Das war mal meine Lieblingskneipe, jung, fröhlich und einfach schön. Preis/Leistung, Service sind immer noch top. Jedoch ist das Publikum inzwischen für uns recht anstrengend, da sich immer öfter politische politische Diskussionen entwickeln, die man eigentlich nicht möchte. Auch dass Teilnehmer der wöchentlichen Demo immer wieder ungefragt an den Tisch treten, nervt. Schade.
Fotos
Bewertungen
-
Sunny Belle ★★★★☆
-
SiWi71 ★★★★☆
Nette Kneipe, in der man rauchen darf. Super aufmerksames Personal.
-
Klaus Dieter ★★★★★
Jeden 1 Samstag im Monat ist in der Windmühle ein Weißwurst-Frühstück dieses ist sehr zu Empfehlen und sehr lecker. Außerdem ist das Personal sehr Freundlich und zuvorkommend. Am Wochenende kann es zur später Stunde in der Windmühle sehr voll werden. Ich vermisse aber Dominic hintern Zapfhahn hoffe er Arbeitet noch bei euch. Für mich Persönlich einer der besten hinter der Bar bei euch :)
-
Loni Kilb ★★★★★
Immer wenn wir in Fulda sind, besuchen wir die Windmühle. Auch als ältere im Herzen junggebliebene Senioren fühlen wir uns dort sehr wohl und freuen uns über die nette zuvorkommende Bedienung. Wir kommen gerne wieder!
-
BN Spezialist ★★★★★
Richte nette Kneipe im Herzen von Fulda. Der Wirt dort ist richtig klasse und hat immer mal nen lockeren Spruch drauf. Bleibt genau so wie Ihr seid!
-
Frank ★★★★★
Coole Kneipe nette Gäste nettes Personal. Eine der wenigen Raucherkneipen in Fulda. Hier kann man mit Freunden super Party machen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Windmühle?
Das Windmühle befindet sich in der Karlstraße 17, 36037 Fulda, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Windmühle?
Sie erreichen das Windmühle unter +49 661 22272
Wie kommt man zum Windmühle?
Zum Windmühle gelangen Sie über den folgenden Link