Bewertungen

  1. Marie Bel ★★☆☆☆

    Leider 2 steinharte Drachenbrezen/Pfefferbrezen erhalten Schade um die 2,40Euro (15.12.2025/Früh)

  2. Uwe Hombach ★★★★★

    Wir waren Frühstücken. Große Auswahl und super tolles Personal

  3. G Ka ★☆☆☆☆

    Hatte einen Cappuccino und ein Gebäck, leider war nur eine einzige Servicekraft freundlich (ggf. Azubine? Die mit der Brille). Die anderen Frauen waren komplett inkompetent und unfreundlich. Mir wurde ein to Go Becher angedreht bei dem mir erst im Nachgang erklärt wurde es handelt sich nicht um einen Pfand-Becher. Ich musste mehrfach darum bitten, dass mir zu meinem Kaffee doch bitte noch ein Gebäck mit verkauft wird. Nachdem ich fertig mit dem Essen vor Ort war und eben den Becher zurückgeben wollte, hieß es Zitat: „Nix Becher - nix zurück, fertig“… das Ambiente ist nett, weil man raus gucken kann und zentral sitzt. Der Geschmack ist absolut nicht besonders, bekommt man so auch bei Backwerk. Bin absolut enttäuscht und komme auf jeden Fall nicht wieder.

  1. Hansi Hans ★★★☆☆

    Eure Brezn haben sich auf ein Miniaturformat geändert. Lieber größer lassen und evtl teurer als so was peinliches

  2. Torsten Wabnitz ★★★★☆

    Die Preise sind human und die Auswahl lecker und vielfältig. Den einen Stern muss ich dennoch abziehen, weil bei unserem Besuch Saunatemperaturen herrschten, unter denen nicht nur wir, sondern auch Mütter mit kleinen Kindern sowie Senioren ächzten. Das Personal hielt es jedoch dennoch nicht für nötig, mal die Eingangstür geöffnet zu lassen, um in Kombination mit Ihrer Zugangstür im Tresenbereich auch mal für die Kunden und nicht nur für sich selbst eine dringend notwendige Ventilation herbeizuführen. Fazit: lecker und preiswert ja, aber mit mehr Augenmaß für Kundenbedürfnisse bitte.

  3. Lothar Eckart ★★★★★

    Perfekt. Ausgezeichnete Produkte und das Personal sehr freundlich. Achten Sie auf Ihr Personal sowas bekommen Sie so schnell nicht wieder

  1. Ravaisch ★★★★★

    Ich möchte besonders das Personal der Stadtfiliale loben. Ich komme fast täglich in den Laden und werde immer, egal wie stressig und voll, freundlich und kompetent bedient. Ihre Damen der Stadtfiliale (Ecke Kufsteiner Str.), liebe Geschäftsleitung, sind mit ein Grund warum ich gerade bei Miedl einkaufe. Man betritt einfach gerne den Laden. Halten Sie Ihre guten Mitarbeiter!

  2. Schreib Tisch ★★★★★

    Große Auswahl, gute Backwaren, die Krapfen haben geschmacklich eine Zitronennote, nur als Warnung für alle die das auch überhaupt nicht mögen. Personal ist sehr freundlich und Kartenzahlung ist auch möglich. Alles bestens.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Miedl Rosenheim?

Das Miedl Rosenheim befindet sich in der Münchener Str. 9A, 83022 Rosenheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Miedl Rosenheim?

Sie erreichen das Miedl Rosenheim unter +49 8031 219802

Wie kommt man zum Miedl Rosenheim?

Zum Miedl Rosenheim gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements