erfahrung! Die Kuchen und Torten schauen sehr lecker aus, und schmecken auch teilweise- aber! Die Hygiene lässt zu wünschen übrig. Total schlechter Service, sehr Kundenunfreundlich. Wir waren öfter dort, um Ihnen eine Chance zu geben, aber es änderte sich nichts! Wir wurden sehr schlecht bedient, Total gleichgültig und schlecht gelaunt.. usw.! Von Kundenfreundlichkeit und guter Bedienung, keine Ahnung! Haben die wohl noch nie etwas gehört? Auf Nachfrage nach Zutaten oder Empfehlungen waren sie sehr frech und überhaupt nicht behilflich! Schließlich kaufen wir dort doch ein, als Kunden und wollen wissen, was angeboten wird, oder was es so gibt? Wir geben doch unser Geld dort aus, oder ? Und das kostet nicht gerade wenig, noch dazu! Und von Hygiene haben die auch keine Ahnung, noch dazu ohne Handschuhe gearbeitet, oder die dreckigen Handschuhe wurden nicht gewechselt?! Nachdem ab und zu geputzt wird, natürlich mit Mittel, und sich im Gesicht angefasst, an die Nase gefasst wird etc., aber nicht die Hände gewaschen werden, jedoch selbstverständlich damit weiter bedient wird!? Und damit dann noch unsere Brote, Torten und Kuchen angefasst werden… Das war des Öfteren der Fall gewesen, deswegen kommen wir zu diesem Entschluss! Deshalb, Danke und nie wieder!

  2. Li on the road ★★☆☆☆

    Die Kuchen und Torten ein Traum. Die Preise haben sie mittlerweile so angezogen, dass man sich das nicht mehr leisten kann. Wenn ich beim betreten des Ladens ihr Gesicht schon sehe würde ich am liebsten gleich wieder umdrehen.

  3. I “Ille” ★★★☆☆

    Kuchen vom Winkelstüberl. Haben das erste mal vor Ort gegessen, da ist der Verkäuferin tatsächlich das erste mal ein Lächeln entkommen - sonst immer nur zum mitnehmen gekauft. Im allgemeinen nicht kommunikativ bzw freundliche auf den Kunden zugehend, es wird sich lieber mit dem Herrn in der "Küche" gesprochen oder mit sich selbst beschäftigt. Auf Nachfrage nach Zutaten, Schulterzucken und weiß nicht.... Wenn der Kuchen nicht wäre kein Grund raus zu fahren...

  1. Andrew G. Rademacher ★★★★★

    Sehr freundliches Personal verkauft direkt im Münchener Südosten die Kuchen und Torten aus dem berühmten Winklstüberl in Fischbachau. Aber auch eigene Leckereien hat die Bäckerei zu bieten. So prominent die Theke auch im Vordergrund ist, so "schnuckelig" sind dann die Sitzplätze im hinteren Bereich. An sonnigen Tagen kann man auch draußen sitzen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Cafe Backwahn?

Das Cafe Backwahn befindet sich in der Hauptstraße 33, 82008 Unterhaching, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Cafe Backwahn?

Sie erreichen das Cafe Backwahn unter +49 89 61101516

Wie kommt man zum Cafe Backwahn?

Zum Cafe Backwahn gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements