Das Ambiente ist nicht so meins. Das Essen wiederum war gut. Die Preise sind angemessen. Der Service ist hervorzuheben. Sehr freundlich und hilfsbereit.
Fotos
Bewertungen
-
Florian Fuerst ★★★☆☆
-
Andy ★★☆☆☆
Da wenig los war, hatten wir direkt einen Platz. Der Mitarbeiter hat eher desinteressiert gewirkt und man wird 15 Minuten vor Ende rausgeschmissen, da das alle so machen. Die Preise sind eher höher einzuordnen.
-
Virginia Fejzolli ★★★★★
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch! Die Mitarbeiter sind nicht nur sehr nett und höflich, sondern auch richtig sympathisch man wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort willkommen. Besonders begeistert war ich von der Spaghetti Bolognese! sie war richtig lecker, frisch zubereitet und perfekt abgeschmeckt. Besonders toll fand ich, dass der Parmesan direkt mit auf den Tisch gestellt wurde :) ein kleines Detail, das viel ausmacht. Ich komme gerne wieder!
-
Can Z ★★★★☆
Das Café am Eingang des Museums Mensch und Natur ist eine angenehme Überraschung. Die Atmosphäre ist gemütlich und entspannt, ideal für eine kleine Pause nach dem Museumsbesuch. Besonders das Tiramisu hat mich überzeugt – schön cremig und geschmacklich gut abgestimmt. Der Kaffee war in Ordnung, hätte aber etwas kräftiger sein können. Der Service war freundlich, wenn auch ein wenig langsam. Insgesamt ein empfehlenswerter Ort für eine kurze Erholung mit süßen Leckereien!
-
Lisa Maria ★★★★★
Freundliches Cafe/Restaurant mit sehr gutem Essen. Natürlich salzige Preise für kleine Portionen aber es ist nun mal ein Cafe in einem Museum im Schloss Nymphenburg. Was erwartet man? Zudem ist das Essen original italienisch frisch gekocht und überwiegend regional und bio. Dafür drück ich auch ein Auge zu und zahl den Preis - zudem kostet das Museum noch nicht mal vier Euro, dementsprechend haben wir uns das Mittagessen gegönnt.
-
Karin O. ★☆☆☆☆
Vollkommen überteuert. Früher ein hübsches nettes Café. Jetzt ist davon leider nichts mehr übrig. Kantinenflair. Unfreundlich. Keine Lust auf Gäste.
-
Franziska Kunze ★★☆☆☆
Wir waren drei Erwachsene, vier Kinder und ein Baby schlafend im Kinderwagen am 1.11.23 zur Mittagszeit. Im Café war nicht viel los, trotzdem war der Kinderwagen ein Problem und die Kellner nicht sehr freundlich, haben uns gefragt ob wir den Wagen nicht draußen lassen können und uns erstmal ignoriert. Ich hab ihn dann neben unseren Tisch geschoben, der Kellner meinte das geht nur, solange am Nachbartisch keiner sitzt. Haben uns gleich sehr unerwünscht gefühlt. Wir hatten dann Nudelgerichte für die Erwachsenen und Kindernudeln mit Tomatensauce für die Kinder. Die Nudeln waren ok … für 15€ hätte ich mehr erwartet (ich hatte Nudeln mit Gemüse). Die Portionen waren sehr klein und alle vier Kinder (6-9 Jahre) hatten danach noch Hunger. Sie aßen Nudeln mit Tomatensauce. Wir haben dann als Familie (2 Erwachsene und zwei Kinder) 60€ bezahlt und hatten danach alle noch Hunger.
-
Philipp Gescher ★☆☆☆☆
Absolut unverschämtes Personal. Nur nach Kartenzahlung gefragt und wir wurden sofort dumm angeredet und abfällig behandelt. Beide Bedingungen, die am Sonntag (1.11.23) hatten keine Lust zu arbeiten. So darf keine Gastronomie funktionieren. Einfach traurig. Nie nie wieder
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Cafebar Limulus?
Das Cafebar Limulus befindet sich in der Nördliches Schloßrondell, 80638 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Cafebar Limulus?
Sie erreichen das Cafebar Limulus unter +49 89 17119791
Wie kommt man zum Cafebar Limulus?
Zum Cafebar Limulus gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)