Mega cooles Ambiente und soooo leckeres Essen
Fotos
Bewertungen
-
Fabian Forster ★★★★★
-
stefan Mahr ★★★★★
Ein kleines sehr nett eingerichtetes Restaurant/Bar. Ein "Profi", so stelle ich mir eine Bedienung in einen Restaurant vor. Wir wurden vom Chef bedient, ein wirklich sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastronom. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen garantiert wieder.
-
Victoria Wamßer ★★★★★
Wir waren zum türkischen Essen dort "März-Special" und waren begeistert. Es gab zusätzlich noch die normale Karte. Uns wurden die türkischen Spezialitäten super erklärt und die "Mutti" hat sie gekocht. Hier nichmals ein ganz dickes Lob an die Küche es war fantastisch. Der Service war top und das Preisleistungsverhältniss passt hier auch. Wir werden wieder kommen und freuen uns schon jetzt auf kommende Länderspecials.
-
André Elsässer ★★★★★
Vor ein paar Tagen kam ich hier in den Genuss der Toilettenschüssel dies war ein Erlebnis, das Sitzgefühl war mindestens ein 8,3 von 10 die Sauberkeit war ebenfalls tadellos und mindestens eine 9,1 von 10 das Ambiente war auf jedemfall 10 von 10 alles in allem empfehle ich euch sehr hier eure Nugartschläuse zu erleichtern Volle Empfehlung Mit freundlichen Grüßen
-
Rosi Roth ★★★★★
Kleine interessante Bar mit vielen Eindrücken von Kuba . GrosseAuswahl an Cocktails. Gegessenhaben wir nicht, deshalbauch keine Bewertung. DieBedienung könnte mehr auf Zack sein, abervielleicht hatte sie ja nur einen schlechten Tag. Ansonsteneine echte coole Location
-
Nicole S. ★★☆☆☆
Wir waren zu später Stunde dort. Cocktails geschmacklich und optisch absolut nicht zu empfehlen. Ambiente nicht so toll. Keine gemütliche Sitzecke. Viel zu laute Musik. Man kann sich nicht unterhalten
-
Rhea H. ★★★★★
Kürzlich hat die QBar wieder neu eröffnet. Die Karte ist dieselbe wie früher, was ich persönlich super finde. Jedes Gericht ist einfach superlecker! Die Preise sind erschwinglich und man bekommt eine ordentliche Portion dafür. Am Wochenende kann man leider nicht reservieren, was ich schade finde. Das Personal super nett, allerdings wird man etwas übersehen wenn man im hinteren Bereich des Lokals sitzt. Ich gebe trotzdem 5 Sterne, da ich seit mehr als 10 Jahren dort esse und immer extra nach Aschaffenburg dafür fahre :).
-
Jenny Weber ★★★★☆
leckere Speisen - schöne Location - freundliche Bedienung. Einziges Manko, warum es einen Punkt Abzug gibt: Wenn auf der Karte "Schnitzel im Speckmantel" steht, sollte man auch im Schmeckmantel servieren und nicht Schnitzel mit Speck. Also bitte Karte abändern oder Gäste vorher drauf aufmerksam machen. Geschmeckt hat es trotzdem. ;)
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Q-Bar Aschaffenburg?
Das Q-Bar Aschaffenburg befindet sich in der Riesengasse 7, 63739 Aschaffenburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Q-Bar Aschaffenburg?
Sie erreichen das Q-Bar Aschaffenburg unter +49 6021 4943663
Wie kommt man zum Q-Bar Aschaffenburg?
Zum Q-Bar Aschaffenburg gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)